Ergebnis der Suche nach:

krebs

Es wurden über 100 Seiten gefunden, die deiner Suche entsprechen!

Seite:
Treffer 1 bis 10 (Treffer anklicken, um die Seite zu öffnen):
...und Flüssen, wie im Rhein. Die Tiere können eine Krankheit übertragen. Die Krebspest. Dem Signalkrebs macht der Erreger nichts aus. Aber heimische Krebsarten werden davon krank...
Am Welt-Krebs-Tag informieren überall auf der Welt Ärzte und Wissenschaftler über die Krankheit Krebs, darüber wieviele Menschen erkrankt sind und was man dagegen tun kann.
Suche im Forum nach "krebs":
19.11.2014 13:23:03 von *mandy* zum Thema Rauchen: Nervt dich die Qualmerei? (Dies und das)
  Lieber abba fan, liebe andere,   grundsätzlich sollte jeder Mensch seine eigenen Entscheidungen treffen, da bin ich ganz bei dir. Jedoch bestehen gesetzliche Bestimmungen - insbesonde...
03.11.2014 17:20:58 von Adrenalenchen zum Thema ☻Loombänder , Skoubidou...-Knüpfereien☻ (Hobbys, Freizeit und Reisen)
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber mir haben das schon viele erzählt und gelesen habe ich das auch schon. Aber ob das nun stimmt oder nicht, weiß ich auch nicht....
03.11.2014 16:45:21 von #Yenn♥ zum Thema ☻Loombänder , Skoubidou...-Knüpfereien☻ (Hobbys, Freizeit und Reisen)
:) Also...wir waren gestern auf einem Flohmarkt und da haben Leute ganze Kisten von Loombands verkauft..leider habe ich keine Bekommen, obwohl ich gerne welche haben möchte..      ...
02.11.2014 18:43:01 von Yoko_ zum Thema ...du auch? (Rollenspiele (RPGs), Clubs, Forum-Games, Mitmachen)
Nein, aber ich wünsche dir, dass du die Krankheit gut überstehst!   Ich hab heute ziemlich viel genascht, du auch?...
02.11.2014 14:37:41 von Maria =) zum Thema ...du auch? (Rollenspiele (RPGs), Clubs, Forum-Games, Mitmachen)
  Nein. Ich habe eine Krebserkrankung, du auch?...
08.09.2014 17:28:13 von Eisberg zum Thema Nutzloses Wissen (Dies und das)
Entenmuscheln sind Krebstiere.   Mit 9.856.739.922.435 10-Euro Scheinen kann man ganz Österreich bedecken.   Laut dem deutschen Astronauten Alexander Gerst riecht er Weltraum nach Walnu...
20.08.2014 20:26:43 von philosoph99 zum Thema Findet ihr es okay, Tiere einfach als Versuchskaninchen für Medikamente zu nehmen?! (Umwelt und Tiere)
  die tiere brauchen gar keine tabletten, das sagt ja auch keiner. man testen die tabletten an tieren um zu überprüfen wie ein lebendiger organismus auf die wirkstoffe reagiert. meisten...
15.08.2014 13:32:23 von Vampirgirl 96 zum Thema 1, 2, 3, 4.. Ich geb die Rose... (Rollenspiele (RPGs), Clubs, Forum-Games, Mitmachen)
  besiegt :)...
15.08.2014 11:13:10 von Vampirgirl 96 zum Thema 1, 2, 3, 4.. Ich geb die Rose... (Rollenspiele (RPGs), Clubs, Forum-Games, Mitmachen)
    ich geb die Rose meiner kleinen Grosscousine, weil sie den Krebs endlich besigt hat <3...
08.08.2014 15:40:34 von Mikki zum Thema Tattoos? (Dies und das)
Also ich finde ein kleines tattoo ok. würde mir aber keines machen da tattoos können Krebs erregend sein.  ...
Kaum eine Krankheit ist mit so vielen Ängsten verbunden wie Krebs. Werden Betroffene von ihrem Arzt mit dieser Diagnose konfrontiert, fallen die meisten von ihnen erst einmal in ein tiefes Loch. Wie wird es jetzt weitergehen? Gedanken an Schmerzen, Leiden, lange Klinikaufenthalte, Bettlägerigkeit und Tod kommen auf.
Werbung (warum?)
...geheilt. Das bedeutet aber nicht, dass er nie wieder in seinem Leben Krebs bekommen kann. Übrigens: Krebs im Kindesalter ist eher selten. Nur ein Krebskranker von...
Forscher haben herausgefunden, dass Krebszellen im Weltall langsamer wachsen.
http://www.kruschel.de/wissen/kruschel-erklaerts/Krebs_12338133.htm?letter=k...Krebs...Jedes Jahr erkranken in Deutschland mehr als 450 000 Menschen an Krebs. Das ist eine sehr schwere Krankheit und jedes Jahr sterben 218 000 Menschen daran....
...dass Kinder, die in der Nähe von Kernkraftwerken aufwachsen, besonders gefährdet sind, Krebs oder Leukämie, also Blutkrebs, zu bekommen. Vermutet haben sie das schon länger, aber...
...Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG Einsiedlerkrebse sind nur eine von vielen Tausenden Krebsarten. Die meisten Krebse leben im Wasser. Eine ganz besondere Gattung der Krebse sind...
...Malvorlage Krebs Malvorlage Krebs...Kostenlose Malvorlagen für Kinder - Tiere ausmalen! Du kannst die gratis Malvorlage Krebs ausmalen, mit Stempeln verzieren, ausdrucken, speichern und in die Galerie einsenden. Eine große...
...So klein sind Höckerflohkrebse. Ein kleiner Krebs auf weiter Reise...Dieser Krebs hat eine weite Reise hinter sich: der Höckerflohkrebs. Seine Heimat ist eigentlich weit weg im Osten. Er lebt zum Beispiel im Schwarzen Meer oder...
Seite:
Werbung (warum?)