Bereich: Community / Thema: Neues Jahr, neues Glück - und jede Menge guter Vorsätze?
Forumsthema: Neues Jahr, neues Glück - und jede Menge guter Vorsätze?

Einträge: 230

Wenn sich das Jahr dem Ende zuneigt, blickt manch einer zurück und zieht Bilanz. Im neuen Jahr soll dann alles "noch viel besser" werden. Gute Vorsätze - sind sie schnell gefasst, ernst gemeint oder rasch verworfen? Siehst du im neuen Jahr neue Chancen? Was sind deine guten Vorsätze für das neue Jahr? Findest du es eher albern, sich nach einem "willkürlichen Kalenderdatum" zu richten oder steht das Jahresende für einen Abschied?

Hintergrundinfos:
Warum feiern wir Silvester?
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 21 22 23
Emely (14)
Gast

schrieb am 02.01.2008 um 10:00 Uhr:

Ich möchte mich in der Schule bessern,

und ich hoffe das ich im dieses Jahr   

eine Solo rolle für das nächste Ballettstück

bekomme.

cinema bizarre fan_girl (9)
Gast

schrieb am 01.01.2008 um 18:13 Uhr:

ich finde sylvester voll cool  ich  habe die ganze zeit party gehabt und habe mir die feuerwerke angeguckt
Eva R. (10)
Gast

schrieb am 31.12.2007 um 17:01 Uhr:

Das neue jahr ist wie etwas was sich wiederholt aber mit anderen sachen!!!
Okea (12)
Gast

schrieb am 28.12.2007 um 11:39 Uhr:

Gute Vorsätze hat man schon immer aber meistens hält man sie nicht lange durch. So wie mehr für die Schule tun und so weiter
Franzi aus Niedersaschen (12)
Gast

schrieb am 22.12.2007 um 20:48 Uhr:

Hi! ich werde mich in der schule mehr bemühen und beim Fußballtraining gut mitmachen. außerderm werde ich mehr zeit fürs lernen verbringen als sonst!!!                 ­                      
 ist geil und und     und sind sch...!!! ach  ja ich werde auch meine lateinlehrerin mehr mit mönchen gladbvach ärgern                Na dann guten rutsch ins neue jahr!!!!!!!!!!!          ­                         ­                         ­                         ­                      

Unbekannt (16)
Gast

schrieb am 22.12.2007 um 12:00 Uhr:

Ich will meinen Eltern im Haushalt helfen!

Bayern ist voll cool!

meli (10)
Gast

schrieb am 20.02.2007 um 14:52 Uhr:

nein wegen dem 19 % merwehrtsteuer das öl wird teuer also find ich nicht
gelöschter Benutzer

schrieb am 16.01.2007 um 17:26 Uhr:

Die Hilfsorganisationen haben ja recht. Ich bin Silwester oft bei vewanten, die einiges wegböllern. Ich kann nicht unbedingt behaupten, dass ich total dagegen bin. Aber ich mag eigentlich nur die mit viel Licht. Die, die eifach nur laut boommachen, wie zb. chinaböller finde ich doof.
@natalia: der Hund meiner Oma hat auch ganz schön gewinselt. Der Arme.
gelöschter Benutzer

schrieb am 13.01.2007 um 11:17 Uhr:

Hallo Monia, es wird auf jedenfall schönes Wetter!

Ich wünsche jedem ein herrliches Jahr 2007

Monia aus Bad Säckingen (10)
Gast

schrieb am 09.01.2007 um 18:30 Uhr:

Ich denke es gibt mehr schöneswetter !!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!
Seite: 1 ... 21 22 23