Thema: Akw unfall in Deutschland

(10 Postings)

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21) aus

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#1

Ich hab gerade auf einem Piratenradiosender gehört, dass es angeblich in einem deutschen Akw zu einem Störungsfall gekommen sei. Habt ihr davon auch gehört?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

.Y**** (abgemeldet) - Avatar
.Y**** (abgemeldet) - Avatar

.Y**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#10

Zitat von: abba fan

Mein Nachbar hat zuviel Geld,und er kauft jetzt alles unnötige das es sein Leben lan nocht braucht. Jetzt hat er sich gleich Jodtabletten und einen Geigerzähler bsorgt,und der Geigerzähler hat nicht angezeigt das es eine erhöte Strahlung sei.

Also Jodtabletten finde ich eine sinnvolle Anschaffung. In meiner Schule haben wir auch welche.

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#9

Mein Nachbar hat zuviel Geld,und er kauft jetzt alles unnötige das es sein Leben lan nocht braucht. Jetzt hat er sich gleich Jodtabletten und einen Geigerzähler bsorgt,und der Geigerzähler hat nicht angezeigt das es eine erhöte Strahlung sei.

pferd 112 - Avatar

Postings: 71

Mitglied seit
17.02.2014

pferd 112 - Avatar

pferd 112 (22)

Postings: 71

Mitglied seit 17.02.2014

schrieb :

#8

Zitat von: Dinoca

AKW = Atomkraftwerk

 

Achso OK danke:-) lachender Smiley

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#7

Wenn es wirklich so wäre, würde nicht nur auf einem einzigen (fragwürdigen) Radiosender berichtet werden, sondern es würde ganz groß in den Medien sein, im Fernsehen, auf verschiedenen Sendern,..

 

Bei uns in der Gegend war mal ein Unfall bei einer Müllverbrennungsanlage (oder so was in der Art), natürlich längst nicht so schlimm wie ein AKW-Unfall & man wusste es sofort durch so gut wie alle Radiosender & alle inländischen Fernsehsender.

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#6

Zitat von: pferd 112

Was ist ein Akw ?

 

AKW = Atomkraftwerk

pferd 112 - Avatar

Postings: 71

Mitglied seit
17.02.2014

pferd 112 - Avatar

pferd 112 (22)

Postings: 71

Mitglied seit 17.02.2014

schrieb :

#5

Was ist ein Akw ?

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#4

Zitat von: abba fan

Ok Danke, man soll hab ich grad gelesen den Piratensendern nicht so viel glauben.

 

Hallo noch mal!

 

Genau so ist es!

Manche (politischen) Piratensender haben Absichten, über die sich streiten lässt. Zum Beispiel sollen politische Proteste bewirkt werden, damit es einen Machtwechsel gibt. Außerdem nehmen es solche Piratensender vermutlich nicht so genau mit der Überprüfung ihrer Quellen.

 

Abendliche Grüße

Mandy

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#3

Ok Danke, man soll hab ich grad gelesen den Piratensendern nicht so viel glauben.

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#2

Zitat von: abba fan

Ich hab gerade auf einem Piratenradiosender gehört, dass es angeblich in einem deutschen Akw zu einem Störungsfall gekommen sei. Habt ihr davon auch gehört?

 

Hi abba fan & alle anderen,

 

ich habe nichts darüber herausfinden können. Wenn es so wäre, wäre es mit Sicherheit schon lange in den Medien. Macht euch keine Sorgen!

 

Liebe Grüße

Mandy

Postings 2 bis 10 von 10