Ergebnis der Suche nach:

comic

Es wurden über 100 Seiten gefunden, die deiner Suche entsprechen!

Seite:
Treffer 1 bis 10 (Treffer anklicken, um die Seite zu öffnen):
kruschel.de
...doch: Nach langer Zeit taucht etwas auf, das eigentlich weg war: der Lieblings-Comic oder das coole T-Shirt. Welcher Jubel muss dann erst in London geherrscht haben....
Comics sind Bilderfolgen, die von Texten begleitet werden. Die Bilderfolgen fangen die wichtigsten Momente im zeitlichen Verlauf einer Geschichte ein. Die Texte gehören immer zu einem ganz bestimmten Bild und sind grafisch meistens durch Sprechblasen in die Bilder eingeschrieben.
Suche im Forum nach "comic":
24.01.2015 14:32:02 von Yoko_ zum Thema Fragen über Fragen (Rollenspiele (RPGs), Clubs, Forum-Games, Mitmachen)
Essen/trinken, Sachen für die nächste Stunde herrichten, manchmal mit anderen reden & in der großen Pause was am Handy machen.   Gibt es bei dir abends was Warmes?...
24.01.2015 14:27:50 von Yoko_ zum Thema Das: Wie lange-Spiel (Rollenspiele (RPGs), Clubs, Forum-Games, Mitmachen)
Fast 1 Jahr - ich war in der Zwischenzeit immer beim Optiker, aber ich muss sowieso im Februar wieder zum Augenarzt.   Wie lange brauchst du durchschnittlich für die Hausaufgaben?...
23.01.2015 20:22:32 von abba fan zum Thema Was denkst du über Kernenergie und Atommüll-Transporte? (Helles-Köpfchen-Themen)
  Danke,ich hab jetzt kurz ein bisschen geschaut,bis zu denn Männern die da Aufräumen,doch die kann ich irgendwie nicht sehen. Warum nicht?...
23.01.2015 20:18:02 von *mandy* zum Thema Was denkst du über Kernenergie und Atommüll-Transporte? (Helles-Köpfchen-Themen)
  Hi abba fan,   ich kenne den Film leider nicht. Aber hier gibt es kurze Inhaltsangaben zu den einzelnen Teilen: http://www.planet-schule.de/wissenspool/tschernobyl/inhalt/sendungen/die-sch...
23.01.2015 19:25:59 von Lella ♥ zum Thema ☻Das Stundenplan-Spiel☻ (Rollenspiele (RPGs), Clubs, Forum-Games, Mitmachen)
  Biologia...
23.01.2015 14:11:55 von Hannah_aus_Hessen zum Thema Dumme Fragen? ...und es gibt sie doch! (Rollenspiele (RPGs), Clubs, Forum-Games, Mitmachen)
  Weil sie alle in eine Bananenbiegemaschine kommen, damit sie dann schöner aussehen.   Warum halten sich Fliegen gerne in Wohnungen auf?...
22.01.2015 20:34:05 von Mimmy zum Thema Schreibt ihr Tagebuch? (Hobbys, Freizeit und Reisen)
... wie oft ich schon versucht habe ein Tagebuch zu führen...   Immer wenn mir jemand ein Tagebuch schenkt sieht das so aus:   Ich schreibe mein Tag bis ins kleinste Deteil auf und nehm...
22.01.2015 19:38:56 von Lila19 zum Thema Wo wart ihr schon überall? (Länder, Städte...) (Hobbys, Freizeit und Reisen)
Ich war schon mal in: Deutschland Frankreich Luxemburg Belgien Niederlande Schweiz Österreich Spanien (Ich war noch im Bauch hahaha Zählt das?)   Ich glaube, das war's ...   Be...
22.01.2015 19:22:55 von Lila19 zum Thema Schreibt ihr Tagebuch? (Hobbys, Freizeit und Reisen)
-Schreibst du regelmäßig? Nein, ich schreibe vllt. jeden zweiten Tag.   -Schreibst du nur ein paar Sätze oder einen langen Text? Also mein Tagebuch ist mit A5 Blätter, und ic...
22.01.2015 17:27:00 von Quack zum Thema Virus auf HK?! (Spiele, Computer und Internet)
hi       ich bin neu hir und kapier soooooo was fon gar nichts wie leuft das hir?...
Es gibt viele Namen für Zeichentrickhefte und -filme: Wenn du gezeichnete Figuren in Heftchen ansiehst, dann hältst du gerade ein Comic-Heft oder einfach nur einen Comic in der Hand. Ist er aus Japan, dann nennt man ihn Manga. Die einzelnen Bilder heißen Comic-Strip.
Werbung (warum?)
So entsteht ein Comic - Hinter den GEOlino-Wadenbeißern, dem Comic in unserem Heft, stecken viele Stunden Arbeit, unter anderem für Zeichner Bernhard Speh. Wir haben ihn gefragt, wie ein Comic entsteht. Mit Video
Comic-AG der GGS Gartenschule
...Comicsprachexperten waren und unser Wissen an verschiedenene Übungen angewendet haben, wurde die Comicwerkstatt "Kreative Kids" gegründet. Wir konnten alleine oder in einer kleinen Gruppe eigene Comics...
Comic-Figuren werden zuerst mit Bleistift vorgezeichnet. Wie schnell das gehen kann, zeigt Comic-Zeichner Michael Apitz.
Comic von Angel Miguelez über einen selbstverliebten Goldfisch. Nach einem Kinderreim von Sean Kollak. Viel Spaß beim Lesen!
Acht Bilderpaare mit Zeichentrickfiguren musst du bei diesem Spiel aufdecken - und das mit möglichst wenig Versuchen in der kürzesten Zeit.
Coole Illustration von Comic-Zeichner Angel Miguelez über einen dummen Schüler, der keine Ahnung hat, was der Lehrer ihm beibringen will.
...Der Name Comic kann von dem Eigenschaftswort ?komisch? abgeleitet werden. Die ursprüngliche Aufgabe der Comics war es auch, die Leute zum Lachen zu bringen....Heute decken Comics jedoch sämtliche Bereiche ab. Sie können komisch, traurig, schaurig, actionreich und sogar sexy sein. Unter den Begriff Comic sind mittlerweile also sämtliche Bildgeschichten...
Seite:
Werbung (warum?)