Postings von HappyBirthday
16.11.2017 um 18:11 Uhr zum Thema Findet ihr es OK wenn man Schwul ist?
Hey Leute :D Also meiner Meinung nach sollte jeder lieben was er mag, egal ob es Männlein, Weiblein ich finds Okay. [Inhalt durch Moderation gekürzt]   Also Ich finds Okay, wenn ein Kerl mit einem Kerl zusammen ist odern Mädchen mit einem Mädchen.  Anderseits muss ich z...
16.11.2017 um 17:45 Uhr zum Thema Warheit oder Pflicht :D
Ich meine Warheit, Ich glaub, ich hab's vorhin falsch geschrieben >.<...
16.11.2017 um 17:44 Uhr zum Thema Warheit oder Pflicht :D
Wahrheit!...
16.11.2017 um 17:31 Uhr zum Thema Was würdet ihr machen, wenn in 7 tagen die Welt untergeht?
1
Wenn in 7 Tagen die Welt untergehen würde, würde ich alles ausprobieren wollen, ob ich zum Beispiel Nachts ins Schwimmbad gehen, die ganze Schule mit Graffiti vollsprühen, meinen Grundschullehrer einmal Ordentlich die Leviten lesen. Solche Sachen halt, außerdem würde ich al...
13.11.2017 um 23:36 Uhr zum Thema Wieso seit ihr HK-Mitglieder geworden?
1
Hallo :) Ich bin "damals" auf HK erstmals gestoßen als ich für ein Referat recherchierte was eig für Gruppen gedacht war, leider wollte niemand in der Klasse mit mir das Referat halten oder war schon voll und so musste ich alles allein machen. An diesem Tag fühlte ich ...
24.01.2017 um 18:43 Uhr zum Thema Einfach mal darüber reden :)
4
Hey, hier könnt ihr en Geständis machenn, sagen was euch im Inerstem aufwühlt oder einfach nur einen Tipp an andere geben.     Ich fang gleich damit an. Ih bin verliebt in einen Jungen auf meiner Shule er ist älter als ich und wird warschenlich bald nicht mehr lange an ...
14.01.2017 um 18:58 Uhr zum Thema Peinliche Sachen in der schule :))
1
Mir ist ma was mega peinliches passiert... Ich hatte Kreislaufprobleme und meine Schule hat so eine Enge wendeltreppe, wo ich natürlich runterlaufen muste. Mein Problem war, dass ich mir kotzübel und mir in Regelmäßigen abständen schwarz vor Augen wurde. Naja... Das beste k...
26.11.2016 um 11:41 Uhr zum Thema Unendlich ins Minus zählen
-30 :3...
26.11.2016 um 11:27 Uhr zum Thema Findet ihr es OK wenn man Schwul ist?
Also nach meienr meinung sollte jeder so leben und lieben wie er/sie mag. Ich finde es auch nicht schlimm wen jemand schwul oder lesbisch ist. Aber seltsam finde ich es schon, wozu gibt es den Männlein und Weiblein? Ich meine damit nicht, dass ich Schwule oder Lesben nicht mag oder mitmach...
28.09.2016 um 16:50 Uhr zum Thema Freund mit 12?!
Hach, Mit 12 eienen Freund, das ist etwas zu früh; ( Ich hab gut reden meinen ersten Freund hatte ich im Kindergarten, aber der zählt nicht ,:) Ich hab bislang keinen Freund, liegt wol daran, dass die Jungs für die ich mich Interessiere,   a) Mich nicht war nehmen   oder &nb...
05.09.2016 um 17:21 Uhr zum Thema Was macht ihr in den Mittagspausen?
1
Hmm, Freistunden hab ich nur eine, da sitz ich a) neben meinem Bruder und lese oder b) laufe ich in der Stadt herum.~~ Essen tu ich dort, wen ich hunger hab, aber wir haben keine Kantine oder so.~~~Mein Essen gibt mir meine Ma mit, wen ich dan noch Hunger hab, kauf ich mir was vom eig. Geld beim B&a...
05.09.2016 um 17:14 Uhr zum Thema Benutzt du das Wort ... ?
Ja, das tue ich, ~~~~~~~~~~~ Benutzt du das Wort eventuell nur in geschrieben Texten mit dem Kürzel ev.?...
05.09.2016 um 17:11 Uhr zum Thema User unter mir
Wow, richtig :')~~~~~~~~ Der User unter mir ist verliebt 😍...
05.09.2016 um 17:09 Uhr zum Thema Profilbild oder Nickname?
Ich mag dein Bild :)...
31.07.2016 um 01:13 Uhr zum Thema Was haltet ihr von Nazis?
