Suchergebnisse
Treffer 111 bis 120 (Treffer anklicken, um die Seite zu öffnen):
-
Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Die Kammer des Schreckens ist ein sehr spannendes Buch. Man kann sich richtig in Harry, Ron und Hermine hinein denken. Gut beschrieben wird die Spannung in diesem Buch. Es ist nicht nur spannend, sondern hat auch ein paar lustige Stellen. Trotzdem gebe ich ihm nur 4 Dosen, weil es bloß selten lustige Stellen gibt.
http://www.rossipotti.de/inhalt/literaturlexikon/titel/harry_potter_und_die_kammer_des_schreckens.html
-
Wie du längere Texte konstruieren kannst
Am Anfang steht die Idee zu einer Handlung. Besonders wichtig ist die Intrige. Das ist der Aspekt der Handlung, der Spannung erzeugt. Lasse dir Zeit und überlege dir genau, ob deine Idee genügend Stoff für eine längere Erzählung oder einen Roman bietet. Wie beginnt die Geschichte, wie endet sie? Wenn du von deiner Idee überzeugt bist, solltest du dir darüber klar werden, wo und wann die Geschichte spielen soll.
http://www.labbe.de/mellvil/index_vs.asp?themaid=20&titelid=139&titelkatid=0&move=1
-
Einleitung - Kartenspiele
Sie passen in jede Hosentasche und sorgen überall für Spaß und Spannung - Kartenspiele. Alles, was ihr dazu braucht, ist ein Satz Skatkarten und für einzelne Spiele auch Rommé-Karten, einen oder - besser noch - mehrere Mitspieler und Spielregeln. Wichtig ist auch, dass ihr fix im Rechnen seid - bei vielen Spielen geht's darum, schnell die Trümpfe und Stiche zusammenzuzählen!
http://www.labbe.de/zzzebra/index.asp?themaid=624&titelid=4511&titelkatid=0&move=-1
-
Seil- und Tauziehen
Du kannst dich an einem Seil entlang hangeln, mit einem Seil Lasten wegschaffen oder beim Tauziehen den starken Mann oder die starke Frau spielen - Seilpantomimen bringen Spaß und Spannung in jede Vorstellung! Beim Seilziehen stellen wir ein Bein vor das andere und lehnen den Oberkörper zurück. Beide Hände befinden sich auf einer Seite des Körpers in Hüfthöhe und halten ein Seil fest umklammert.
http://www.labbe.de/zzzebra/index.asp?themaid=681&titelid=5343&titelkatid=0&move=-1
-
Tiefschnee-Fussball
Das ist doch Mal etwas ganz anderes: Fußballspielen im Schnee. Und du brauchst auch nicht mehr dazu, als beim normalen Fußball. Markiere im Tiefschnee das Fußballfeld, in dem du Furchen min den Schnee trampelst. Gespielt wir nach den ganz normalen Regeln. Mit einem etwas leichteren Ball ist die Spannung perfekt, weil der nicht so recht zu kontrollieren ist.
http://www.labbe.de/zzzebra/index.asp?themaid=538&titelid=4622&titelkatid=0&move=-1
-
Buchtipp: Die Nacht, in der Mr Singh verschwand
Buchtipp: Die Nacht, in der Mr Singh verschwand - Spannung bis zur letzten Seite: Joe, Miranda und Cymbeline verbringen ihre Ferien auf "Fairytale Castle" - und ergründen das düstere Geheimnis des scheinbar märchenhaften Urlaubsdomizils.
http://www.geo.de/GEOlino/kreativ/buecher/buchtipp-die-nacht-in-der-mr-singh-verschwand-56016.html
-
Und du wünschst dir, dabei zu sein (Larifari 20.08.2007)
Du betrittst den großen Raum,. suchst nach deinem Platz,. lässt dich nieder und richtest deinen Blick. auf die leere Bühne vor dir. Hinter der Bühne ist jetzt. hektisches Gewusel, das Chaos ist perfekt,. du hast davon keine Ahnung,. doch auch deine Spannung steigt. Der Techniker drückt den ersten Knopf,. das Orchester stimmt die Instrumente,. als die Lampen ausgehen,. beginnt die Ouvertüre.
http://www.geo.de/GEOlino/kreativ/schreibwerkstatt/gedichte/und-du-wuenschst-dir-dabei-zu-sein-larifari-20082007-54684.html
-
"Spielend Helfen Lernen": Die Jugendgruppen des Technischen Hilfswerk (THW)
"Spielend Helfen Lernen": Die Jugendgruppen des Technischen Hilfswerk (THW) - Ihr liebt Spaß und Spannung und möchtet lernen, anderen Menschen in Notfällen zu helfen?
http://www.geo.de/GEOlino/kreativ/spielend-helfen-lernen-die-jugendgruppen-des-technischen-hilfswerk-thw-5073.html
-
Spieletests: Teil 31
Spieletests: Teil 31 - Spiel, Spaß, Spannung und Sport: Wir stellen euch die neuen PC-Spiele vor und sind dafür Achterbahn gefahren, haben Basketball gespielt – und einen Fall mit TKKG gelöst. Mit Gewinnspiel!
http://www.geo.de/GEOlino/spiele/spieletests/spieletests-teil-31-55383.html
-
Spieletests: Teil 40
Spieletests: Teil 40 - Film, Musik und Spannung – darum dreht sich diese Ausgabe der Spiele-Tipps. Wer kann am besten Karaoke singen? Wer kennt sich mit Filmen richtig gut aus? Und wer löst spannende Rätsel?
http://www.geo.de/GEOlino/spiele/spieletests/spieletests-teil-40-56858.html
Wie bewertest du die Suchmaschine von Helles Köpfchen? Hast du gefunden, wonach du gesucht hast? Findest du die Darstellung der Suchergebnisse übersichtlich? Deine Angaben helfen uns, die Suchmaschine zu verbessern. Wähle zwischen einem Stern (schlecht) und fünf Sternen (super). Zusätzlich kannst du einen Kommentar abgeben. Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Name und Alter | Sterne | Kommentar |
---|