Postings von Kaiwolke
17.11.2018 um 08:13 Uhr zum Thema Habt ihr ein Smartphone?
ich habe eines bekommen von mein Vater Samsung s3 mini er brauchte es nicht mehr er hat sich ein neues gekauft ...
13.06.2018 um 07:02 Uhr zum Thema Was wollt ihr mal werden
 ich möchte auch schreiner werden und später mal die Schreinerei von mein Vater übernehmen gut finde ich das mit holz zu arbeiten ich mache ja jetzt schon viel mit holz habe mir mit mein Vater zusammen ein regal gebaut  und mein bett ist auch selber gemacht selbst mein klamo...
13.06.2018 um 06:52 Uhr zum Thema Was ist BESSER Fahrrad oder Auto ?
Das Fahrrad  ist ganz Pracktisch man Kommt überall in man muss nicht an einer Ampel stehn,  die suche nach ein Parkplatz hat man auch nicht  gut finde ich auch man kann sich die natur anschauen und man muss sich nicht auf die strasse konzentrieren  Das Auto  e...
06.06.2018 um 06:55 Uhr zum Thema Kleines Spielchen♥ Let's write our Story.
Am Rande der Insel, nur durch einige Hügel und dichte Baumreihen vomweißsandigen Strand getrennt,lag ein kleines Dorf, zum Norden und Osten umgeben von gelben Leuchtenden Feldern, ...
06.06.2018 um 06:32 Uhr zum Thema Eine Geschichte schreiben schreiben [SPIEL]
Zitat von: Lila19 (14)   ...Jennys Handy kligelte....   Es war ihre  Mutter die fragte ihn "jenny wo bleibste schon wieder träumst wieder vor dich in ich warte mit dem essen auf dich" jenny ging schnell weiter und Jannis und krümmelmonster wahren alleine&...
02.06.2018 um 07:18 Uhr zum Thema was ist eure Lieblings Eissorte ?
mein Lieblings eis  Schocklade  am aller liebsten mag ich Spagetti Eis ab besten mit dunkler Schockolade und sahne und weißer schockostreusel ...
02.06.2018 um 07:14 Uhr zum Thema Witze
Zwei Jungs sitzen im Apfelbaum und essen sich satt. Beißt der eine Herzhaft in sein Apfel , verzieht sein gesicht und  und sagt zum Anderen: " weißt du was Ekliger ist als ein Apfel mit einen wurm?"- Nein was denn?- "Ein Apfel mit einem Halben wurm drin"...
02.06.2018 um 06:39 Uhr zum Thema Wer hat angst vor spinnen?
ich habe auch keine angst vor spinnen ich möchte diese spinnen aber trotzdem nicht in meine nähe haben wenn es geht neme ich ein glas und bringe sie raus sonst muss ich die ganze zeit das geschrei von meiner Mutter hören ...
02.06.2018 um 06:34 Uhr zum Thema Bedeutung eures Namens
Kai  das bedeutet kämpfer oder krieger   ...
31.05.2018 um 06:19 Uhr zum Thema Witze gesucht!
                               In der Mensa Der Proferssor sitzt in der Mensa und isst als ein Student sich ungefragt im gegenüber setzt. Etwas verärgert meint der Professor:" Also  seit wann essen de...
28.05.2018 um 05:35 Uhr zum Thema Ausziehen
mein Vater meinte du sollst bein sozi mal nach fragen vieleicht bekommst du die grundsicherung ...
27.05.2018 um 08:05 Uhr zum Thema Was für ein Buch lest ihr gerade?
ich lese gerade harry potter teil 5  ich lese gerne und manchmal bin ich so ins lesen vertieft das ich fast das essen verpasse   ...
27.05.2018 um 07:34 Uhr zum Thema Behinderte Familienmitglieder
es ist gemein menschen die eine behinderung haben in eine schulade zustecken und sagen dann zb die konnen he nichts machen  behinderte menschen sind genau wie andere menschen auch sie haben auch gefühle machen wieleicht nicht das gleiche was andere machen oder so  ich zb habe auch ein...