Ich halte nicht viel von Ihnen. Nicht nur wegen der Vorgeschichte, Hitler und der Juden vertreibung. Ich habe etwas gegen ihre Vorsätze. Ich verstehe diese Leute nicht die nur weil jemand äußerlich anders aussieht wie man selbst, dass diese Person nicht auf dem Gleichen Grund und Bod...
31.07.2016 um 00:58 Uhr zum Thema Wen verbindest du mit diesem Namen?
Daran wie meine Oma eine Plastik Alligator hatte und dan sagte:"Raff Raff, Raffi das Krokodile!".Irgendwie muss och dan immer daran denken wen jemand Ali, Kroko, Alligator,Krokodil, Ralf oder Raff sagt 😅   Serafin?...
31.07.2016 um 00:51 Uhr zum Thema Entweder - Oder :)
essen.___________________Keine Freunde oder Keine Liebe in deinem Leben?...
31.07.2016 um 00:48 Uhr zum Thema Woran denkt ihr bei "Engeln"?
Ich mus an ein bestimme Buch reihe denken, die ich gerade lese. Aber ansonsten denke ich daran, dass es unmöglich Engel geben kann, wie sie immer dargestellt werden 😏. LG Happy...
10.07.2016 um 19:24 Uhr zum Thema Einfach mal Danke sagen <3
2
Ich möchte hir Danke sagen, dass es diese Seite gibt. Hir kan man Leute kennenlernen und echt gute Freunde finden.   (In meinem Kopf hörte sich daas alles nicht ganz so wie eine lobeshümne an, ehrlich)   Ich wollte auch Danke an eine ganz besondere Person sagen, nähmlic...
10.07.2016 um 19:15 Uhr zum Thema Was ist eure Lieblingsband? Und welchen Musikstil hat sie?
Am liebsten höre ich  - Doro, Rock  - Beautiful Sin, Rock  - Knorkator, macht alles mögliche meist etwas Rockiger   Aber mit abstand am liebsten mag ich Marilyn Manson! Die Trupe macht ech super Musik und ich höre die Musik und die Kofers den ganzen Tag, man i...
10.07.2016 um 19:01 Uhr zum Thema Igitt oder lecker?
Naja.Gibt besseres...       Rosenkohl?...
10.07.2016 um 18:59 Uhr zum Thema User unter mir
Geht so, solange ich sie nicht halten muss, sind sie ganz süß.     Der User unter mir hasst kleine niedliche Katzen !...
10.07.2016 um 18:57 Uhr zum Thema Besitzt du... ?
ja, die passen zu allem, lieber mag ich allerdings Bunte Schue, Besitzt du noch Kuscheltiere?...
01.07.2016 um 22:54 Uhr zum Thema Woher stammt dein Nickname?
1
Schau, da oben nochmal 😃...
01.07.2016 um 22:53 Uhr zum Thema Woher stammt dein Nickname?
1
Das hast du doch schon einmal geschrieben 😄....
03.05.2016 um 21:32 Uhr zum Thema Lehrer sehen nicht alles
Alsoooo, ich glaub die Lehrer stört es eh nicht, zu mindestens einige, was schüler machen. Die denken, is ja deren Leben, wad solls. Aber andere Rasten total aus, ein Lehrer auf meiner Schule wirft mit Handys und Kreide um sich, kein Scherz, wenn jemand nicht aufpasst,wenn ein Schüler...
03.05.2016 um 19:06 Uhr zum Thema was ist das ekelhaftigste das man essen kann
  Tja, wen deine Oma dir nur sachen aus der Dose auftischt bist du wohl auch begeistert , und wenn sie etwas Kocht immer die Gewürtze vertauscht, Ich habe ein Gewissen, Gefühle auch und die sind gerade Verletzt worden... Du hast doch gar keine Arnung wie ich Lebe, evt. muss ich ja sog...
03.05.2016 um 18:52 Uhr zum Thema Das unendliche Zählen
797...
03.05.2016 um 18:51 Uhr zum Thema Das unendliche Zählen
796...
03.05.2016 um 18:00 Uhr zum Thema Ich hab' noch nie...
1
Ich auch nicht, aber Weihnachten...
28.04.2016 um 07:00 Uhr zum Thema was ist das ekelhaftigste das man essen kann
a)Alles was meine Oma kocht b)Katzenfutter c)Den ersten und einzigen Auflauf den mein Papa jemals Gekocht hat d)Schlechte Schokolade :€...
27.04.2016 um 14:03 Uhr zum Thema Meint ihr kann man auf hk richtige Freundschaften schliessen?
1
.   Meint ich 😂...
27.04.2016 um 07:12 Uhr zum Thema Meint ihr kann man auf hk richtige Freundschaften schliessen?
