Thema: Film: Fack Ju Göthe

(37 Postings)

aus Stuttgart

Lalaladu - Avatar

Postings: 731

Mitglied seit
11.01.2014

Lalaladu - Avatar

Lalaladu (20) aus Stuttgart

Postings: 731

Mitglied seit 11.01.2014

schrieb :

#1

Wie findet ihr den Film Fack Ju Göthe ?

Also ich finde ihn voll gut !

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 18 bis 27 von 37

aus einer von 2060 deutschen Städten

keineAhnung:D - Avatar

Postings: 211

Mitglied seit
09.05.2014

keineAhnung:D - Avatar

keineAhnung:D (23) aus einer von 2060 deutschen Städten

Postings: 211

Mitglied seit 09.05.2014

schrieb :

#27

FACK JU GÖHTE........ .... ist einfach der BESTE Film EVER!!!😍😍😍 Er ist so witzig und auf keinen Fall langweilig! ☺👍 Kann es kaum erwarten den 2. Teil zu gucken😍💜💟 Vor allem Elyas M'Barek ist hammer! Er ist einfach ein super Schauspieler und dabei noch hübsch *-* ♥ Ich meine, wer will ihn nicht als Lehrer???!!!!

Skyline - Avatar

Postings: 477

Mitglied seit
16.06.2014

Skyline - Avatar

Skyline (22)

Postings: 477

Mitglied seit 16.06.2014

schrieb :

#26

Der Titel sagt schon alles, und ich hab mir den Film angeschaut und fand ihn schei*e.

&#**** (abgemeldet) - Avatar
&#**** (abgemeldet) - Avatar

&#**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#25

Habe in mir heute mit einer Freundin ein 2.Mal angeschaut^^Ich muss sagen, dass der Film sehr witzig ist aber auch sehr pervers.Da kann ich verstehen, wieso der erst ab 12 ist :)

 

Zitate:

 

"Chantal, heul leise!" von Zeki (Herr Müller)

 

"Hefte raus, Klassenarbeit, ihr Opf** !" von Zeki (Herr Müller)

 

"Kanack' mich nicht an!" von Zeki (Herr Müller)

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#24

Worum geht es in dem Film? Den Titel finde ich alles andere als ansprechend, allerdings schwärmen ja alle von diesem Film...

*N**** (abgemeldet) - Avatar
*N**** (abgemeldet) - Avatar

*N**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#23

Ich hab den auch gesehn :D

der is einfach Mega!!!

ich freu mich schon auf den 2. Teil ;)

firefly_99 - Avatar

Postings: 382

Mitglied seit
11.05.2014

firefly_99 - Avatar

firefly_99 (24)

Postings: 382

Mitglied seit 11.05.2014

schrieb :

#22

Ich hab mir Fack ju Goehte auch im Kino angeschaut und fand den Film sehr lustig. :)

he**** (abgemeldet) - Avatar
he**** (abgemeldet) - Avatar

he**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#21

Der Film ist der Beste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (25)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#20

Eigentlich hatte ich damals gar nicht vor, den Film zu gucken (*hust* meine Freunde wollten mich mitnehmen... *hust*), aber ich fand's gar nicht so übel, wie ich es mir gedacht hab. Im Gegenteil, ich hab richtig gelacht darüber. :D

 

LG

aus willst du mich besuchen oder was????????????????

~#Lena.<33' - Avatar

Postings: 25

Mitglied seit
23.01.2014

~#Lena.<33' - Avatar

~#Lena.<33' (25) aus willst du mich besuchen oder was????????????????

Postings: 25

Mitglied seit 23.01.2014

schrieb :

#19

Zitat von: Dinoca

Den Film habe ich nicht gesehen.

Ich auch nicht.

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#18

Den Film habe ich nicht gesehen.

Postings 18 bis 27 von 37