Ergebnis der Suche nach:

krebs

Es wurden über 100 Seiten gefunden, die deiner Suche entsprechen!

Seite:
Treffer 1 bis 10 (Treffer anklicken, um die Seite zu öffnen):
http://www.kruschel.de/wissen/kruschel-erklaerts/Krebs_12338133.htm?letter=k...Krebs...Jedes Jahr erkranken in Deutschland mehr als 450 000 Menschen an Krebs. Das ist eine sehr schwere Krankheit und jedes Jahr sterben 218 000 Menschen daran....
...Sternenhimmel: Jedes Jahr steht sie zum Beispiel am 1. August im Sternbild Krebs. Natürlich kann man die Sterne nicht sehen, wenn die Sonne scheint. Aber Astronomen...
Suche im Forum nach "krebs":
08.09.2014 17:28:13 von Eisberg zum Thema Nutzloses Wissen (Dies und das)
Entenmuscheln sind Krebstiere.   Mit 9.856.739.922.435 10-Euro Scheinen kann man ganz Österreich bedecken.   Laut dem deutschen Astronauten Alexander Gerst riecht er Weltraum nach Walnu...
20.08.2014 20:26:43 von philosoph99 zum Thema Findet ihr es okay, Tiere einfach als Versuchskaninchen für Medikamente zu nehmen?! (Umwelt und Tiere)
  die tiere brauchen gar keine tabletten, das sagt ja auch keiner. man testen die tabletten an tieren um zu überprüfen wie ein lebendiger organismus auf die wirkstoffe reagiert. meisten...
15.08.2014 13:32:23 von Vampirgirl 96 zum Thema 1, 2, 3, 4.. Ich geb die Rose... (Rollenspiele (RPGs), Clubs, Forum-Games, Mitmachen)
  besiegt :)...
15.08.2014 11:13:10 von Vampirgirl 96 zum Thema 1, 2, 3, 4.. Ich geb die Rose... (Rollenspiele (RPGs), Clubs, Forum-Games, Mitmachen)
    ich geb die Rose meiner kleinen Grosscousine, weil sie den Krebs endlich besigt hat <3...
08.08.2014 15:40:34 von Mikki zum Thema Tattoos? (Dies und das)
Also ich finde ein kleines tattoo ok. würde mir aber keines machen da tattoos können Krebs erregend sein.  ...
24.07.2014 20:39:43 von Hannah♥ zum Thema Rauchen ???!!! (Dies und das)
Rauchen ist shitkram! Hab' einmal an einer Zigarette gezogen und das ist so eklig, wirklich.' Man sollte sich mit dem rauchen nicht cool fühlen.' Nur weil's jeder macht ist es nic...
05.07.2014 19:54:26 von ♥Yenn♥ zum Thema Unsere Geschichten: Zusammen gegen Alkohol!" (Kreativforum - Eure Geschichten, Erzählungen oder Gedichte)
Der Mann, der ein Leben lang auf Hochtouren lief fühlte am Ende seine Kräfte schwinden. Er litt an Lungenkrebs. Am Freitag ist er mit 83 Jahren gestorben. Er war einer der ganz Großen....
28.06.2014 11:13:42 von sweet girl§ zum Thema Krankheit (Dies und das)
du muss mich nicht mehr daran erinnern das meine Oma vieleicht schtirbt ok??   Es reicht wen meine andere oma mein urgross opa an krebs geschtorben sind!!   Und meine mutter krebs hatte !!un...
27.06.2014 21:53:06 von sweet girl§ zum Thema Krankheit (Dies und das)
      ich weis aber ärzte nicht!!...
26.06.2014 14:59:17 von Nicolas0301 zum Thema Krankheit (Dies und das)
(Der Text spiegelt nur meine persönliche Meinung wieder)   Ich würde deshalb keine Chemotherapie nehmen, da sie, selbst wenn sie den Krebs heilen sollte, auch Schaden anrichte...
...Sternenhimmel: Jedes Jahr steht sie zum Beispiel am 1. August im Sternbild Krebs. Natürlich kann man die Sterne nicht sehen, wenn die Sonne scheint. Aber Astronomen...
...sticht und saugt. Krebse sind Krustentiere, die meisten von ihnen Meeresbewohner. Der Höckerflohkrebs ist ein solcher Krebs. Flohkrebse sind sehr klein, zwischen einigen Millimetern bis zu...
© Verlagsgruppe Rhein-Main 2014 Alle Rechte vorbehalten | Vervielfältigung nur mit Genehmigung der...
...Dioxinen im Körper zu hoch, kann dies schwere Krankheiten verursachen, zum Beispiel Krebs....
kruschel.de
© Verlagsgruppe Rhein-Main 2014 Alle Rechte vorbehalten | Vervielfältigung nur mit Genehmigung der...
Am Welt-Krebs-Tag informieren überall auf der Welt Ärzte und Wissenschaftler über die Krankheit Krebs, darüber wieviele Menschen erkrankt sind und was man dagegen tun kann.
Kaum eine Krankheit ist mit so vielen Ängsten verbunden wie Krebs. Werden Betroffene von ihrem Arzt mit dieser Diagnose konfrontiert, fallen die meisten von ihnen erst einmal in ein tiefes Loch. Wie wird es jetzt weitergehen? Gedanken an Schmerzen, Leiden, lange Klinikaufenthalte, Bettlägerigkeit und Tod kommen auf.
...geheilt. Das bedeutet aber nicht, dass er nie wieder in seinem Leben Krebs bekommen kann. Übrigens: Krebs im Kindesalter ist eher selten. Nur ein Krebskranker von...
Seite:
Werbung (warum?)