Thema: Essverbote bei fester Zahnspange

(23 Postings)

aus Leipzig

Schokoladenkeks - Avatar

Postings: 156

Mitglied seit
26.01.2015

Schokoladenkeks - Avatar

Schokoladenkeks (23) aus Leipzig

Postings: 156

Mitglied seit 26.01.2015

schrieb :

#1

Seit April habe ich meine feste Zahnspange, unten und oben. Mein KO hat gesagt, ich soll keinen Kaugummi kauen und Nüsse und Schokoladenriegel und Toffees usw. meiden, also alles was klebt. Sehe ich auch ein, habe mich auch bisher nicht getraut, aber muss ich jetzt darauf verzichten solange ich die Spange habe? Gibt es etwas was ihr nicht mehr esst?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 3 von 23

Ch**** (abgemeldet) - Avatar
Ch**** (abgemeldet) - Avatar

Ch**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#3

Das einzigste wovor mein Kifo mich warnte waren ganze Äpfel :D

Du kannst eigentlich so ziemlich alles essen, solange du vorsichtig bist, eher innen kaust, und es nicht gerade in die Wangen schiebst. Allerdings kommt fast immer etwas zwischen Zähne und Draht, das sieht dann verdammt unappetitlich aus. Ich empfele es also nur zu essen wenn du dannach in ein Bad verschwinden kannst um es zu entfernen.. xD Aber das ist vermutlich bei wirklich jedem Essen so... :c

 

Das einzigste was ich nicht esse sind tatsächlich größe Feste Sachen, wie ganze Äpfel halt :D Das ist aber auch extrem kompliziert da sich die Brackets immer im Essen festbeißen. Das sieht dann auch nicht so lecker aus, also lasse ich es einfach und schneide es mir klein. :P

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#2

Ich hab zwar keine, aber meine Mitschüler  haben auch eine, und die essn alles was ihnen pass. Auch Kaugummi, Schokolade...

Postings 2 bis 3 von 23