27.05.2018 um 07:12 Uhr zum Thema Großer Bruder hat meinen Eltern neue Regeln für mich vorgeschlagen!
naja regeln sind gut aber es sollte dann auch für alle gelten und jeder macht fehler und manchmal sind große geschwister auch nicht besser   ...
27.05.2018 um 07:00 Uhr zum Thema Eltern überwachen mich
ich habe ein Gps sender in mein Schulranzen und ich habe einen an mein schlüssel ich finde es nicht schlimm wenn ich das habe denn wenn mir was passiern tut wissen meine Eltern wo ich bin denn heutzutage gibt es viele Erwachsene nie gerne kinder sich vornehmen ( ich hoffe iihr wiest was ich mei...
27.05.2018 um 06:48 Uhr zum Thema Deine Großeltern
wie ist eure verhältnis zu euren Großeltern ? meine Großeltern sind einfach cool meine oma von mütterlichen seite backt gerne kuchen und kekse und mein opa liest meistens die zeitung  meine oma von vatersseite die spielt gene mit uns so gut sie kann  mein opa ist letz...
27.05.2018 um 06:25 Uhr zum Thema Autofahren mit der Familie
Wo ist eurer Lieblingsplatz im auto ? mein Liblingsplatz im auto ist hinten.  ab welchen alter erlauben eure eltern das ihr vorne sizen ? wenn es nach meinen eltern geht könnte ich vorne sitzen aber ich möchte nicht.  wenn die ganze familie gemeinsam fährt, wo sitz ihr meist...
27.05.2018 um 06:06 Uhr zum Thema Welchen Mädchennamen findet ihr am besten?
mir gefellt am bessten  jasmin der hat was oritalisches wie zb bei aladdin ...
27.05.2018 um 06:02 Uhr zum Thema Cousinen und Cousens
ich habe ungefer 10 Cousinen oder Cousens  wie die alle heißen  Markus, Anke, sonja, Carmelinda, Andreas, Fritz, norbert, marc,heike, ramona  mit denn meisten komme ich gut aus  das sind die von meiner mutter die geschwister  von mein vaters seite gibt es keine&nb...
26.05.2018 um 07:46 Uhr zum Thema Wie stellt ihr es euch in einem Kinderheim vor?
eigenlich ist es nicht schlimm so ein kinderheim  ein freund in der schule wohnt in ein kinderheim  und er findet es nicht schlimm die haben da ein internet raum die haben eine spiel ecke mit einen Dart, Billardtisch , einen Fussball platz  ich könnte mal fürs wochenend...
26.05.2018 um 07:37 Uhr zum Thema Geschwister eurer Eltern
oh  je du stellst fragen  1. meine Mutter hat 6 geschwister  5 von ihnen sind Frauen und 1 Man  2. das kann ich nicht mehr richtig sagen weil ich es kaum weiß  3 meine tanten heisen Berbel, Adelheit,Ruht, Vanessa, Tanja, mein Onkel heist Klaus  4. mein Vater hat 2...
26.05.2018 um 07:24 Uhr zum Thema Familienausflüge, machst du mit?
Also wenn wir einen Ausflug machen gehen auch alle mit sonst wehre das doch kein Familien ausflug oder  ich freue mich immer wenn wir einen ausflug machen dann sind wir alle zusammen  ne ich finde es gut wenn wir mal ausflüge machen  und selbst wenn ich nicht müsste was soll...
26.05.2018 um 07:18 Uhr zum Thema Um wie viel Uhr gehen eure Eltern schlafen?
Mein vater geht um 22 uhr ins bett  meine mutter geht um 22 uhr ins bett   ...
26.05.2018 um 07:15 Uhr zum Thema Werdet ihr von euren Eltern geschlagen?
Geschlagen werden wir nicht wenn wir mal was angestellt haben  bekommen wir nur einen klaps auf den po aber richtig geschlagen werden wir nicht  meine Eltern wollen das nicht das wir halb tot geschlagen werden  aber so ein klapser hat noch nie einen geschadet   ...
