Thema: Meine Geschichte

(27 Postings)

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (18) aus

schrieb :

#1

Hier will ich euch meine Geschichte erzählen. Alles was auf HK passiert ist.---------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich war Uhu Yoshi, eine normale 10 jährige die auch auf HK anmeldete. So ging das immer weiter und ich fand viele Freunde. Ich war ich. Irgendwann beschloss ich noch einen 2.Account zu erstellen. 95% werden noch nicht verstehen doch mir gefiel die Rolle in Uhu Yoshi nicht mehr. Viele über laßen meine Hobbys und nahmen nur von "Manga lesen" Notiz. Ich beschloss als Uhu Yoshi ich selbst zu sein und niemand die sich darum bemühte die Erwartungen anderer zu erfüllen. Deshalb erstellte ich den Account von "Yoshizumi" den ich später in Famiko umbenannte.Er sollte der sein indem ich log und die Erwartungen erfüllte Ich hatte viele gute Freunde gefunden die aber nur Manga laßen. Aber die Person war ich nicht. Ich war jemand anderes. Ein für mein Alter kleines 10 jähriges Mädchen die gerne programmierte und total in Nintendo verliebt war. Ich war nicht die, die immer Manga laß. Ehrlich gesagt gefällt mir das nicht. Ich verstehe nie die Handlung und lese wenn mehr Donald Duck usw. Schließlich kam ich auf die Idee mir einen zweit Account zu erstellen indem ich die war die immer Manga laß . Famiko. Wer meinen Verlauf untersucht wird feststellen dass ich nie gleichzeitig wie Famiko in bin. Weil wir dieselbe Person sind. Manche erinnern sich bestimmt auch noch an den Thread Hilfe für den Chat. Dort schrieb ich als Uhu Yoshi ich wäre im unter besuchten Chat gewesen. Wer aber die ganze Zeit drin war ist bestimmt aufgefallen dass ich nicht da war. Ich war an diesem Tag Famiko. Famiko war die deren Erwartungen an Uhu Yoshi alle erfüllt wurden. Doch es war nicht dasselbe. Es war immer nur von Uhu Yoshi die Rede: bei den BFFs auf HK... Dabei waren wir dieselben. Ich lese nun Mangas: Die The Legend of Zelda Mangas. Da verstehe ich alles. Aber dies liest ja kein Mensch außer mir. Ich werde meinen Account löschen und als Famiko ich selbst sein. Wer das nicht mag der hat dann nichts mehr mit mir zu tun. Ihr könnt mich gerne löschen wenn euch das nicht gefällt aber ich will dass ihr wisst dass Famiko genauso Uhu Yoshi ist wie ich
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 18 bis 27 von 27

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#27

Zitat von: Famiko (gelöscht)

Tschüss bis nie mehr wieder!

 

Aaaaaaalles klar das hab ich jetzt nicht verstanden... warum gehst du denn jetzt einfach? 

Daydreams (Gast) (13)

schrieb :

#26

Zitat von: Famiko (gelöscht)

Tschüss bis nie mehr wieder!

 

Neeeeeiiiiin!!!!!!!!!wieso??Wieso??WIESO??

Das darf doch nicht wahr sein!!!!!

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#25

Zitat von: Famiko (gelöscht)

Tschüss bis nie mehr wieder!

 

NEEEEEIN!!!! Famiko! Das kannst du nicht machen! Was ist denn los? NEEEIN!!! Ich war immer neidisch auf dich, weil du nur ein paar Tage angemeldet warst und viel mehr Likes hattest, aber jetzt wo du gehst, will ich dich zurück auf HK!

Famiko (gelöscht) (Gast) (10)

schrieb :

#24

Tschüss bis nie mehr wieder!

aus Basel

Neomi03 - Avatar

Postings: 27

Mitglied seit
26.11.2015

Neomi03 - Avatar

Neomi03 (20) aus Basel

Postings: 27

Mitglied seit 26.11.2015

schrieb :

#23

Stimmt schon

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#22

Zitat von: Emi09

Lasst sie ich finde ihr verhalten auch nicht gut aber nicht jeder Mensch ist perfeckt was ihr gemacht habt war genau so  gemein wie ihres ihr könntet euch genau so gut entschuldigen klar wollt ihr eure Freunde in Schutz nehmen aber dann gerade so das es auch jemanden verletzen könnte Neomi hatt auch Famiko verletzt hatt sich aber entschuldigt

 

sry aber das finde ich jetzt wircklich drüber.

 

eine Frage an dich.  Was meinst du denn mit deinem Pinni Eintrag bei mir?

Jemand (Gast) (13)

schrieb :

#21

Zitat von: Neomi03

Ehrlich gesagt ich muss sogar zugeben das ich selber gerne manchmal geame aber es hat mich eben sauer gemacht das sie gesagt hat ihr könnt das spiel dann nicht spielen weil die Modis es eh nicht zulassen.

Aber wisst ihr ich habe mich entschuldigt und ich sage gar nicht das Famiko schlecht in der Schule ist,und das sie geamt finde ich auch nicht schlecht und das sie 10jahre alt ist auch nicht,weil als ich 10 war hatte ich noch nie eine eigene Meinung aber ich finde Famiko kann stolz auf sich selber sein.

Dann lese dir alles durch was dagegen spricht:

-Keine USK. Vielleicht ist es ja Ein Horrorspiel obwohl ich das nicht erwarten würde

- Das hochladen. Dafür müsste man nämlich Websiten verlinken auf denen auch nicht Kinderfreundliche Spiele zum Download stehen

- Problem zocken. Nicht alle Eltern wollen dass ihre Kinder die Zeit die sie für geprüfte Seiten verbringen für das zocken eines Spieles nutzen 

 

aus münster

Emi09 - Avatar

Postings: 8

Mitglied seit
07.12.2015

Emi09 - Avatar

Emi09 (22) aus münster

Postings: 8

Mitglied seit 07.12.2015

schrieb :

#20

Lasst sie ich finde ihr verhalten auch nicht gut aber nicht jeder Mensch ist perfeckt was ihr gemacht habt war genau so  gemein wie ihres ihr könntet euch genau so gut entschuldigen klar wollt ihr eure Freunde in Schutz nehmen aber dann gerade so das es auch jemanden verletzen könnte Neomi hatt auch Famiko verletzt hatt sich aber entschuldigt

 

sry aber das finde ich jetzt wircklich drüber.

aus Basel

Neomi03 - Avatar

Postings: 27

Mitglied seit
26.11.2015

Neomi03 - Avatar

Neomi03 (20) aus Basel

Postings: 27

Mitglied seit 26.11.2015

schrieb :

#19

Ja können wir diese diskusion beenden oder uns nicht die ganze >Zeit anzumeckern wie gesagt es tut mir leid.

aus Basel

Neomi03 - Avatar

Postings: 27

Mitglied seit
26.11.2015

Neomi03 - Avatar

Neomi03 (20) aus Basel

Postings: 27

Mitglied seit 26.11.2015

schrieb :

#18

Ehrlich gesagt ich muss sogar zugeben das ich selber gerne manchmal geame aber es hat mich eben sauer gemacht das sie gesagt hat ihr könnt das spiel dann nicht spielen weil die Modis es eh nicht zulassen.

Aber wisst ihr ich habe mich entschuldigt und ich sage gar nicht das Famiko schlecht in der Schule ist,und das sie geamt finde ich auch nicht schlecht und das sie 10jahre alt ist auch nicht,weil als ich 10 war hatte ich noch nie eine eigene Meinung aber ich finde Famiko kann stolz auf sich selber sein.

Postings 18 bis 27 von 27