Ergebnis der Suche nach:

comic

Es wurden über 100 Seiten gefunden, die deiner Suche entsprechen!

Seite:
Treffer 1 bis 10 (Treffer anklicken, um die Seite zu öffnen):
Es gibt viele Namen für Zeichentrickhefte und -filme: Wenn du gezeichnete Figuren in Heftchen ansiehst, dann hältst du gerade ein Comic-Heft oder einfach nur einen Comic in der Hand. Ist er aus Japan, dann nennt man ihn Manga. Die einzelnen Bilder heißen Comic-Strip.
Acht Bilderpaare mit Zeichentrickfiguren musst du bei diesem Spiel aufdecken - und das mit möglichst wenig Versuchen in der kürzesten Zeit.
In mehreren Comic-Workshops zeigt Reimix, wie lustige Comics entstehen. Mit vielen Profi-Tipps für die Illustration von Comicfiguren.
Werbung (warum?)
Hier stellen sich die Künstler, Autoren, Comic-Zeichner und Illustratoren vor, die Reimix unterstützen.
Comic-Strip von Angel Miguelez über einen Hund, der als Polizist auf Verbrecherjagd geht. Mit Reimen von Sean Kollak. Viel Spaß beim Lesen!
So entsteht ein Comic - Hinter den GEOlino-Wadenbeißern, dem Comic in unserem Heft, stecken viele Stunden Arbeit, unter anderem für Zeichner Bernhard Speh. Wir haben ihn gefragt, wie ein Comic entsteht. Mit Video.
Comic von Angel Miguelez über einen selbstverliebten Goldfisch. Nach einem Kinderreim von Sean Kollak. Viel Spaß beim Lesen!
Comic-Figuren werden zuerst mit Bleistift vorgezeichnet. Wie schnell das gehen kann, zeigt Comic-Zeichner Michael Apitz.
Beim großen Dvorák-Experiment dreht sich alles um den Komponisten Antonín Dvorák. Aber wer war er eigentlich? Janek gibt mit seinem Comic einen kleinen Einblick in das Leben des Musikers.
Michael Apitz ist einer der bekanntesten Comic-Zeichner Deutschlands. Mit dem Comic-Zeichnen hat er schon in der Schule angefangen
Seite:
Suche im Forum nach "comic":
27.04.2015 15:31:25 von _Di_ zum Thema Kennst du jemanden namens...? (Rollenspiele (RPGs), Clubs, Forum-Games, Mitmachen)
  Nur mit einen h dahinter :)   Eine .... Eleonore?...
27.04.2015 14:38:02 von daniel XD zum Thema Fortsetzung von "Krieg!!" (Kreativforum - Eure Geschichten, Erzählungen oder Gedichte)
  Danke😄...
27.04.2015 10:54:55 von Russett♥ zum Thema ☻Das Stundenplan-Spiel☻ (Rollenspiele (RPGs), Clubs, Forum-Games, Mitmachen)
  Mathematik ._. Mittwoch 6.Stunde?...
26.04.2015 22:04:12 von *Franziska* zum Thema ☻Das Stundenplan-Spiel☻ (Rollenspiele (RPGs), Clubs, Forum-Games, Mitmachen)
  Englisch   Freitag 1.Stunde?  ...
26.04.2015 20:53:47 von Ari. zum Thema anschnallen (Dies und das)
also .. klar, der gurt hat nicht nur viele leben gerettet/er hat auch öfters, zum tod beigeführt .. aber hört mal, der gurt rettet mehrere menschenleben, als er zum tod beiführt! d...
26.04.2015 20:51:46 von Ari. zum Thema Lieblingsunterricht (Neu: 1.000 Fragen - 1.000 Antworten)
ich geh in die 9. :-) und mein lieblingsfach in der schule ist eindeutig englisch!; unser lehrer ist richtig chillig drauf. und wenn wir ein neues thema lernen, tut unser lehrer alles dafür, dass...
26.04.2015 20:49:29 von Ari. zum Thema Erdbeben in Hymulaia (Politik und Nachrichten)
warum, muss es eigentlich meistens nur die länder erwischen, die am wenigsten geld haben? also die es einfach schlechter geht, als unser einer? :-(   r.i.p, an all' die verstorbenen und ...
26.04.2015 20:47:22 von Ari. zum Thema ☻Das Stundenplan-Spiel☻ (Rollenspiele (RPGs), Clubs, Forum-Games, Mitmachen)
  ein teil, der chor geht, hat chor und der rest, hat aus. aber ich hab chor. :p donnerstag, dritte stunde?...
26.04.2015 20:46:42 von Ari. zum Thema ☻Das Stundenplan-Spiel☻ (Rollenspiele (RPGs), Clubs, Forum-Games, Mitmachen)
  sport. :-) mittwoch, zweite stunde?...
26.04.2015 20:46:04 von Ari. zum Thema Fortsetzung von "Krieg!!" (Kreativforum - Eure Geschichten, Erzählungen oder Gedichte)
richtig gut! :-o bitte mach daraus ein buch! respekt! :-o ♥...
Werbung (warum?)