26.05.2018 um 07:08 Uhr zum Thema Ist euer Bruder oder Schwester Streng zu euch
Also mein Bruder ist nicht streng zu uns jüngere  wir mögen uns und haben respekt vor uns  wir spielen auch zusammen und mein bruder schaut auch nach uns wenn was wehre  also ich finde man sollte mit seinen Geschwisster immer gut auskommen     ...
26.05.2018 um 07:01 Uhr zum Thema Müsst ihr die Kleidung von euren großen Geschwistern auftragen?
ne ich kann die sachen von meinen Bruder nicht anziehen weil ich viel kleiner bin als er und ich bin zimmlich dünn ich würde in seinen Klamoten ersaufen wie meine Mutter sagen würde aber meine 2 Schwestern könnten meine sachen passen  aber jeder von uns hat eigene Klamotten ...
26.05.2018 um 06:51 Uhr zum Thema Geschwisterfragebogen
ich habe noch 3 Geschwister  mike ist 14 jahre alt  michelle ist 8 jahre alt  monique ist 5 jahre alt  ich freue mich immer mit meinen Geschwister zu spielen  ich bin der 2 älteste ich bin 12 jahre alt ...
26.05.2018 um 06:45 Uhr zum Thema Wohnt ihr in einem Haus oder in einer Wohnung?
1. Haus  2. Garten  3. Balkon und Terasse  4. auf dem Land  5. naja unser Haus könnte mal ein Topf Farbe gebrauchen ...
26.05.2018 um 06:40 Uhr zum Thema Geschwisterfragebogen
Ich 3 Geschwister  Der Älteste ist 14 jahre alt      Mike dann komme ich mit 12 Jahre   Kai  meine Schwester mit 8 Jahre   Michelle  und noch eine Schwester mit 5 Jahre   Monique ...
25.05.2018 um 06:44 Uhr zum Thema Was ist die Strafe für schlechte Noten ???
strafen für schlächte Noten ?  das geht ja gar nicht  das gibt es bei uns nicht wenn wir schlechte Noten haben heist das nur das wir besser lernen müssen aber strafen bekommen wir nicht Also meine Mutter hält nichts davon auch noch unterdruck zusetzen  das macht di...
25.05.2018 um 06:39 Uhr zum Thema Dürft ihr im Dunkeln alleine rausgehen?
ich darf wenn es dunkel ist nicht mehr raus und schon gar nicht alleine  seit wir im fernseher und im radio gehört haben das so viele kinder entfürt werden und das denne immer etwas passiert von erwachsene sind meine eltern besonderst vorsichtig mit uns man hat uns gesagt das wir nich...
25.05.2018 um 06:30 Uhr zum Thema Wann müsst ihr morgens aufstehen?
ich muss jeden Morgen um 6.Uhr aufstehen mich anziehen zum frühstück und um 7. Uhr kommt der Fahrdinst an die tür und holt mich ab   ...
25.05.2018 um 06:24 Uhr zum Thema Müsst ihr im Haushalt mithelfen?
wir haben so eine Ämterplan da muss jeder eine woche lang ein ding machen  auf dem plan steht küche, bad, kinderzimmer, wohnzimmer, usw drauf  wo jeder eine woche lang eine amt machen muss  zb ich habe eine Woche küche da muss ich auftragen zum frühstück und a...
25.05.2018 um 06:14 Uhr zum Thema Wann müsst ihr abends ins Bett?
ich muss unter der woche wenn Schule ist muss ich um 20. uhr ins bett gehen das finde ich schon in ortnung so  am wochenende oder ferien gehe ich um 21. uhr ins bett  also ich finde es im ortnung so  ich kann ja im bett noch etwas wach liegen bis ich eingeschlafen bin ...
25.05.2018 um 06:04 Uhr zum Thema welche berufe haben eure eltern?
