Ergebnis der Suche nach:

comic

Es wurden über 100 Seiten gefunden, die deiner Suche entsprechen!

Seite:
Treffer 1 bis 10 (Treffer anklicken, um die Seite zu öffnen):
Comics sind Bilderfolgen, die von Texten begleitet werden. Die Bilderfolgen fangen die wichtigsten Momente im zeitlichen Verlauf einer Geschichte ein. Die Texte gehören immer zu einem ganz bestimmten Bild und sind grafisch meistens durch Sprechblasen in die Bilder eingeschrieben.
Von einem Insidertreffen im Jahr 1984 mauserte sich der Salon zum größten und wichtigsten Comic-Festival im deutschsprachigen Raum.
Suche im Forum nach "comic":
31.07.2014 18:20:19 von Vampirgirl 96 zum Thema Wer bin ich? (Spiel) (Rollenspiele (RPGs), Clubs, Forum-Games, Mitmachen)
  Ich würd gerne, habe aber wahrscheinlich keine Zeit, weil ich grade ziemlichen Stress habe :(...
31.07.2014 17:31:11 von *mandy* zum Thema Wer bin ich? (Spiel) (Rollenspiele (RPGs), Clubs, Forum-Games, Mitmachen)
Hallo zusammen,   K.A.R.R. hatte letztens eine tolle Idee: Nämlich das Spiel "Wer bin ich?", bei dem man sich normalerweise Zettel an den Kopf klebt, als Forum-Game einzuführe...
31.07.2014 13:26:26 von Jana99 zum Thema Habt ihr was gegen Lesben/Schwule ? (Freundschaft und Liebe)
Klingt logisch. Aber waum um Himmels Willen sollte es irgendwann nur noch gleichgeschlechtliche Paare geben? Es gab schon immer Solche und Solche. Bis vor 40 Jahren mussten sie sich verstecken, heute ...
28.07.2014 21:20:03 von Happy *-* zum Thema ...du auch? (Rollenspiele (RPGs), Clubs, Forum-Games, Mitmachen)
  Ja morgen. Ich mag Eis, du auch?...
28.07.2014 08:22:15 von YOLO! zum Thema Eure Verbesserungsvorschläge und Ideen für die Community (Dies und das)
  ich finde die idee super...
27.07.2014 13:22:22 von K.I.T.T. zum Thema Amoklauf an Schulen (Neu: Politik und Nachrichten)
  Das ist wirklich schlimm. Aber genau gesehen ist ja der Onkel schuld, da er die Waffe nicht gesichert hat. Aber das ist auch traurig und hoffe auch, dass das anderen NICHT passiert....
27.07.2014 08:34:58 von dark secret zum Thema Wie findet ihr den Islam? (Glaube, Weltanschauung und Philosophie)
    Also ich finde das es wahrscheinlich nicht peinlich ist für die weil das bei allen anderen auch so ist!!...
27.07.2014 08:30:28 von dark secret zum Thema Amoklauf an Schulen (Neu: Politik und Nachrichten)
  Da gebe ich dir sowas von recht!!...
26.07.2014 17:04:46 von cupcake :) zum Thema Amoklauf an Schulen (Neu: Politik und Nachrichten)
Es gab einmal einen Vorfall, da hatte ein 6-jähriger Junge aus den USA bei seinem Onkel eine Waffe gefunden, diese mit zur Schule genommen und dort eine ebenfalls 6-jährige Klassenkameradin ...
26.07.2014 16:52:03 von cupcake :) zum Thema Sätze, die euch das Herz gebrochen haben (Kreativforum - Eure Geschichten, Erzählungen oder Gedichte)
"Es tut mir Leid, aber es ist wohl besser, wenn wir uns in Zukunft aus dem Weg gehen."...
So entsteht ein Comic - Hinter den GEOlino-Wadenbeißern, dem Comic in unserem Heft, stecken viele Stunden Arbeit, unter anderem für Zeichner Bernhard Speh. Wir haben ihn gefragt, wie ein Comic entsteht. Mit Video
Comic-AG der GGS Gartenschule
...Comicsprachexperten waren und unser Wissen an verschiedenene Übungen angewendet haben, wurde die Comicwerkstatt "Kreative Kids" gegründet. Wir konnten alleine oder in einer kleinen Gruppe eigene Comics...
Comic-Figuren werden zuerst mit Bleistift vorgezeichnet. Wie schnell das gehen kann, zeigt Comic-Zeichner Michael Apitz.
Comic von Angel Miguelez über einen selbstverliebten Goldfisch. Nach einem Kinderreim von Sean Kollak. Viel Spaß beim Lesen!
Coole Illustration von Comic-Zeichner Angel Miguelez über einen dummen Schüler, der keine Ahnung hat, was der Lehrer ihm beibringen will.
...Der Name Comic kann von dem Eigenschaftswort ?komisch? abgeleitet werden. Die ursprüngliche Aufgabe der Comics war es auch, die Leute zum Lachen zu bringen....Heute decken Comics jedoch sämtliche Bereiche ab. Sie können komisch, traurig, schaurig, actionreich und sogar sexy sein. Unter den Begriff Comic sind mittlerweile also sämtliche Bildgeschichten...
Comic-Illustration von Angel Miguelez über ein altes Ehepaar im Schlafzimmer. Der Opa hat Rückenschmerzen, die Oma hat Lust.
Lustige Comic-Illustration vom Wolf im Schafspelz von Angel Miguelez. Mit einer Schere in der Hand will sich der Wolf der Wolle des Schafes bemächtigen.
Seite:
Werbung (warum?)