Ergebnis der Suche nach:

krebs

Es wurden über 100 Seiten gefunden, die deiner Suche entsprechen!

Seite:
Treffer 1 bis 10 (Treffer anklicken, um die Seite zu öffnen):
Was ist Krebs für eine Krankheit? logo! erklärt's.
Kaum eine Krankheit ist mit so vielen Ängsten verbunden wie Krebs. Werden Betroffene von ihrem Arzt mit dieser Diagnose konfrontiert, fallen die meisten von ihnen erst einmal in ein tiefes Loch. Wie wird es jetzt weitergehen? Gedanken an Schmerzen, Leiden, lange Klinikaufenthalte, Bettlägerigkeit und Tod kommen auf.
Französische Forscher haben im vergangenen Jahr eine bislang unbekanntes Krustentier auf dem Meeresgrund entdeckt. Es ist blind, weiß, hat lange, dicht behaarte Scheren und erinnert an einen Krebs.
Werbung (warum?)
Am Welt-Krebs-Tag informieren überall auf der Welt Ärzte und Wissenschaftler über die Krankheit Krebs, darüber wieviele Menschen erkrankt sind und was man dagegen tun kann.
Diese Nachricht geht den Kindern unserer klaro-Klasse der Woche aus Markt Wald in Schwaben besonders nahe: Seit knapp zwei Monaten wissen sie, dass eine ihrer Schulkameradinnen schwer erkrankt ist - Carolin hat Krebs. Nachdem sie sich oft müde gefühlt und über Rückenschmerzen geklagt hatte, wurde im Krankenhaus festgestellt, dass in ihrem Brustkorb ein großer Tumor wächst, der auf ihre Lunge drückt.
Er ist knallrot und hat rote Knubbel an seinen Scheren: So sieht der rote amerikanische Sumpf-Krebs aus. Was man diesem Krebs aber nicht ansieht: Er ist gefährlich für andere Krebse. Der Sumpf-Krebs kann auf andere Krebs-Arten einen Pilz übertragen, der tödlich ist. «Krebs-Pest» sagen Experten zu dieser Krankheit.
Risikofaktoren | Antikörper gegen Krebs | Nanotechnologie in der Medizin | Protonentherapie in München | Brustkrebs - Zahlen und Fakten | Den Brustkrebs überwunden
Mittwoch, 28. Oktober 2015 : Die Weltgesundheitsorganisation WHO warnt davor, dass Menschen Krebs bekommen können, wenn sie zu viel Fleisch und Wurst essen. Die Wurst- und Fleischhersteller sind sauer. Experten haben für die Weltgesundheitsorganisation (kurz: WHO) insgesamt 800 Studien ausgewertet. Die Forscher haben viele Daten verglichen und sind zum Ergebnis gekommen: wer zu viel Fleisch und Wurst isst, hat ein höheres Risiko, später an Krebs ...
Krebs - das kann ein Meerestier, ein Sternzeichen, eine schlimme Krankheit oder eben "Musik im Rückwärtsgang" sein. Es gibt fast nichts Leichteres, als einen Krebs zu komponieren: Man nimmt einfach eine Melodie und spielt sie rückwärts - von der letzten Note zur ersten. Wie das funktioniert, hörst du dir am besten selbst an.
Der Krebs (lateinisch: Cancer) ist ein Sternbild auf der Ekliptik . Der Krebs ist ein unauffälliges Sternbild, das aus recht lichtschwachen Sternen gebildet wird. Das Sternbild ist deshalb etwas schwierig zu finden. Am besten findet man es, indem man einer gedachten Linie zwischen den Sternbildern Zwillinge und Löwe folgt.
Seite:
Suche im Forum nach "krebs":
28.05.2016 21:33:04 von Dinoca zum Thema Selbstmord eines Lehrers (Schule und Wissen)
Bei mir an der Schule gab's das noch nie, nur ein Lehrer von mir hat uns mal erzählt, dass es auf einer anderen Schule, wo er mal gewesen ist, passiert ist, weil er nicht mit Schüler kla...
21.05.2016 17:02:53 von nici0607 zum Thema Das Schicksal ist ein mieser Verräter / The Fault In Our Stars (Bücher, Filme und Fernsehen)
Mh, ich muss mich gegen die allgemeine Meinung stellen und zugeben, dass mir das Buch nicht die Tränen in die Augen getrieben hat, wie es eigentlich sein sollte. Stattdessen habe ich noch zwei Wo...
30.04.2016 08:00:59 von Myself zum Thema Hilfe für Krebskranke Kinder (Dies und das)
Halli Hallo :) Ich möchte mal fragen, wie ihr so für Krebskranke Kinder da seid..Und ob ihr selbst erfshrungen hattet mit Läukemie und Krebs bei Kindern.   Ich persöhnlich hab...
19.03.2016 21:13:04 von F2003 zum Thema sternzeichen ) (Dies und das)
Ich bin krebs...
17.03.2016 20:07:29 von Falkland zum Thema Quasselforum (Dies und das)
Name: Lucie Ella Alter: 11 Geburtsdatum: 2. Juli 2004 Sternzeichen: Krebs Besondere Merkmale: ziemlich klein, schüchtern und verschlossen Hobbys: Tischtennis spielen, lesen, schreiben, klettern L...
14.02.2016 20:01:11 von Falkland zum Thema Sternzeichen-Club (Rollenspiele (RPGs), Clubs, Forum-Games, Mitmachen)
Ich bin Krebs (2. Juli), im chinesischen Kalender wäre ich Affe (2004). Mein Element wäre dem chinesischen Kalender nach Holz, allerdings weiß ich nicht, ob Holz wirklich als Element z...
12.02.2016 15:51:22 von Daydreams zum Thema ♥Wir vermissen Euch♥ - Andenken an abgemeldete Freunde (Freundschaft und Liebe)
  Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mich für sie angemeldet......
12.02.2016 15:20:01 von Shy Guy zum Thema ♥Wir vermissen Euch♥ - Andenken an abgemeldete Freunde (Freundschaft und Liebe)
  Ich kann es dir gut erklären: Sie hat die Schule gewechselt, ihr beste Freundin starb und eine andere Freundin hatte Krebs. Sie verstanden sich Gut bis sie schließlich auch starb und...
09.02.2016 15:47:32 von Evanlyn zum Thema Sinn des Lebens,erfülltes Leben (Glaube, Weltanschauung und Philosophie)
Meine Standardantwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist ja eigentlich 42..   Aber ansonsten habe ich mir auch schon viele Gedanken darüber gemacht, und mal ...
20.01.2016 14:05:57 von Stracciatella. zum Thema Selbstmord eines Lehrers (Schule und Wissen)
Selbstmord zum Glück nicht, aber einmal ist eine Lehrerin an meiner Schule an Krebs gestorben. Wir hatten sie ein Jahr lang im Unterricht und ich mochte sie ziemlich gerne. Eines Monats wurde uns...
Werbung (warum?)