Ergebnis der Suche nach:

comic

Es wurden über 100 Seiten gefunden, die deiner Suche entsprechen!

Seite:
Treffer 1 bis 10 (Treffer anklicken, um die Seite zu öffnen):
Comics sind Bilderfolgen, die von Texten begleitet werden. Die Bilderfolgen fangen die wichtigsten Momente im zeitlichen Verlauf einer Geschichte ein. Die Texte gehören immer zu einem ganz bestimmten Bild und sind grafisch meistens durch Sprechblasen in die Bilder eingeschrieben.
Von einem Insidertreffen im Jahr 1984 mauserte sich der Salon zum größten und wichtigsten Comic-Festival im deutschsprachigen Raum.
Werbung (warum?)
Es gibt viele Namen für Zeichentrickhefte und -filme: Wenn du gezeichnete Figuren in Heftchen ansiehst, dann hältst du gerade ein Comic-Heft oder einfach nur einen Comic in der Hand. Ist er aus Japan, dann nennt man ihn Manga. Die einzelnen Bilder heißen Comic-Strip.
So entsteht ein Comic - Hinter den GEOlino-Wadenbeißern, dem Comic in unserem Heft, stecken viele Stunden Arbeit, unter anderem für Zeichner Bernhard Speh. Wir haben ihn gefragt, wie ein Comic entsteht. Mit Video
Comic-AG der GGS Gartenschule
...Comicsprachexperten waren und unser Wissen an verschiedenene Übungen angewendet haben, wurde die Comicwerkstatt "Kreative Kids" gegründet. Wir konnten alleine oder in einer kleinen Gruppe eigene Comics...
Comic-Figuren werden zuerst mit Bleistift vorgezeichnet. Wie schnell das gehen kann, zeigt Comic-Zeichner Michael Apitz.
Comic von Angel Miguelez über einen selbstverliebten Goldfisch. Nach einem Kinderreim von Sean Kollak. Viel Spaß beim Lesen!
Acht Bilderpaare mit Zeichentrickfiguren musst du bei diesem Spiel aufdecken - und das mit möglichst wenig Versuchen in der kürzesten Zeit.
Coole Illustration von Comic-Zeichner Angel Miguelez über einen dummen Schüler, der keine Ahnung hat, was der Lehrer ihm beibringen will.
...Der Name Comic kann von dem Eigenschaftswort ?komisch? abgeleitet werden. Die ursprüngliche Aufgabe der Comics war es auch, die Leute zum Lachen zu bringen....Heute decken Comics jedoch sämtliche Bereiche ab. Sie können komisch, traurig, schaurig, actionreich und sogar sexy sein. Unter den Begriff Comic sind mittlerweile also sämtliche Bildgeschichten...
Seite:
Werbung (warum?)