Thema: Eure Gruseligsten Erlebnisse.

(14 Postings)

CHANTii (Gast) (11) aus

schrieb :

#1

Heii Ihr.!
Ich hab mir gedacht,da bald Halloween ist,erzähle ich euch mal mein Gruseligstes Erlebnis.!
Ihr könnt natürlich auch eure Erlebnisse aufschreiben;)
Von mir aus auch Gescichten!

Ja.!Ich erzähle euch jetzt mein geruseligstes Erlebnis:
Unsere Siedlung ist in der Nähe eines Waldes,es wird erzählt,das in dem Wald mal ein Mörder war.Ich hab aber keine Ahnung ob das wahr ist.Meine Freundin hat mir mal erzählt,das sie mit ihrer Freundin Nachts im Wald wahr,sie waren mit dem Hund gassi.(Keine Ahnung wieso so spät!)Nach einer Weile bemerkten sie, das ein Mann hinter ihnen war.Er ging ihnen immer hinter her.Irgendwann versteckten sie sich hinter einen Baum,erst fand er sie nicht,aber als ihr Hund bellte,wusste er es natürlich!Er sagte zu ihnen jetzt hab ich euch!Meine Freundin konnte weglaufen,aber ihre Freundin ist verschwunden.Für immer...
(Ich weiß nicht ob das wahr ist;))

Aber jetzt ging ich mit meinen Kumpel in den Wald rein,meine Freundin war mit ihrer Mutter noch kurz weg.
Ich habe es ihr lieber nicht erzählt,weil sie dann beunruhigt wäre.Nun wir gingen halt tiefer in den Wald.Es war irgendwie schön,man konnte den Mond sehen.Aber,auf einmal hörten wir ein Schlürfen hinter uns!Da war ein Mann mit einem Mantel,der sah aus wie eine Kutte.Und er hatte etwas glitzerndes in der Hand.Eine Flasche,eine kaputte,mit diesen scharfen zacken.Der Mann war glaube ich etwas angetrunken.Der kam auf uns zu,so langsam schlürfend.Voll geruselig,der hat mich an den Sensenmann erinnert.Mein Kumpel ist ganz schnell weggerannt.Ich war steif vor Angst,er kam immer näher und näher...Die Augen waren so dunkel und leer!(Fand ich;D)Dann schrie ich!Zum glück rannte der Typ dann schnell weg.Gott hatte ich eine Angst!Seitdem geh ich NIE mehr Nachts in den Wald!!!
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5 bis 14 von 14

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (20)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#14

- Einmal war meine Familie im Urlaub auf einer nächtlichen Schifffahrt mit Feuerwerk und gegen 22 Uhr gab es eine Pause, wo alle, die mit dabei waren, in einem Dorf am See Pause machten und etwas außerhalb machte eine Gruppe Leute ein Lagerfeuer und tanzte da herum. Die haben auch ein komisches Lied gesungen und ich fand es einfach nur unheimlich. Wir gingen sofort zurück zu unserem Schiff, aber ich musste die ganze Nacht dran denken. Ein paar Tage später erfuhren wir, dass es sich dabei um eine Pfadfinder-Jugendgruppe gehandelt hatte, die gerade ihr Sommerlager hatten und im Dunkeln alles viel unheimlicher ausgesehen hatte. Das "komische Lied" war ein ganz normales Lied gewesen, was mir in der Nacht gruselig vorgekommen war.

 

 

 

- Und mein ALLERGRUSELIGSTES Erlebnis ist eigentlich nicht wirklich passiert, aber mir wurden einmal mit Narkose Zähne gezogen. Während ich aus der Narkose aufwachte, hatte ich offenbar noch einen Traum. Ich träumte, dass ich entführt worden war. Als ich die Augen aufmachte, fühlte ich mich natürlich von der Narkose total benommen und war an einem völlig unbekannten Ort. (In dieser Praxis war ich an dem Tag zum ersten Mal und weil ich Medikamente zur Beruhigung bekommen hatte, konnte ich mich nicht so genau daran erinnern). Dann kam ein Mann in Hemd und Jeans (der Zahnarzt, der sich schon umgezogen hatte, weil die Praxis mittlerweile schon geschlossen hatte) ins Zimmer und ich FLIPPTE TOTAL AUS.:-O sehr erstaunter Smiley Ich wollte sofort aus dem Zimmer heraus und bekam die Tür nicht auf und der Mann wollte mich beruhigen. Ich war total panisch und dachte wirklich, dass ich entführt worden war, bis meine Mutter ins Zimmer kam und ich mich langsam wieder an alles erinnerte.

EmmaS. (Gast) (13)

schrieb :

#13

Mir ist vor ein paar Monaten etwas gruseliges passiert, für das ich keine Erklärung hab. Es fing alles damit an, als meine mutter und ich den dachboden aufgeräumt haben. Ich hatte viele alte Dinge aus meinerKindheit entdeckt und blieb daher länger als meine Mutter dort.

Wir haben eine art Vorhang, hinter dem ein kleiner Abstellplatz oder so , mit Kisten ist. Nach einiger Zeit bewegte sich dieser Vorhang, als ob etwas (oder jemand!!!!!!) dagegengekommen wäre. UND etwas bewegte sich dort. Ich rannte panisch nach unten.

Wochen darauf hatte ich eine Freundin zu besuch und erzählte es ihr. Sie schlug vor, dass wir zusammen auf den Dachboden gingen, damit sie mir zeigen konnte , dass da nichts war, wovor ich mich fürchten müsste. Das wahr eine SEHR schlechte Idee!pfeifender Smiley

 

Wir gingen also nach oben. gerade, als wir wieder runter gehen wollten, sah ich es:

Ich sah hinter dem Vorhang ganz deutlich etwas (menschengroß) mit weißen Augen!!!!!!!

