Thema: Sind die Moderatoren gerecht?

(32 Postings)

pferd 112 - Avatar

Postings: 71

Mitglied seit
17.02.2014

pferd 112 - Avatar

pferd 112 (22) aus

Postings: 71

Mitglied seit 17.02.2014

schrieb :

#1

Findet ihr die Moderatoren Gerecht?

(bitte mit Begründung !)

Ich Finde die Moderatoren Gerecht !

:-) lachender Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 13 bis 22 von 32

.Y**** (abgemeldet) - Avatar
.Y**** (abgemeldet) - Avatar

.Y**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#22

Zitat von: lololollolololo

Ich find es gehrecht. 

Zum Beispiel auch wenn mann aus den Chat geworfen wie oder

auch komplet raus aus HK. Dann hat man halt sch***gebaut.

Du hast recht, aber ich glaube, hier geht es darum, ob die Moderatoren gerecht sind im Sinne von: Gehört das, was sie nicht durchlassen, wirklich gesperrt?

aus Bad Belzig

lololollolololo - Avatar

Postings: 1

Mitglied seit
02.12.2014

lololollolololo - Avatar

lololollolololo (20) aus Bad Belzig

Postings: 1

Mitglied seit 02.12.2014

schrieb :

#21

Ich find es gehrecht. 

Zum Beispiel auch wenn mann aus den Chat geworfen wie oder

auch komplet raus aus HK. Dann hat man halt sch***gebaut.

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#20

Zitat von: Samir Nasri_Fan

Ich finde manche Modis ein bisschen ungerecht weil letztens habe ich eine Nachricht versehentlich ohne Text geschrieben und die Nachricht wurde gesperrt. Die meisten Modis antworten auch nicht.

 

Lieber Samir Nasri_Fan,

 

danke für deinen Eintrag!

 

Da du die Nachricht nur versehentlich ohne Inhalt verschickt hast, verstehe ich leider nicht so recht, warum dich die Sperrung so stört?! Ich meine, du wurdest deshalb ja nicht verwarnt oder so...

 

Wenn "die meisten Modis" nicht antworten würden, könnte ich deinen Ärger total verstehen! Soweit ich das nachvollziehen kann, hast du aber stets Antwort von uns erhalten. Solltest du dich trotzdem einmal vergessen fühlen, erinnere den entsprechenden Modi einfach noch einmal höflich daran, dass du geschrieben hattest ;-) zwinkernder Smiley.

 

Das gesamte Modi-Team bemüht sich, eure Fragen schnellstmöglich zu beantworten und euch bei der Lösung von Problemen zu unterstützen! -Das kann ich versprechen stolzer Smiley

 

Liebe Grüße

Mandy

Sa**** (abgemeldet) - Avatar
Sa**** (abgemeldet) - Avatar

Sa**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#19

Ich finde manche Modis ein bisschen ungerecht weil letztens habe ich eine Nachricht versehentlich ohne Text geschrieben und die Nachricht wurde gesperrt. Die meisten Modis antworten auch nicht.

Sa**** (abgemeldet) - Avatar
Sa**** (abgemeldet) - Avatar

Sa**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#18

Zitat von: Lion15

Manche Dinge sperren nur manche Modis bzw. verändern sie. Zum Beispiel das Wort 'Sex' wurde bei einigen Profilen bei diesem 150-Fragen-Katalog mit Sternchen versehen und bei manchen nicht.

Außerdem darf man bei manchen Moderatoren schreiben in welcher Klasse man ist, bei anderen aber nicht. Das habe ich selbst noch nicht erlebt, aber von anderen gehört.

Es gibt bestimmt noch andere Punkte, die manche Moderatoren anders machen, aber mehr fällt mir nicht ein.

Und ich möchte hier auch nicht rummeckern und kleinlich sein, sondern merke das nur an, um zu helfen, dass jeder gleich behandelt wird

Ja das finde ich auch komisch.

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#17

Manche Dinge sperren nur manche Modis bzw. verändern sie. Zum Beispiel das Wort 'Sex' wurde bei einigen Profilen bei diesem 150-Fragen-Katalog mit Sternchen versehen und bei manchen nicht.

Außerdem darf man bei manchen Moderatoren schreiben in welcher Klasse man ist, bei anderen aber nicht. Das habe ich selbst noch nicht erlebt, aber von anderen gehört.