1
Gar nix, das klappt sowieso nicht 😪 LG Happy...
26.04.2016 um 06:30 Uhr zum Thema Unendlich ins Minus zählen
  Nope. Die minus zwölf CX...
26.04.2016 um 06:28 Uhr zum Thema Unendlich ins Minus zählen
-18...
23.04.2016 um 08:55 Uhr zum Thema Das Lügen-Spiel
Ja, ich bin ein totaler Suchti, M Magst du deine Mutter?...
21.04.2016 um 19:34 Uhr zum Thema Mein Schulranzen
2
Weg werfen brauchst du ihn nicht, aber evt weg stellen, so das niemand ihn sieht, währe sonst peinlich, ich habe meinen alten Lilly-Fee Tanzen auch noch und meine Schultüte, die liegen aber auf dem Bachboden 😌 LG Happy 😵...
21.04.2016 um 19:01 Uhr zum Thema Bedeutung eures Namens
1
Ich habe 2 Namen,(die och nicht nennen werde😉 ,ich hoffe ihr versteht, dass ich anonym bleiben will) Der erste Bedeutet:,,Die Kluge'' Der zweite Bedeutet:,,Die schöne'' Ihr könnt selbst entscheiden ob meine Namen zu mir passen 😝😇 LG Happy...
20.04.2016 um 19:31 Uhr zum Thema Gib es eine/n ... in deiner Klasse ?
  Ne... Gibt es bei dir in der Klasse eine Zeynep?...
20.04.2016 um 15:15 Uhr zum Thema Meint ihr kann man auf hk richtige Freundschaften schliessen?
2
Auf jeden fall kann man auf HK Echte Freunde finden! Ich hab zwar noch nicht allzu lange ein HK Profile alledings denke ich das die meisten Leute mit denken ich hier "befreundet" bin eventuell besser verstehe als mit den Leuten in meiner Klasse. Wenn du also das Gefühl hast, du magst die Person, du ...
20.04.2016 um 15:02 Uhr zum Thema Spielt ihr ein Instrument???
Ich habe Schlagzeug und Gitarre 🎸 gespielt Allerdings wurde mir das zu langweilig.Jetzt trainiere ich meine Stimme 😉...
18.04.2016 um 19:56 Uhr zum Thema Gib es eine/n ... in deiner Klasse ?
1
  NÖ-    Gibt es eine Anna in deiner Klasse?...
18.04.2016 um 19:45 Uhr zum Thema Meine eigene Geschichte? Vergangenheit?
1
Wir warten gespannt...
18.04.2016 um 17:33 Uhr zum Thema Flirtsprüche
3
Es wäre mir persönlich peinlich so was rauszuhauen, oder wen jemand versuchen würde mich derartig anzumachen...
18.04.2016 um 16:38 Uhr zum Thema Welcher Promi nervt euch am meisten???
2
Ach ja, auch die Jungs aus One Direction, for allem Harry [Anmerkung der Moderation: ein Wort wurde entfernt wegen Beleidigung]  der findet sich mit langen Haaren ja ach so toll     (es sieht total [Anmerkung der Moderation: ein Wort wurde entfernt wegen Beleidigun...
18.04.2016 um 16:33 Uhr zum Thema Welcher Promi nervt euch am meisten???
1
!!!!Justin Bieber!!!! Er nervt sowas von! Ich hör nur seine Musik und ... [Anmerkung der Moderation: Text wurde entfernt wegen Beleidigungen]                            &...
18.04.2016 um 16:16 Uhr zum Thema Mein Schulranzen
3
Es ist wichtig lozulassen, schmeiß ihn weg und freue dich auf neue Jahre mit deinem Neuem, hoffentlich nicht zu kindlichem, Schulranzen!     Den alten brauchst du doch nicht mehr, mir währe es in der5ten Klasse peinlich gewesen ihn zu behalten.     Und es freut mich f&...
18.04.2016 um 16:11 Uhr zum Thema Wie findet ihr das andere Menschen z.b in Ghana fast kein Wasser haben?
1
Es ist ein ernstes Thema und wenn man dan bedenkt, dass wir nie Durst oder Hunger leiden müssen und dan an die denken die nix außer sich selber haben, dan ist das echt schlimm...     Es sollte mehr Menschen geben die sich für die anderen, denen es schlecht geht einsetzen......
17.04.2016 um 16:45 Uhr zum Thema (die besten) Witze
3
Makiert das unter dem text um die antwort lesen zu können   Warum ist die Flunder so platt? Weil sie mal was mit nem Wahl hatte Warum hat der Frosch so große Augen? Weil er Flunder und Wahl bei etwas erwischt hat ;) Warum kann die Eier Schlange ihren Kiefer ausrenken? Weil der Frosch...