Thema: An Emma bzw. der Cookie

(20 Postings)

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Ich weiß, dass es einfach...nun ja dämlich ist, ein Thema nur wegen einer Person aufzumachen, die das nicht mal lesen wird, aber egal, ich hoffe einfach, dass du das liest, Emma.

Zuerst mal hoffe ich, dass du dich wieder hier anmeldest. Ohne dich hat das alles hier echt null Sinn. Ich bin nur noch hier, weil ich jeden Tag aufs Neue schauen will, ob du wieder da bist. Bist du aber nicht.

Ich habe echt Mist gebaut. Ich habe dich die ganze Zeit nur belogen und betrogen. Ich kann mich 100 Mal entschuldigen - es wird nicht reichen. Nichts kann diese Taten wieder gut machen. Ich verstehe nicht, wie ein Mensch nur so doof sein kann um sowas abzuziehen! Ich kann mir nicht verzeihen, ich denke, du kannst mir auch nicht verzeihen. Ich kann das vollkommen verstehen und ich will auch nicht, dass du mir vorgaukelst, dass du mir alles verzeihst, wenn du es nicht tust. Ich vermisse dich einfach nur. Du warst die einzige Person in meinem Leben, die mich immer wieder aufgemuntert hat, die mich aus allen Löchern, seien sie auch noch so tief gewesen sein, herausgezogen hat, die einzige Person, an die ich mich immer wenden konnte, egal was los war. Selbst, wenn es noch so unwichtig oder peinlich war. Ich bin dir so unendlich dankbar dafür, dass du lebst, weißt du das? Ohne dich hätte ich das alles nicht gepackt. Ich hätte schon längst alles fallen lassen, wenn du nicht da gewesen wärst. Und was mache ich? Schubse dich in den Abgrund, stehe lachend oben und mache dich fertig, vielleicht spucke ich ja auch auf dich. WAS ZUR HÖLLE SOLL DAS?! Und dann habe ich mich auch versucht aufzuheitern und sagte mir:"Ja alles halb so schlimm, machst du dann wieder gut". Als ob man das je wieder gutmachen könnte! Ich sollte mir mal anschauen, was ich verbrochen hab. Ich verstehe es echt nicht.

...Ich weiß, dass du gerade eine schwierige Phase durchmachst. Ich würde dich gerne ein einziges Mal aus dem Abgrund helfen, zu dir herab springen, dich Huckepack nehmen, hochklettern und mit dir gemeinsam auf dem Berg stehen. Kann ich aber nicht. Ich hoffe so sehr, dass du das liest. Bitte Emma. Bleib am Leben. Du hast mein Leben so ins Positive verändert, auch wenn du es vielleicht nicht mitbekommen hast. Ohne dich lohnt sich alles nicht mehr. Du bist das Licht in dieser tiefen Dunkelheit. Und bitte denk jetzt nicht, dass ich mir das einfach so ausdenke. Du bist der Grund, warum ich glücklich sein kann, selbst in den traurigsten Momenten. Und ich denke nicht, dass sich irgendwer auf der Welt deinen Tod wünschen würde. Und du dir auch nicht, okay?! Du bist die aufrichtigste, ehrlichste, freundlichste, hilfsbereiteste, lustigste, verständnisvollste, einfühlsamste, einfach die beste Person auf der ganzen Welt. Nein, des ganzen Universums. Falls irgendwer behauptet, er kenne eine andere genau so tolle oder sogar bessere Person, dann werde ich dem wohl widersprechen müssen.

Bitte, melde dich wieder an. Wenn du dich noch erinnerst, warum ich CookieMilch heiße. Und wenn du nicht willst, dann musst du auch nicht, aber versprich mir folgendes: wenn du Hilfe brauchst, dann darfst du andere auch nach Rat fragen und lass dir auch helfen, damit du glücklich leben kanst und nicht die ganze Zeit über nur traurig und depressiv sein musst. Das ist dann auch kein Leben mehr.