Es gibt bestimmt noch andere Punkte, die manche Moderatoren anders machen, aber mehr fällt mir nicht ein.

Und ich möchte hier auch nicht rummeckern und kleinlich sein, sondern merke das nur an, um zu helfen, dass jeder gleich behandelt wird

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#16

Hallo liebe Community-Mitglieder,

 

eine spannende Sache, die ihr hier diskutiert! Danke für die ehrlichen Rückmeldungen!

 

Zitat von: pferd 112

finden die Moderatoren den die anderen Moderatoren Gerecht ?

...klaro! Wir arbeiten und verhalten uns ja schließlich alle nach den gleichen Regeln und Maximen :)

Nichtsdestoweniger kann ab und an geschehen, was Schweizer angesprochen hat. Wir sind zwar sehr um Einheitlichkeit bemüht, haben zu manchen Dingen aber dennoch unterschiedliche Ansichten. Wenn euch Unstimmigkeiten auffallen, gebt uns gerne Bescheid und wir stimmen das untereinander ab, sodass wir zukünftig in dieser Sache alle gleich freigeben/sperren! Es ist nicht in unserem Sinne, Verwirrung bezüglich der Community-Regeln zu stiften ;)

 

Zitat von: Ich.3

Und wenn ihr euch doch einmal ungerecht behandelt fühlt, dann fragt doch einfach mal nach warum sie dies und das gemacht haben.

...ich kann mich nur anschließen! Nachfragen ist immer gut! -Wenn ihr euch bei etwas unsicher seid, gerne auch im Voraus, sodass es gar nicht erst zur Sperrung des Inhalts oder gar einer Verwarnung kommt.

 

Zitat von: Dinoca

Es antworten aber nicht alle und ich finde, dass es nur vom Moderator, der was gesperrt hat, erklärt werden soll und kein anderer, der nichts damit zu tun hat.

...stimmt. Redet am besten mit demjenigen Modi, der die Nachricht o.ä. gesperrt hat! Dafür dass manchmal Nachrichten unbeantwortet bleiben, möchte ich mich im Namen aller entschuldigen! Das ist sicher keine Absicht! Wenn euch die Sache wirklich am Herzen liegt, hakt am besten noch einmal nach.

 

Zitat von: abigail*-*

Huhu*-*

joa, ich finde sie schon ganz gerecht... :Q aber es antworten nur wenige Modis (sorry, aber das stimmt schon).

XOXO Abbie*-*

...ich spreche das mal an!

 

Liebe sonntagabendliche Grüße!

Mandy

ab**** (abgemeldet) - Avatar
ab**** (abgemeldet) - Avatar

ab**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#15

Huhu*-*

joa, ich finde sie schon ganz gerecht... :Q aber es antworten nur wenige Modis (sorry, aber das stimmt schon).

XOXO Abbie*-*

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#14

Zitat von: Ich.3

 

 

Oh, ups erröteter Smiley Mir ist gerade aufgefallen dass man das ja in zwei Weisen verstehen kann... Man könnte den "Übeltäter" fragen, warum er einen ungerecht behandelt hat, oder, was ich in dem Fall gemeint habe, man könnte die Moderatoren fragen warum sie einen Beliebigen Beitrag nicht freigeschalten haben. Also, sorry nochmal wegen dieser mehr deutigen Nachricht, aber du hast recht, man sollte wirklich eher die Moderatoren fragen.

 

Bis dann Leute :) 

Nein, ich hatte schon verstanden, was du gemeint hattest!

Ic**** (abgemeldet) - Avatar
Ic**** (abgemeldet) - Avatar

Ic**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#13

Zitat von: Dinoca

 

Es antworten aber nicht alle und ich finde, dass es nur vom Moderator, der was gesperrt hat, erklärt werden soll und kein anderer, der nichts damit zu tun hat.

 

Oh, ups erröteter Smiley Mir ist gerade aufgefallen dass man das ja in zwei Weisen verstehen kann... Man könnte den "Übeltäter" fragen, warum er einen ungerecht behandelt hat, oder, was ich in dem Fall gemeint habe, man könnte die Moderatoren fragen warum sie einen Beliebigen Beitrag nicht freigeschalten haben. Also, sorry nochmal wegen dieser mehr deutigen Nachricht, aber du hast recht, man sollte wirklich eher die Moderatoren fragen.

 

Bis dann Leute :) 

Postings 13 bis 22 von 32