Thema: Frage an die Mädchen

(46 Postings)

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Ich hoffe, das kommt jetzt nicht irgendwie komisch rüber, aber mich würde interessieren, ob ihr schon "oben" was drunter tragt, also Unterwäsche, und seit wann ca.

Ihr könnt hier gern natürlich gern noch mehr zu diesem Thema erzählen oder selbst Fragen stellen. (;

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 27 bis 36 von 46

po**** (abgemeldet) - Avatar
po**** (abgemeldet) - Avatar

po**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#36

Findet ihr Jungs toll?

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#35

Zitat von: Janasternchen

Sollte man Bustiers eigentlich auch tragen wenn man es noch nicht muss?

Also ich frage weil ich die noch nicht lange habe aber ich sie in erster linie deshalb tragen soll um mich später besser an BHs tragen zu gewöhnen.

Ich finde sie wegen der Enge recht unbequem. Am liebsten habe ich lockere Unterhemden oder T-Shirts an.

 

Du musst gar nichts :) Wenn es unbequem ist & dich stört, lass es eben.

aus einer von 2060 deutschen Städten

keineAhnung:D - Avatar

Postings: 211

Mitglied seit
09.05.2014

keineAhnung:D - Avatar

keineAhnung:D (23) aus einer von 2060 deutschen Städten

Postings: 211

Mitglied seit 09.05.2014

schrieb :

#34

Zitat von: Janasternchen

Sollte man Bustiers eigentlich auch tragen wenn man es noch nicht muss?

Also ich frage weil ich die noch nicht lange habe aber ich sie in erster linie deshalb tragen soll um mich später besser an BHs tragen zu gewöhnen.

Ich finde sie wegen der Enge recht unbequem. Am liebsten habe ich lockere Unterhemden oder T-Shirts an.

Dann zieh das an, das für dich bequemer ist! Mit der Zeit gewöhnt man sich dran aber du bist ja niht gezwungen, Bustiers zu tragen. Ob du dich jetzt an Bustiers oder später an BHs gewöhnen musst - Das ist doch das Gleiche?! Außerdem besteht dort meiner Meinung nach noch ein Unterschied. BHs sind bequemer, finde ich. Also ebtscheide einfach, was bequemer ist😉

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#33

Zitat von: Jule.

Ich hoffe, das kommt jetzt nicht irgendwie komisch rüber, aber mich würde interessieren, ob ihr schon "oben" was drunter tragt, also Unterwäsche, und seit wann ca.

Ihr könnt hier gern natürlich gern noch mehr zu diesem Thema erzählen oder selbst Fragen stellen. (;

Ich trage seit ungefähr Jahresanfang Bustiers:-)

~Jessy

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#32

 

Auch ich find sie ziemlich unbequem (Willkommen im Club ;) )

Ist aber bestimmt Gewöhnungssache...

aus nicht Norden nicht Süden

Janasternchen - Avatar

Postings: 364

Mitglied seit
30.10.2013

Janasternchen - Avatar

Janasternchen (22) aus nicht Norden nicht Süden

Postings: 364

Mitglied seit 30.10.2013

schrieb :

#31

Sollte man Bustiers eigentlich auch tragen wenn man es noch nicht muss?

Also ich frage weil ich die noch nicht lange habe aber ich sie in erster linie deshalb tragen soll um mich später besser an BHs tragen zu gewöhnen.

Ich finde sie wegen der Enge recht unbequem. Am liebsten habe ich lockere Unterhemden oder T-Shirts an.

Ei**** (abgemeldet) - Avatar
Ei**** (abgemeldet) - Avatar

Ei**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#30

Zitat von: Yoko_

 

Es ist ja auch jedermanns eigene Entscheidung! Viele glauben ja, dass es ein Muss als Frau ist, aber eigentlich muss das niemand. Ich finde es sogar besser, unter manchen Kleidungsstücken oben nichts anzuziehen, weil man das sonst sieht & Unterwäsche sollte man eigentlich nicht sehen.

 

hm...stimmt!!

aba ich trag schon so vor 1 jahr,aba jtz nicht so welche die so richtig... ich sag jtz mal ...auffällig...sind.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#29

Zitat von: sleepless *-*

viele :)
ich kenn auch welche, die oben rum viel haben und trotzdem nichts drunter anziehen.

Es ist ja auch jedermanns eigene Entscheidung! Viele glauben ja, dass es ein Muss als Frau ist, aber eigentlich muss das niemand. Ich finde es sogar besser, unter manchen Kleidungsstücken oben nichts anzuziehen, weil man das sonst sieht & Unterwäsche sollte man eigentlich nicht sehen.

sl**** (abgemeldet) - Avatar
sl**** (abgemeldet) - Avatar

sl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#28

Zitat von: Janasternchen

Es gibt ja auch einige die sich,obwohl sie keinen oder kaum Busen haben, BHs anziehen und sich dort etwas hinein stecken damit mann etwas Oberweite bekommt.

Ich hab das auch mal überlegt aber bin dann darauf gekomen das man es ja keinem abnimmt wenn man von einen auf den anderen Tag plötzlich einen Busen hat.

Das andere ist das ich dafür erstmal überhaupt einen BH bräuchte,da ich keinen besitze.

Kennt ihr jemanden der das macht?

 

viele :)
ich kenn auch welche, die oben rum viel haben und trotzdem nichts drunter anziehen.

aus nicht Norden nicht Süden

Janasternchen - Avatar

Postings: 364

Mitglied seit
30.10.2013

Janasternchen - Avatar

Janasternchen (22) aus nicht Norden nicht Süden

Postings: 364

Mitglied seit 30.10.2013

schrieb :

#27

Es gibt ja auch einige die sich,obwohl sie keinen oder kaum Busen haben, BHs anziehen und sich dort etwas hinein stecken damit mann etwas Oberweite bekommt.

Ich hab das auch mal überlegt aber bin dann darauf gekomen das man es ja keinem abnimmt wenn man von einen auf den anderen Tag plötzlich einen Busen hat.

Das andere ist das ich dafür erstmal überhaupt einen BH bräuchte,da ich keinen besitze.

Kennt ihr jemanden der das macht?

Postings 27 bis 36 von 46