Postings von Silverstream
10.07.2016 um 13:20 Uhr zum Thema Kiliani in Würzburg
Hi Leute ​und wer war von euch allen schon auf Kiliani? ​Wenn ja was seid ihr so gefahren? ​LG Silverstream=^.^=...
05.02.2015 um 18:22 Uhr zum Thema Warrior Cats Fan Club
ich finde es voll blöd ich bin ab der 2 staffel nicht mehr weiter gekommen mit lesen ich kann mir die bücher nicht leisten ich bin so traurig darüber das ich nicht erfahren kann wie es weiter geht wenn ich andere bei mir im heim sehe die bekommen immer gleich die neusten bücher u...
04.01.2015 um 14:14 Uhr zum Thema Schönheit
3
naja ich finde es blöd das viele nur aufs äusere schauen weil ich glaube liebenswerte aber nicht so schöne menschen haben viel mehr ein komplimet verdient als schöne aber gemeine menschen ich hoffe ihr versteht was ich meine...
03.01.2015 um 14:35 Uhr zum Thema Bedeutung eures Namens
Nee mein Namen verrate ich nicht aber die Bedeutung = Engel oder Angel...
29.12.2014 um 18:04 Uhr zum Thema Traumberuf
ich glaube das möchte keiner von euch werden ich will mal Ornithologin werden  ...
29.12.2014 um 13:52 Uhr zum Thema Alter der Eltern bei eurer Geburt
 ich wette das glaubt mir jetzt keiner aber meine mutter war 16 oder 17 und mein vater hmmm das weis ich nicht ich kenne den nicht mal...
28.12.2014 um 16:44 Uhr zum Thema Warrior Cats
He wieso gebt ihr dem Buch nicht mal eine chance kommt schon ich hasse es so alleine dazustehen Ich liebe warrior cats wenn ihr euch die postings wenigstens mal anschaut...
27.12.2014 um 15:34 Uhr zum Thema Eure Verletzungen
3
Also letztlich das ist bisher auch meine schlimmste verletzung naja ich weis nicht ob die so als schlimm zählt war als ich mir einen stift ausversehen fast durch die ganze hand gerammt hat das war in der schule die anderen haben mich auch noch ausgelacht und die lehrerin hat sich nix draus gema...
23.12.2014 um 14:33 Uhr zum Thema Warrior Cats
Warum interessiert das eigentlich keinen es giebt doch nichts besseres als Warrior Cats wenn ich dises Buch lese dann versinke ich immer ganz in meine eigene welt es ist so schön sich jeden charakter in seiner eigenen vorstellung zu seinem liebling zu machen oder etwa nicht? wenns euch nicht in...
22.12.2014 um 15:09 Uhr zum Thema Warrior Cats
Schade eigentlich ich glaube das Thema interessiert niemanden...
21.12.2014 um 16:59 Uhr zum Thema Talking Angela
oh zum Glück kenne Ich diese App nicht ich bin zum ersten mal in meinem Leben froh darüber das ich kein Handy habe weil ich bin so jemand der gerne ausprobiert mir ist dann meistens schon klar >>Das könnte gefährlich sein<< aber die neugier ist oft leider Stärker...
21.12.2014 um 13:38 Uhr zum Thema Warrior Cats
Das habe Ich natürlich nicht erfunden es ist die Vorschau oder wie auch immer man das bei Büchern nennt vom aller ersten Warrior Cats Buch das es je gegeben hat wer sich dafür interessiert kann ruhig seine Meinung dazu schreiben...
20.12.2014 um 17:53 Uhr zum Thema Warrior Cats
WARRIOR CATS Staffel.1 Band.1 IN DIE WILDNIS Jenseits der Menschen, tief verborgen im Wald, leben vier wilde Katzenclans. Voller Sehnsucht nach Freiheit verlässt Hauskater Sammy seine Zweibeiner, um sich den Donnerclan anzuschließen. Er genießt das stürmische Leben des Waldes i...
20.12.2014 um 17:38 Uhr zum Thema wegen mir hat jemand die Commjunity verlassen
1
Danke ich werde >>IHN<< anschreiben...
20.12.2014 um 16:49 Uhr zum Thema wegen mir hat jemand die Commjunity verlassen
2
letztlich kam ein gerücht zustande das ich Gumibär nicht mehr mag ich fand es dadurch heraus das mich eine meiner freunde anschrieb und mich fragte warum das so sei ich dachte erst irgend so jemand hätte dieses gerücht verteilt bis sich heraus stellte das er das selbst gesagt hat...
18.12.2014 um 15:51 Uhr zum Thema Entscheide-dich-Kette x3
  In ein Konzert gehen. im Zoo war ich schon oft genug! >>Jetzt kommt mal was ganz anderes<< Bei seinem Schwarm verkaken oder einen guten Freund verlieren?...
19.11.2014 um 13:34 Uhr zum Thema Rauchen ???!!!
1
Sorry das ich das Thema jetzt anfange weil für manche von euch ist das ja sowiso selbst verständlich Aber was ist daran cool zu Rauchen ihr macht euch damit doch nur selber kaputt ich meine nur weil andere das machen heist es ja nicht gleich das du cool bist wenn ihr  es nachmacht ihr...