Ergebnis der Suche nach:

feuer

Es wurden über 100 Seiten gefunden, die deiner Suche entsprechen!

Seite:
Treffer 81 bis 90 (Treffer anklicken, um die Seite zu öffnen):
Was geschieht... Hält man die Öffnung der Wasserflasche ohne Kohlensäure an die Kerzenflamme, brennt diese weiter. Hält man die Öffnung der Mineralwasserflasche an die Kerzenflamme, erlischt diese. Warum ist das so? In der Mineralwasserflasche ist ein unsichtbares Gas - das Kohlenstoffdioxid. Das Kohlenstoffdioxid bringt das Wasser zum Sprudeln.
Was geschieht? Die Brausetablette wird nass, sprudelt und löst sich auf. Das Teelicht erlischt. Warum ist das so? Beim Auflösen der Brausetablette entsteht ein unsichtbares Gas - das Kohlenstoffdioxid. Das Kohlenstoffdioxid ist auch im Mineralwasser und bringt das Wasser zum Sprudeln. Dieses Gas erstickt die Kerzenflamme.
Eine ganze Woche war sie in den Nachrichten Thema Nummer eins: Die Aschewolke des Eyjafjallajökull-Vulkans.
Werbung (warum?)
Sie sind das älteste und wohl bedeutendste Sportfest der Welt: Die Olympischen Spiele sollen bereits 4.000 Jahre alt sein. Die Ursprünge gehen zurück auf das antike Griechenland. Bis heute haben sich die Spiele sehr gewandelt. Hielt man die antiken Olympischen Spiele ab, um die "Götter zu erfreuen", sollen sie heutzutage der Völkerverständigung dienen.
Du brauchst: - 1 Schüssel - Aluminiumfolie - 1 Stäbchen - 1 Sonnenbrille - Würstchen Als erstes musst du die Schüssel mit der Aluminiumfolie auskleiden. Eine Schicht Folie genügt, sie sollte aber die komplette Innenseite der Schüssel bedecken. Jetzt spießt du dein Würstchen auf das Stäbchen und suchst dir ein sonniges Plätzchen.
Wer kennt das nicht - immer geht es gerade noch mal gut. Aber es hätte auch schief gehen können. Nur ein kleiner Schritt mehr - und schon hätte ein Unfall passieren können. Wie du solche Situationen verhinderst und im Notfall richtig reagierst, haben uns Doktoren während der Kinder-Uni-Vorlesung in Mainz sehr anschaulich erklärt.
Mancher, der über das Sterben nachdenkt, grübelt auch, was dann mit seinem Körper passieren soll. Denn es gibt in Deutschland verschiedene Möglichkeiten.
Der Johanni-Tag erinnert Christen an Johannes, den Täufer. Er ist der längste Tag des Jahres und liegt Weihnachten genau gegenüber. Viele Menschen feiern am Abend am Johanni-Feuer.
Alle Lebewesen auf der Welt hatten einst gleiche Vorfahren. Es dauerte Millionen von Jahren, bis sich der Mensch so entwickelt hat, wie er heute ist. Die Entwicklung und Wandlung von Lebewesen über lange Zeit nennt man Evolution. Wie entstanden die einzelnen Tierarten? Stammt der Mensch vom Affen ab? Wann lebten die ersten Urmenschen?
Kann man wirklich sagen, dass die Geschichte der Philosophie zu einem bestimmten Zeitpunkt und an einem bestimmten Ort ihren Anfang nahm? "Ja!", sagen manche, und sehen in den alten Griechen in der Zeit ab dem sechsten vorchristlichen Jahrhundert die Erfinder zumindest der europäischen Philosophie. Die älteren und oft nur mündlich überlieferten Weltbilder der Menschen wurden später auch als "Mythos" bezeichnet und dem "Logos" der Philosophie gegenübergestellt - beide Begriffe stammen aus dem Altgriechischen und eignen sich gut, um die "Geburt" der Philosophie nachzuzeichnen.
Seite:
Suche im Forum nach "feuer":
01.03.2015 20:29:22 von Parachute zum Thema Und so brennen wir (Kreativforum - Eure Geschichten, Erzählungen oder Gedichte)
Und oben auf dem rauen Berg sitzt im Dunkeln der kleine gefallene Engel und sieht herab ins Nichts. So zieht die Nacht vorbei und er sitzt dort seine zerfetzten Flügel nutzlos herabhängend v...
20.12.2014 17:53:27 von Silverstream zum Thema Warrior Cats (Bücher, Filme und Fernsehen)
WARRIOR CATS Staffel.1 Band.1 IN DIE WILDNIS Jenseits der Menschen, tief verborgen im Wald, leben vier wilde Katzenclans. Voller Sehnsucht nach Freiheit verlässt Hauskater Sammy seine Zweibeiner,...
27.11.2014 21:42:27 von whatelse zum Thema Was denkt ihr bei diesen 5 Fragen?! (Rollenspiele (RPGs), Clubs, Forum-Games, Mitmachen)
1. Feuer 2. Fisch 3. Kauen 4. Schreihals 5. Gestreift   meine wörter: 1. Butterblume 2. Schwalbe 3. Vertrauen 4. Schnee 5. Ausbeutung...
14.11.2014 18:57:34 von #Yenn♥ zum Thema Würdest du... (Rollenspiele (RPGs), Clubs, Forum-Games, Mitmachen)
Nein '-'   Würdest du freiwillig deine Eltern anlügen?...
14.11.2014 18:31:54 von Yoko_ zum Thema Würdest du... (Rollenspiele (RPGs), Clubs, Forum-Games, Mitmachen)
Nein, weil ich Angst vor Feuer habe.   Würdest du deine Eltern absichtlich enttäuschen?...
09.11.2014 17:13:50 von Sonnenscheinchen zum Thema Was denkt ihr bei diesen 5 Fragen?! (Rollenspiele (RPGs), Clubs, Forum-Games, Mitmachen)
  Reiten: Eins meiner Hobbys. Ich liebe Pferde (und Ponys)! :) Freund: Hab keinen. Also ich bin nicht verliebt oder so. Diktat: Mussten wir in der Grundschule immer schreiben ... Herbst: Ist ganz...
09.11.2014 16:34:02 von Piα zum Thema Was denkt ihr bei diesen 5 Fragen?! (Rollenspiele (RPGs), Clubs, Forum-Games, Mitmachen)
Etui - Brille Wasser - Trinken Osterfeuer - Kirche Geschenke - Weihnachten Polizei - Notruf   Meine 5 Wörter: Reiten Freund Diktat Herbst Sesamstraße...
03.11.2014 16:34:39 von #Yenn♥ zum Thema Was denkt ihr bei diesen 5 Fragen?! (Rollenspiele (RPGs), Clubs, Forum-Games, Mitmachen)
  1. In die Mitte. 2. Tafel '-' 3. Nein :´-( 4. Banane xD 5. Regenschirm   Meine 5 Wörter: 1. Etui 2. Wasser 3. Osterfeuer 4. Geschenke 5. Polizei...
11.08.2014 10:58:46 von Anais. zum Thema Was ist Liebe eigentlich? (Freundschaft und Liebe)
was ist Liebe ? Liebe ist wenn du du städnig an diese eine Person denken musst, wenn du angst hast die Person zu verlieren. wenn du lächeln musst, wenn du über diese eine Person redest....
26.07.2014 16:34:28 von ♥Sahnii♥ zum Thema Amoklauf an Schulen (Politik und Nachrichten)
Der Alarm ist meistens verschlüsselt,z.B."In der Cafeteria gibt es heute keinen Kakao!"...
Werbung (warum?)