Ich schrie und raste die Treppe hinunter, meine Freundin komischerweise auch... Wir waren völlig fertig. Ich hatte ihr noch nicht erzählt, was ich gesehen hatte (Hätte ja auch Einbildung sein können), da fragte sie plötzlich etwas, und ich war sicher, dass ich mir das Ding auf dem Speicher NICHT eingebildet hatte:

"Hast du dieses weiße Auge auch gesehen?!"

Gewitterwolke mit Blitzneutraler Smileyflatternde Fledermaus

 Das war sowas von gruselig!!!!!!!!!!!!!!!!

 PS Sorry für den langen Text :0

 

 

 

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#12

Als ich mal in einem bestimmten Unterricht war und in einem anderen Raum stand da kahmen Einbrecher.Ich rannte von der Toilette in den  Raum hinein.Da liefen wir uns gegenseitig um.Es wurde sogar etwas geklaut.Zum schluss hat uns die Polizei nach Hause gebracht.Das war aufregend!!!

$ **** (abgemeldet) - Avatar
$ **** (abgemeldet) - Avatar

$ **** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#11

Einmal ist meine mutter mit ihren Schülern zum Schuleintheim gefahren.

Meine Mutter ist Musikpädagogin. Also ich muste mit.Es wahr die Jugendherberge die ich schon war mit der 3.Klasse. Es gab da ein Wald mit einen Fluss. Ich hab es noch in errinerung überall meine Freunde, wir haben unsere Füße in den Fluss und trinken Cola. Diesmal war es nichts so. Es war ruhig nur das blätchern des Flusses war zu hören. UNHEIMLICH!!! Ich werde langsam nervös! Ich höre Schritte spüre einen Atem !!   WAS JETZT??? Die Klippe hochrennen und vielleichtausrutschen? Oder lieber den längeren weg?Ich bin so dumm und gehe den längeren weg! ANGST!!! Ich renne, fange an zu heulen! SCHRECKLICH!!!schreiender Smiley

aus Geldern

Einstein - Avatar

Postings: 72

Mitglied seit
23.01.2009

Einstein - Avatar

Einstein (27) aus Geldern

Postings: 72

Mitglied seit 23.01.2009

schrieb :

#10

Ich hatte mal eine Führung durch unseren Mühlenturm der auch als Wehrturm gedient hat.Da hatte ich ein komisches Gefühl und Ich meine eine Gestalt gesehen zu haben.

Vor ein paar Monaten les ich dann die Zeitung:GEIST IM MÜHLENTURM ENDEKT,BEWEISPFOTO!!!Gefälscht kann das nicht sein weil das Fernsehn (wdr glaub ich)dabei wahr!

Das war schon ein schreck aber meine Mutter sieht alles ganz cool und hat gesagt dass die das nur gesagt haben damit die Stadt was zu werben hat.

nichts (Gast) (22)

schrieb :

#9

Zitat von: Luke Skywalker

Hört sich irgendwie nicht ganz wahr an.

stimmt.

Melau (Gast) (11)

schrieb :

#8

Hallo Leute

Als ich in der 2.Klasse war gab es vor unserem Klassenzimmer einen Wald.

Es gibt hinten im Wald einen Zaun.Hinter dem Zaun gab es so eine verbrannte Hütte.Auf der Hütte oben lag eine blaue Regenjacke.Der Zaun hatte ein riesen Loch,der mit einem Brett zugetan wurde.Ein Mädchen aus unsere Klasse sagte mir das in dieser Hütte ein  Drogedealer lebt.Erst hatte ich das nicht geglaubt,sie wollte es mir beweisen.In der Pause zeigte sie mir so eine Schachtel,die aussah wie ein Sarg.Sie sagte dort ist ein Opfer vom Drogendealer vergraben.Auf dem Sarg war was rotes.BLUT!:-o geschockter Smiley(geschockt)

Nach etwa einer Woche,war die blaue Regenjacke und ein Teil der Hütte verschwunden.Seltsam?nachdenklicher Smiley

Aber ich glaube die Polizei hat ihn festgenommen oder er ist tot oder einfach abgehauen.Oder die Geschichte ist war?

Und war sie gruselig?

 

 

P.S Das ist eine wahre Geschichte.Es stimmt!Ah ja und CHÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSS!:-D laut lachender Smiley

 

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#7

Mir glaubt zwar sowieso niemand, aber egal: Einmal, im Winter, war ich mit meinen Frenden zu früh in der Schule. Überall war das Licht aus und wir schlichen uns in den 3. Stock. PLÖTZLICH, sahen wir eine weiße Geschtalt! Sie verschwand im Boden...

Bis heute denke ich daran.

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#6

Ne, das erzähle ich ganz sicher NICHT.

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Chantii das ist nicht wirklich passiert oder? Mein gruseliges Erlebnis: Es war nachts und ich konnte nicht einschlafen. Also ging ich nach unten um mir einen heissen Kakao zu machen. Aber dann merkte ich das es stockstill war keine Geräusche. Ich ging wieder nach oben um zu gucken ob meine Eltern schon schliefen. Aber sie waren nicht da. Mein Bruder und meine Schwester schon. Bis heute weiß ich nicht warum sie weg waren. Aber es war gruseliger als die Geschichte. Wirklich!

Postings 5 bis 14 von 14