Ergebnis der Suche nach:

krebs

Es wurden über 100 Seiten gefunden, die deiner Suche entsprechen!

Seite:
Treffer 1 bis 10 (Treffer anklicken, um die Seite zu öffnen):
Kaum eine Krankheit ist mit so vielen Ängsten verbunden wie Krebs. Werden Betroffene von ihrem Arzt mit dieser Diagnose konfrontiert, fallen die meisten von ihnen erst einmal in ein tiefes Loch. Wie wird es jetzt weitergehen? Gedanken an Schmerzen, Leiden, lange Klinikaufenthalte, Bettlägerigkeit und Tod kommen auf.
Was ist Krebs für eine Krankheit? logo! erklärt's.
Krebs - das kann ein Meerestier, ein Sternzeichen, eine schlimme Krankheit oder eben "Musik im Rückwärtsgang" sein. Es gibt fast nichts Leichteres, als einen Krebs zu komponieren: Man nimmt einfach eine Melodie und spielt sie rückwärts - von der letzten Note zur ersten. Wie das funktioniert, hörst du dir am besten selbst an.
Werbung (warum?)
Am Welt-Krebs-Tag informieren überall auf der Welt Ärzte und Wissenschaftler über die Krankheit Krebs, darüber wieviele Menschen erkrankt sind und was man dagegen tun kann.
Französische Forscher haben im vergangenen Jahr eine bislang unbekanntes Krustentier auf dem Meeresgrund entdeckt. Es ist blind, weiß, hat lange, dicht behaarte Scheren und erinnert an einen Krebs.
Diese Nachricht geht den Kindern unserer klaro-Klasse der Woche aus Markt Wald in Schwaben besonders nahe: Seit knapp zwei Monaten wissen sie, dass eine ihrer Schulkameradinnen schwer erkrankt ist - Carolin hat Krebs. Nachdem sie sich oft müde gefühlt und über Rückenschmerzen geklagt hatte, wurde im Krankenhaus festgestellt, dass in ihrem Brustkorb ein großer Tumor wächst, der auf ihre Lunge drückt.
Er ist knallrot und hat rote Knubbel an seinen Scheren: So sieht der rote amerikanische Sumpf-Krebs aus. Was man diesem Krebs aber nicht ansieht: Er ist gefährlich für andere Krebse. Der Sumpf-Krebs kann auf andere Krebs-Arten einen Pilz übertragen, der tödlich ist. «Krebs-Pest» sagen Experten zu dieser Krankheit.
Johannes trifft heute Jessica. Die 15-Jährige hatte eine schwere Krankheit, nämlich Krebs, und musste lange um ihr Überleben kämpfen. Zwar geht es Jessica heute wieder gut, trotzdem muss sie noch regelmäßig untersucht werden. Johannes begleitet Jessica zu einer Kontrolle ins Krankenhaus und nach Hause zu ihrer Familie.
Krebs – für denjenigen, der diese Diagnose bekommt, bricht oft eine Welt zusammen. Es ist eine Diagnose, die für viele Menschen den Tod bedeutet. Doch die Forschung hat enorme Fortschritte erzielt. Etwa die Hälfte aller Krebspatienten kann mittlerweile geheilt werden.
Der Krebs (lateinisch: Cancer) ist ein Sternbild auf der Ekliptik . Der Krebs ist ein unauffälliges Sternbild, das aus recht lichtschwachen Sternen gebildet wird. Das Sternbild ist deshalb etwas schwierig zu finden. Am besten findet man es, indem man einer gedachten Linie zwischen den Sternbildern Zwillinge und Löwe folgt.
Seite:
Suche im Forum nach "krebs":
01.04.2015 14:21:48 von Abuja zum Thema Ich und Abasi (eine etwas andere Liebesgeschichte ) (Kreativforum - Eure Geschichten, Erzählungen oder Gedichte)
Vielen Dank für den Kommentar - weiter geht's! Mama und ich mussten mit dem Zug ins Krankenhaus fahren, weil Papa das Auto hatte. Zum Glück wohnten wir direkt neben dem Bahnhof und bis z...
14.03.2015 10:52:18 von Abuja zum Thema Ich und Abasi (eine etwas andere Liebesgeschichte ) (Kreativforum - Eure Geschichten, Erzählungen oder Gedichte)
Am nächsten Tag brachte meine Mutter mir meine Sachen ins Spital: ein bisschen was zum Anziehen, meine Zahnbürste, Duschgel und Haarshampoo. Sie erklärte mir, dass das erst mal für...
10.03.2015 07:19:58 von Tim99 zum Thema Warum für Wasser zahlen (Neu: 1.000 Fragen - 1.000 Antworten)
Grundsätzlich zahlen wir nicht für das Wasser selber, sondern für Dienstleistungen wie Wassersäuberung, die gewährleisten, dass wir keinen Krebs bekommen wenn wir duschen gehe...
06.03.2015 07:31:37 von Lukas zum Thema Sternzeichen-Club (Rollenspiele (RPGs), Clubs, Forum-Games, Mitmachen)
Ich auch...
05.03.2015 17:18:56 von ICeep@ zum Thema Sternzeichen-Club (Rollenspiele (RPGs), Clubs, Forum-Games, Mitmachen)
ich bin krebs...
01.03.2015 18:39:42 von Happy *-* zum Thema ☻Loombänder , Skoubidou...-Knüpfereien☻ (Hobbys, Freizeit und Reisen)
  Naja das kann man nicht genau sagen. Es kommt drauf an welche du kaufst. Du solltest immer die mit einem "CE" drauf nehmen. Die sind angeblich nicht giftig. Das gleiche geht übri...
31.01.2015 12:43:04 von AyemSofie_ zum Thema Lieblingsfilm (Bücher, Filme und Fernsehen)
Mein Lieblingsfilm ist "Die Wolke" Es ist eine Mischung von Liebe und Drama. Es geht' darum, das zwei Jugendliche in einer Schule sitzen und einen Test schreiben. Plötzlich läu...
29.01.2015 20:31:25 von Urlauber zum Thema Such hier deine Liebe :* (Freundschaft und Liebe)
  mein traumgirl hat herz, humor, hirn, ist hübsch. sie sollte aber schon mind. 14 sein. haar-und augenfarbe ist mir ziemlich egal. hauptsache man macht was aus seinem typ. locken sind zieml...
29.01.2015 20:19:42 von //Leonie// zum Thema Such hier deine Liebe :* (Freundschaft und Liebe)
  sorry, aber ist des dein ernst? :c   (Hinweis: Beitrag von Moderation gekürzt)...
29.01.2015 19:58:48 von Urlauber zum Thema Such hier deine Liebe :* (Freundschaft und Liebe)
hi leute :)   Ich bin Max, 16 und komme aus München.   Da ich immer noch auf der Suche nach der großen Liebe bin, habe ich mir überlegt es vielleicht über hk zu probiere...
Werbung (warum?)