Also mein vater ist schreiner meister er macht die schönen sachen aus Holz zb hat er für mich ein cooles bett gemacht ich habe im dabei geholfen und ich glaube ich kann es mir vor stellen in mein Vater seine Fussstapfen zu tretten.  meine mutter Arbeitet als bürofrau und macht di...
25.05.2018 um 05:52 Uhr zum Thema Handy, Soziale Netzwerke, etc
1
1. meine eltern stehen auf soziale Netzwerke krietisch da gerade weil so viel passiert ist in der letzten zeit  2. ja sie kontrolieren was ich poste da der pc im wohnzimmer ist mit dem internet anschluss und ich finde das ok das die sehen was ich mache  3. ja es gibt regeln ...
24.05.2018 um 17:25 Uhr zum Thema Brieffreunde
ich finde brieffreunde klasse ich hätte gerne einen oder eine   ...
23.05.2018 um 06:47 Uhr zum Thema Wetter
Regen:  Sonnenschein: Nebel:  Donner und bliz:  bin ich ein Angst schnee:...
23.05.2018 um 06:40 Uhr zum Thema Welche Schule?
ich gehe in eine Förderschule ...
23.05.2018 um 06:37 Uhr zum Thema In welche Klasse geht ihr?
ich gehe in die 5 klasse ...
23.05.2018 um 06:35 Uhr zum Thema Unterrichtsfächer in der Schule
na ich weiß nicht genau weliche Fächer nicht wichtig sind  wichtige fächer sind für mich  Deutsch, Mahte, Musik, Sport, was nicht so wichtig ist  Ist das was ich nicht geschrieben habe ...
22.05.2018 um 06:58 Uhr zum Thema Wie geht´s euch grad und warum?
 Also mir gehts heute recht gut ich hatte ein Langes wochenende  und musste nichts für die schule machen  also ich habe heute eine recht gute Laune  und freue mich das ich nachher meine klassenkammerraden sehen kann ...
22.05.2018 um 06:53 Uhr zum Thema Wie oft weint ihr?
ich weine eigenlich sehr selten                                         aber wenn ich mir etwas wehe getan habe laufen mir dann einfach die trännen            &...
22.05.2018 um 06:48 Uhr zum Thema Getränke in der Schule - Was nehmt ihr mit?
ich nehme sprudel mit indie schule   ...
22.05.2018 um 06:44 Uhr zum Thema Bekommt einer von euch sanostol
1
Sanostol  habe ich bisher noch nicht bekommen aber ich glaube ich werde es meiner mutter vorschlagen für mich und meine Geschwister  es soll ja gut sein wenn ich das bei euch anderen lesen so lesen tu  ...
22.05.2018 um 06:37 Uhr zum Thema Profilbild?
das bild von kathykat ist ok  aber sie sollte nicht zu nah an die kammara gehen  aber sonst finde ich es ok   ...
22.05.2018 um 06:29 Uhr zum Thema Eure peinlichen/lustigen Erlebnisse :D
                             Das peinlichste was mir passirt ist  ohja es war 6 jahren  ich hatte geburtstag und habe mir gewünscht ins kino zugehen und danach pizza essen zugehen ich habe mir 2 freunde eingela...
20.05.2018 um 20:55 Uhr zum Thema Fragebogen für euer Profil!
Name oder Spitzname?  mein Name ist Kai  Dein Alter ? ich bin 12 Jahre alt  warum hast du deinen nickname gewählt? naja ich heiße kai und als ich ihr angemeldet habe war gerade eine wolke am himmel und so entschtant dann kaiwolke  Liblingsfabe?  schwarz rot gelb d...
20.05.2018 um 08:24 Uhr zum Thema Fahrrad Helm
es ist wichtig das man sein Kopf schützen sollte  ich würde mich freuen wenn es zur pflicht würd das in jeder tragen muss ob Erwachsener oder Kinder  ich sehe immer wieder ZB Erwachsene die keinen haben aber ihre Kinder müssen einen aufhaben  was haltet ihr davon w...