Suchergebnisse
Treffer 131 bis 140 (Treffer anklicken, um die Seite zu öffnen):
-
Ziele und Grundsätze der Werbung
Werbung ist als eine der wichtigsten Marketingmaßnahmen für sehr viele Betriebe bedeutsam, denn erst durch den Verkauf der Waren hat sich die Arbeit des Unternehmens gelohnt. Die Werbung hat vielfältige Aufgaben zu erfüllen.
https://www.lernhelfer.de/schuelerlexikon/politikwirtschaft/artikel/ziele-und-grundsaetze-der-werbung
-
FFP2-Maske beim Einkaufen tragen
12.01.2022 - Die Landesregierung von Nordrhein-Westfalen empfiehlt wegen der sehr ansteckenden Omikron-Variante beim Einkaufen und in Bus und Bahn eine FFP2-Maske zu tragen.
https://kinder.wdr.de/radio/kiraka/nachrichten/klicker/FFP2-empfohlen100.html
-
Reisetagebuch: Einkaufen für ein ganzes Schiff
29.03.2019 - Wenn du zu Hause einkaufen gehst, kannst du einfach in den nächsten Supermarkt gehen und für deine Familie kaufen, was ihr braucht. Wie es auf einem Segelschiff mit großer Besatzung abläuft, erzählt dir Theresa.
https://www.br.de/kinder/reisetagebuch-einkaufen-fuer-ein-ganzes-schiff-100.html
-
Sind alle im Kaufrausch?
01.06.2018 - Kaufen, shoppen, Geld ausgeben – das machen viele Menschen gern. Aber muss man wirklich so viel kaufen?
https://www.kindersache.de/bereiche/kinderrechte/thema-des-monats/sind-alle-im-kaufrausch
-
Schluckauf
26.02.2016 - Er nervt und kommt, wann er will: Der Schluckauf. Doch, was hilft gegen den «Hitzgi»?
http://www.zambo.ch/Start/Zambothek/Wissen2/Schluckauf
-
Sparsame Geräte kaufen
04.08.2011 - Wenn du ein neues Gerät kaufst, solltest du immer darauf achten, wie viel Strom es verbraucht. Manche Geräte verbrauchen viel weniger Strom, selbst wenn sie dasselbe leisten wie ein Gerät, das viel Strom frisst. Besonders wichtig ist das natürlich bei großen Geräten, die richtig viel Strom brauchen. Waschmaschinen, Kühlschränke und Herde haben einen Aufkleber , an dem du erkennen kannst, ob sie sparsam sind.
http://www.medienwerkstatt-online.de/lws_wissen/vorlagen/showcard.php?id=17491
-
Sendungsinhalt: Wie Produkte verkauft werden - Werbung
20.02.2008 - Die Schüler der Klasse 4b wollen auf dem Schulfest eine selbsgemachte Limonade verkaufen, um Geld für ihr Klassensparschwein zu verdienen. Nun müssen sie sich darüber Gedanken machen, wie ihre Limo zum Verkaufsschlager wird. Martin Wider, Geschäftsführer der Werbeagentur Publicis, beschreibt, was für Menschen in einer Werbeagentur arbeiten.
http://www.planet-schule.de/wissenspool/werbung/inhalt/sendungen/wie-produkte-verkauft-werden.html
-
Spiel beim Einkauf deine Macht aus!
Jeder, der einkaufen geht, übt Macht aus – und zwar mehr, als uns meistens bewusst ist! Wer nämlich beispielsweise Bioware einkauft und die unsicheren Produkte links liegen lässt, schlägt den Nahrungsmittelkonzernen ein gehöriges Schnippchen. Die müssen nämlich reagieren, wenn immer mehr Menschen ihrem Industriefraß die rote Karte zeigen (und ihre Kassen nicht mehr so gut gefüllt sind wie früher).
https://kids.greenpeace.de/node/255
-
Weniger Plastiktüten beim Einkaufen
17.05.2019 - Beim Einkaufen werden wir ja oft an der Kasse gefragt: Tüte dazu? Wenn man ja sagt, muss man meistens 20 Cent bezahlen. Das wollen viele nicht und stecken ihre Einkäufe lieber in eine mitgebrachte Tasche.
https://kinder.wdr.de/radio/kiraka/nachrichten/klicker/plastiktueten-156.html
-
Beim Nachbarn einkaufen
01.02.2019 - Schnell noch in den Supermarkt, um Milch und Nudeln zu kaufen? Das ist für Menschen in der Stadt meist kein Problem. Wer aber in einem kleinen Dorf wohnt, muss oft viele Kilometer weit bis zum nächsten Supermarkt fahren.
https://www.kruschel.de/nachrichten/Beim_Nachbarn_einkaufen_19935853.htm
Wie bewertest du die Suchmaschine von Helles Köpfchen? Hast du gefunden, wonach du gesucht hast? Findest du die Darstellung der Suchergebnisse übersichtlich? Deine Angaben helfen uns, die Suchmaschine zu verbessern. Wähle zwischen einem Stern (schlecht) und fünf Sternen (super). Zusätzlich kannst du einen Kommentar abgeben. Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Name und Alter | Sterne | Kommentar |
---|