Wenn du das alles bis hier unten gelesen hast, dann weiß ich echt nicht, was in dich gefahren ist. Wenn du das gelesen hast, dann dankeschön, wenn nicht trotzdem dankeschön für alles. Für wirklich alles.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 11 bis 20 von 20

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#20

Zitat von: Dinoca

 

Wieso gibst du dich als Emma aus?

ich glaube auch nicht, dass du Emma bist.

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#19

Zitat von: CookieEmma

Es fällt mir nicht leicht dies zu sagen aber 

Komme wieder. Ich vermisse dich zwar nicht aber kann verstehen was du fühlst. 

 

 

Hättest du nur etwas länger gewartet. Aber nun wirst du wohl nie wieder nachschauen ob ich zurückkomme.

Komm wieder ich verzeihe dir

Wieso gibst du dich als Emma aus?

CookieEmma - Avatar

Postings: 3

Mitglied seit
02.02.2016

CookieEmma - Avatar

CookieEmma (21)

Postings: 3

Mitglied seit 02.02.2016

schrieb :

#18

Es fällt mir nicht leicht dies zu sagen aber 

Komme wieder. Ich vermisse dich zwar nicht aber kann verstehen was du fühlst. 

 

 

Hättest du nur etwas länger gewartet. Aber nun wirst du wohl nie wieder nachschauen ob ich zurückkomme.

Komm wieder ich verzeihe dir

aus Stuttgart Sillenbuch

*Luma* - Avatar

Postings: 34

Mitglied seit
01.12.2015

*Luma* - Avatar

*Luma* (24) aus Stuttgart Sillenbuch

Postings: 34

Mitglied seit 01.12.2015

schrieb :

#17

Es ist geschehen. . .

aus Stuttgart Sillenbuch

*Luma* - Avatar

Postings: 34

Mitglied seit
01.12.2015

*Luma* - Avatar

*Luma* (24) aus Stuttgart Sillenbuch

Postings: 34

Mitglied seit 01.12.2015

schrieb :

#16

Wenn du das liest dann lese dir bitte das ganze Forum hier durch. Es gibt Leute die dich wirklich vermissen. Ich kenne dich nicht aber bitte melde dich wieder an

 

----------------------------—------------------------------

Die Vorschau ansonsten würde es etwas doof aussehen:

Warum ist sie weg? Was genau ist passiert? Ich helfe dir das ganze am Leben zu behalten, dass immer wieder neue Komm zurück Postings unter den 50 neusten sind

 

 

 

 

 

 

 

Wer ist Emma? Ich 

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#15

So das wird jetzt mein letzter Post hier...danke an alle Freunde von mir, ich brauch soe nicht extra erwähnen, die wissen schon, wen ich ansprechen will. Es hat keinen Sinn, weiter hier zu bleiben. Ich hoffe, dass es euch allen gut geht und wünsche euch noch viel Erfolg im Leben, auch an Emma. Ich komme sowieso nicht mehr hier online, also ja. Danke nochmal (;

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#14

@CookieMilch: STOPP, stopp, stopp!! Immer langsam mit den jungen Pferden..

,,Oder halt nicht." - Also nicht?

|| Wenn ich ehrlich bin, kann ich's dir nicht übel nehmen.. dein Vorhaben, dich abzumelden.

Du wartest seit einer halben Ewigkeit auf Emma & sie kommt nicht.

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#13

Ich kenn zwar dich nicht, genaus o den/die abgemeldete nicht, und weiß auch nicht was gewessen ist, wünsch dir aber dass er/sie sich meldet bei dir!

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#12

Oder halt nicht...

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#11

Ich sag ja, bringt nichts...postet eh keiner was, das Thema rutscht weiter nach hinten und sie liest es ja sowieso nicht. Noch eine Woche und ich melde mich ab. Aber dann auch nicht mehr an.

Postings 11 bis 20 von 20