Thema: Was ist eure lieblings Internetseite?

(70 Postings)

aus Südtirol

Ange♥ - Avatar

Postings: 132

Mitglied seit
07.11.2011

Ange♥ - Avatar

Ange♥ (24) aus Südtirol

Postings: 132

Mitglied seit 07.11.2011

schrieb :

#1

Ich habe viele....

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 41 bis 50 von 70

aus Green light District

Lilly Jane - Avatar

Postings: 46

Mitglied seit
06.11.2012

Lilly Jane - Avatar

Lilly Jane (26) aus Green light District

Postings: 46

Mitglied seit 06.11.2012

schrieb :

#50

~ Twitter

~ Tumblr

~ Youtube &'              

~ Crazy Factory

 

Miriliriloeffelstiel (Gast) (25)

schrieb :

#49

Ich hab eigentlich zwei Lieblingsseiten, die eine Seite habe ich über Facebook entdeckt...Ich find diese Seite super, da Sie wissenschaftliche Themen super witzig und anschaulich aber dennoch sehr anspruchvoll darstellen und erklären. Die Orginalseite heißt: http://fuckinglovescience.tumblr.com/ und ist auf englisch...  Bei der anderen Seite handelt es sich um etwas eher Praktisches. Ich bin ein großer Dänemarkfan und am liebsten mag ich die Insel Bornholm, und die Fähre dorthin. Ich würde am liebsten  auf dem Schiff arbeiten und den den lieben lang Tag von Deutschland nach Bornholm schippern:-D laut lachender Smiley http://www.faergen.de/. Viele Grüße und Ahoi :P

ni**** (abgemeldet) - Avatar
ni**** (abgemeldet) - Avatar

ni**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#48

und www.toggo.de

ni**** (abgemeldet) - Avatar
ni**** (abgemeldet) - Avatar

ni**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#47

Meine lieblings Internetseite ist nartürlich Helles-koepfchen.de :}

Nu**** (abgemeldet) - Avatar
Nu**** (abgemeldet) - Avatar

Nu**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#46

kp, ne kurze auflistung:

hk, songtexte.com, songtexte.de,.................

 

lg, nudel 2000

Je**** (abgemeldet) - Avatar
Je**** (abgemeldet) - Avatar

Je**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#45

Es gibt viele InternetSeiten dir mir gefallen und wo ich oft aktiv bin , aber wo ich am meisten aktiv bin : Facebook , YouTube , Skype , Twitter und ask .

Ga**** (abgemeldet) - Avatar
Ga**** (abgemeldet) - Avatar

Ga**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#44

вконтакте ( vk.com )

hk :)

 

skype

Smiley bekommt vom Computer eine verpasst

 

Sk**** (abgemeldet) - Avatar
Sk**** (abgemeldet) - Avatar

Sk**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#43

Meine Lieblingsinternetseiten sind:

 

- gmail.com

 

- google.com

 

- amazon.com

 

- youtube.com

 

- hotmail.de

 

- wikipedia.org

 

- soundcloud.com

 

- skype.com

 

- beatport.com

 

- helles-köpfchen.de

 

Und viele mehr! 

Ic**** (abgemeldet) - Avatar
Ic**** (abgemeldet) - Avatar

Ic**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#42

Youtube, Twitter, facebook und jetzt auch h-k

bigkingdave102 (Gast) (12)

schrieb :

#41

applaudierender SmileyYoutube,Facebook,Wikipedia und natürlich Helles-Köpfchen!!!

Postings 41 bis 50 von 70