Thema: Dagegen das HK eine Datingplattform wird !

(54 Postings)

aus #G

Nika. - Avatar

Postings: 66

Mitglied seit
04.04.2015

Nika. - Avatar

Nika. (19) aus #G

Postings: 66

Mitglied seit 04.04.2015

schrieb :

#1

Hallo ihr da , ich bin bestimmt nicht die einzige die es schei*e findet das ihr irgend wer ein Forum erstellt VO man seinen "Liebesgefährten" findet ! Hallo ? HK ist ein sicheres Kinder Netzwerk und keine Datingplate ! Wir sind dagegen ! Findet ihr das auch so ? Schreibt eure Meinung rein

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5 bis 14 von 54

DerHellseher (Gast) (19)

schrieb :

#14

Leute, diese Plattform wird durchgehend von Moderatoren überwacht die alle Nachrichten überprüfen bevor sie veröffentlicht werden.

Es ist daher gar nicht möglich irgendwelche privaten oder sensiblen Informationen auszutauschen.

Zudem, mein Gott, wenn 10 Jährige Kinder schreiben "suche Freundin, sehe so und so aus" dann darf man das eben auch einfach nicht ernst nehmen.

Lasst sie machen, solange sie keinem damit schaden - sich selber eingeschlossen.

GH**** (abgemeldet) - Avatar
GH**** (abgemeldet) - Avatar

GH**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#13

Also ich habe nichts dagegen, jeder kann machen was er will. Ich finde allerdings auch man sollte so etwas privat machen da andere User sich von sowas belästigt fühlen könnten ;-)

 

LG Lukas.

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#12

Zitat von: Svna.

Das ist nicht das Gleiche..

Flirtet man etwa ,wenn man das zum Beispiel hier postet?

- "Bin 10 Jahre,Mädchen & habe lange schöne blonde Haare und blaue Augen. Suche festen Freund,der in Hamburg wohnt!"

Für mich sieht Flirten anders aus..

 

Is mir schon klar, dass Flirten anders aussieht!

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#11

Zitat von: Jayson

Ich sehs so ähnlich wie du. Wer Kontakte knüpfen will mussjedem selbst überlassen sein. Macht auch voll Fun zu flirten. Ich finde, man kann hier auch flirten

 

Das ist nicht das Gleiche..

Flirtet man etwa ,wenn man das zum Beispiel hier postet?

- "Bin 10 Jahre,Mädchen & habe lange schöne blonde Haare und blaue Augen. Suche festen Freund,der in Hamburg wohnt!"

Für mich sieht Flirten anders aus..

aus Langenlonsheim

XDdanielXD - Avatar

Postings: 98

Mitglied seit
05.12.2014

XDdanielXD - Avatar

XDdanielXD (23) aus Langenlonsheim

Postings: 98

Mitglied seit 05.12.2014

schrieb :

#10

Zitat von: Nika.

Hallo ihr da , ich bin bestimmt nicht die einzige die es schei*e findet das ihr irgend wer ein Forum erstellt VO man seinen "Liebesgefährten" findet ! Hallo ? HK ist ein sicheres Kinder Netzwerk und keine Datingplate ! Wir sind dagegen ! Findet ihr das auch so ? Schreibt eure Meinung rein

 

Also ich meine, dass JEDER tun kann ,was ER will!!!

Sie bestimmen,was sie machen. Sie können tun,was sie wollen! Es steht in KEINER Regel,dass das untersagt sei,außerdem werden die Nachrichten ALLE von den modis durchgelassen,also ist nix schlimmes dran. Auch wenns dich nervt,lass SIE einfach machen,was SIE wollen!

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#9

Zitat von: Jun

Ja, HellesKöpfchen ist eine sichere Seite für Kinder, aber warum sollte man keine Kontakte knüpfen? Dazu ist der Chat und die Nachrichtenfunktion doch da. Und man verliebt sich eben ab einem gewissen Alter auch mal, das kann auch in jemanden sein den man von HK kennt.

Ich sehs so ähnlich wie du. Wer Kontakte knüpfen will mussjedem selbst überlassen sein. Macht auch voll Fun zu flirten. Ich finde, man kann hier auch flirten

Ri**** (abgemeldet) - Avatar
Ri**** (abgemeldet) - Avatar

Ri**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#8

Naja, ich bin ja der Meinung, dass man diese "Suche Freund/in"-Threads auf HK nicht ernst nehmen kann. Ist ja auch eine sichere Seite, also etwas wirklich belästigendes kann man ja Gott sei Dank nicht schreiben. Eine Online-Beziehung mit jemanden, den man nie gesehen hat, ist doch keine Beziehung, sondern einfach HK-Freundschaft.

Also ich ignoriere diese Threads einfach^^'. Sperren kann man das ja wohl nicht.

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#7

ich finde hier in helles köpfchen forum sollte es nicht erlaubt sein.  aber adressen kann man sowieso hier nicht preiß geben überprüfungs kindersperre:-P Zunge rausstreckender Smiley.

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (25)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#6

Ja ich find das persönlich auch gar nicht gut.

Aber das wirklich verbieten?

Das ist dann irgendwie zu extrem....

Wenn es den Forenregeln entspricht, kann man halt nix machen.

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#5

Ja, HellesKöpfchen ist eine sichere Seite für Kinder, aber warum sollte man keine Kontakte knüpfen? Dazu ist der Chat und die Nachrichtenfunktion doch da. Und man verliebt sich eben ab einem gewissen Alter auch mal, das kann auch in jemanden sein den man von HK kennt.

Postings 5 bis 14 von 54