Thema: Styling Trends für Mädchen, 9 - 18 Jahre

(35 Postings)

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Was ist so IN? Was doof aussieht, sieht man in einem anderen Forum, aber hier kommt hin was echt IN ist!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 16 bis 25 von 35

.Y**** (abgemeldet) - Avatar
.Y**** (abgemeldet) - Avatar

.Y**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#25

Hallo. :))

Ich trage manchmal gerne Oberteile, die über eine Schulter fallen und darunter dann ein farblich passendes Top.

Oder Hotpants über einer schwarzen Leggins. Allerdings ist das für mich eher eine Notlösung, wenn alle langen Hosen in der Wäsche sind... Trotzem siehts gut aus.

~Yui

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#24

In meiner Klasse gibt es die verschiedensten Sachen, jeder hat so seinen eigenen Stil, was ich klasse finde! Ich & meine besten sind total auf dem classy Oversize-Trip ^^' Etwas grösser geschnittene Klamotten, finde ich mega lässig ;)

 

(darunter noch schwarze strumpfhose, dann perfekt^^)

I **** (abgemeldet) - Avatar
I **** (abgemeldet) - Avatar

I **** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#23

Hotpants die so kurz sind, dass sie nicht einmal den ganzen Hintern bedecken! Sieht affig aus...

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#22

Voll IN in meiner Klasse sind Schlauchschals Bauchfrei T-Shirts mit einem Top untendran und drei Löcher(oder auch zwo)in einem Ohr:-)

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#21

Ich finde das würde kleinen Mädchen super süß stehen aber in meinem alter würde das glaub ich ziemlich komisch rüberkommen wenn ich so zur Schule kommen würde ö.o 

 

Ich finde Vans passen überall zu, na ja nicht zum hochzeitskleid aber zu 'ner Skinny Jeans 'nem Top und einem Hemd vom eigenen Freund *~* Sieht's lässig aus :D 

aus Leipzig

Schokoladenkeks - Avatar

Postings: 156

Mitglied seit
26.01.2015

Schokoladenkeks - Avatar

Schokoladenkeks (23) aus Leipzig

Postings: 156

Mitglied seit 26.01.2015

schrieb :

#20

Zitat von: Apfelsinchen

Mich würde mal interessieren, wie ihr über Hair wraps denkt. Habt ihr welche in euren Haaren? Gefallen euch die lustigen Bändchen? Oder mögt ihr sowas gar nicht?



 

 

Mir gefallen die bunten Bändchen, habe sie auch schon getragen. Vielleicht bin ich jetzt ein bisschen alt dafür... 

aus einer von 2060 deutschen Städten

keineAhnung:D - Avatar

Postings: 211

Mitglied seit
09.05.2014

keineAhnung:D - Avatar

keineAhnung:D (23) aus einer von 2060 deutschen Städten

Postings: 211

Mitglied seit 09.05.2014

schrieb :

#19

Zitat von: Svna.

 

Ich mag das nicht so gerne...Das hat man bei uns in der Grundschule getragen ._. :D Es kommt auch auf die Farben an,wenn es nicht alzu bunt ist,finde ich es eig ganz ok :)

Sehe ich genauso. Ich mag das jetzt auch nicht so.... Ich würde es auf keinen Fall tragen und finde es irgendwie komisch...... Aber kann ja jeder selbst entscheiden, manchen steht es ja vllt......

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#18

Zitat von: Apfelsinchen

Mich würde mal interessieren, wie ihr über Hair wraps denkt. Habt ihr welche in euren Haaren? Gefallen euch die lustigen Bändchen? Oder mögt ihr sowas gar nicht?


 



 

Ich mag das nicht so gerne...Das hat man bei uns in der Grundschule getragen ._. :D Es kommt auch auf die Farben an,wenn es nicht alzu bunt ist,finde ich es eig ganz ok :)

Ap**** (abgemeldet) - Avatar
Ap**** (abgemeldet) - Avatar

Ap**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#17

Mich würde mal interessieren, wie ihr über Hair wraps denkt. Habt ihr welche in euren Haaren? Gefallen euch die lustigen Bändchen? Oder mögt ihr sowas gar nicht?


 



 

Ro**** (abgemeldet) - Avatar
Ro**** (abgemeldet) - Avatar

Ro**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#16

ich find so was cool:

grünes top

hotpain

schwarz weißer schal

 

Postings 16 bis 25 von 35