Thema: Rauchen ???!!!

(138 Postings)

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#1

raucht jeman aus eurer verwantschaft oder gar eure eltern?

Oder rauchen aus eurer klasse schon jemand oder hast du schon mal eine zigarette probiert?

Findest du man sollte zigaretten allgemein verbieten?

 

Also in meiner verwantschaft rauch niemand, aber in unserer klasse( ich bin in der 7. klasse) gibt es schon ein paar. Zum glück gehöre ich nicht dazu. ich will auch nie damit anfangen. wie seht ihr das?

 

Ich freue mich auf viele postings!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 8 von 138

OM**** (abgemeldet) - Avatar
OM**** (abgemeldet) - Avatar

OM**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Wie kommen Kinder die 13-14 sind überhaupt an Zigaretten???

 

Das würde mich mal interessieren...

 

Meine Eltern rauchen (aberwenn sie rauceh dann auf unserrem Balkon,sie wollen nämlich nicht das wir den Rauch einatmen).

We**** (abgemeldet) - Avatar
We**** (abgemeldet) - Avatar

We**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#7

Ich rauche LEIDER aber ich kann i-wie nicht aufhören

ich rauche schon seit 2anhalb jahren und jeden tag hab ich soeine halzschmerzen

ich würde es euch ncith empfehlen

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (25) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#6

Meine 2 großen schwestern rauchen.

In meiner klasse rauchen viele (ich gehöre nicht dazu)

Nein, es nervt, aber man kann es nicht einfach verbieten, das gäbe ein weltweites chaos.

ich habe auch nicht vor damit an zu fangen, aber wenn man mal betrunken ist (was bei mir vorerst nicht der fall sein wird) dann probiert man es auch, obwohl man es eigentlich gar nicht probieren will.

sh**** (abgemeldet) - Avatar
sh**** (abgemeldet) - Avatar

sh**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#5

ja klar rauchen  bei mir in der klasse und in den para klassen welche, aber das find ich sch***..........!!!

bei mir in der familie raucht niemanden und in der verwandschaft............ehhm ja der mann von der schwester meines schwagers.............kompliziert............aber auf jedenfall raucht der, was mich etwas stört........!!!

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Eigentlich gibs schon ein ein Forum darüber, in den "klassischen" Foren. Aber ich bin mal so nett:

Ich HASSE Rauchen. Wer tut das schon nicht?

Mein Vater raucht auch. DAS NERVT!!!verärgerter Smiley

3.**** (abgemeldet) - Avatar
3.**** (abgemeldet) - Avatar

3.**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#3

In meiner Verwandschaft raucht niemand und in meiner Familie zum Glück auch nicht. Ich hab noch nicht eine Zigarette probiert und möchte auch nie eine probieren! In meiner Clique herscht allgemeines Rauchverbot was mir gefällt!

L.G 3.SisterStern

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Mein Vater raucht.

Postings 2 bis 8 von 138