Ergebnis der Suche nach:

comic

Es wurden über 100 Seiten gefunden, die deiner Suche entsprechen!

Seite:
Treffer 1 bis 10 (Treffer anklicken, um die Seite zu öffnen):
Es gibt viele Namen für Zeichentrickhefte und -filme: Wenn du gezeichnete Figuren in Heftchen ansiehst, dann hältst du gerade ein Comic-Heft oder einfach nur einen Comic in der Hand. Ist er aus Japan, dann nennt man ihn Manga. Die einzelnen Bilder heißen Comic-Strip.
Acht Bilderpaare mit Zeichentrickfiguren musst du bei diesem Spiel aufdecken - und das mit möglichst wenig Versuchen in der kürzesten Zeit.
So entsteht ein Comic - Hinter den GEOlino-Wadenbeißern, dem Comic in unserem Heft, stecken viele Stunden Arbeit, unter anderem für Zeichner Bernhard Speh. Wir haben ihn gefragt, wie ein Comic entsteht. Mit Video.
Werbung (warum?)
Comic-Figuren werden zuerst mit Bleistift vorgezeichnet. Wie schnell das gehen kann, zeigt Comic-Zeichner Michael Apitz.
Beim großen Dvorák-Experiment dreht sich alles um den Komponisten Antonín Dvorák. Aber wer war er eigentlich? Janek gibt mit seinem Comic einen kleinen Einblick in das Leben des Musikers.
Michael Apitz ist einer der bekanntesten Comic-Zeichner Deutschlands. Mit dem Comic-Zeichnen hat er schon in der Schule angefangen
Buchtipp: Mumins. Die gesammelten Comic-Strips von Tove Jansson - "Jemand hat keine Angst vor den Mumins in seinem Tal" lautet eine finnische Redewendung. Eine kuriose Umschreibung für einen "Taukki", einen Spinner! Dabei erscheinen die Mumins aus der Feder der Autorin und Zeichnerin Tove Jansson auf den ersten Blick recht behäbig: halb Troll, halb Nilpferd gucken sie treuherzig aus ihren Kulleraugen in die Welt.
Comic: Eine Frau steht ihren Mann - In unserem Wikinger-Comic erfahrt ihr viel über das Leben der Wikingerfrauen. Lest selbst und erfahrt mehr über die Geschichte der Wikingerfrau Aud!
Kennst du dich aus mit Comics und Comic-Figuren wie Asterix und Donald? Hier kannst du dein Wissen testen.
Die Sechs-Seen-Platte ist das größte Naherholungsgebiet im Großraum Duisburg. Was du dort machen kannst, erfährst du im Comic von Luca.
Seite:
Suche im Forum nach "comic":
30.03.2015 00:39:15 von *Franziska* zum Thema Lieblingssportler? (Sport)
Ich ergänze: Marco Reus, Mts Hummels, Elias Kachunga (SC Paderborn)...
30.03.2015 00:28:20 von *Franziska* zum Thema Was ist euer Lieblingsland? (Hobbys, Freizeit und Reisen)
DEUTSCHLAND !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...
29.03.2015 16:48:31 von Yoko_ zum Thema Eure Verbesserungsvorschläge und Ideen für die Community (Dies und das)
Was für Statusmeldungen sollten das denn sein?...
29.03.2015 14:57:14 von MIRA29 zum Thema Eure Verbesserungsvorschläge und Ideen für die Community (Dies und das)
Was wird denn mit der Seite passieren???...
28.03.2015 20:04:02 von Schnuffelhase zum Thema Programmieren (Spiele, Computer und Internet)
Nein. Ich hätte es lernen können, wollte aber nicht. Aber ein paar Basiskenntnisse habe ich....
28.03.2015 20:02:17 von Schnuffelhase zum Thema One Direction nur noch zu viert - Reaktionen (Musik, Bands und Stars)
Ich glaube nicht, dass das mit den Selbstmorden stimmt. Vor allem die Anzahl! So viele Leute KÖNNEN das doch nicht sein. Ich meine, das ist doch voll übertrieben, nicht mal, wenn er gestorbe...
28.03.2015 19:52:11 von Schnuffelhase zum Thema Ed Sheeran (Musik, Bands und Stars)
Ich kenne wenige Lieder und finde sie mittelmäßig. Fan bin ich also nicht. Nicht die Musik, die ich gerne höre, aber schlecht ist was anderes....
28.03.2015 19:49:11 von Schnuffelhase zum Thema High Heels in der Schule? (Dies und das)
Und was genau soll an Leggins und Hotpants schlimm sein? Das ist nicht zu freizügig, weil man ja eine Leggins dazuträgt und nicht overdressed....
28.03.2015 19:38:50 von Schnuffelhase zum Thema Streber (Schule und Wissen)
1. Jap, das mache ich wirklich. Ich lerne in meiner Freizeit Italienisch und habe mir die kyrillische Schrift beigebracht. Wenn es ein Hobby ist, ist das vielleicht ungewöhnlich, aber doch nicht ...
28.03.2015 19:28:24 von Schnuffelhase zum Thema Hilfe-Forum (Rollenspiele (RPGs), Clubs, Forum-Games, Mitmachen)
Hallo. Ich erkenne mich in deinem Beitrag teilweise sehr gut wieder. Ich habe auch noch nicht oft geflirtet und das waren entweder Heiraten-Spiele im Kindergarten oder eine Theaterübung in Deutsc...
Werbung (warum?)