Thema: Nur für Girls!

(175 Postings)

Ei**** (abgemeldet) - Avatar
Ei**** (abgemeldet) - Avatar

Ei**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hier sind wir Mädchen unter uns.
Hier können wir uns über Mädchenkram schreiben!
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 136 bis 145 von 175

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#145

Zitat von: Vineuro

Hahahaha!

Habt ihr ´ne Ahnung, wie viele Rechtschreibfehler ihr macht?

Ich könnt´ mich kringeln vor Lachen!

Ps.: Bitte nehmt´s nicht persöhnlich. Das ist in jedem Forum so. Aber hier sind die meisten!!!

Hahahaha!

 

Du bist ein Junge der auf rechtschreibfehler in einem mädchenforum achtet.... was soll ich dazu sagen...

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#144

Ich bin auch nicht gern mit jungs befreundet die in meiner klasse sind mir zu babysch und brutal und sie mögen andere sachen

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#143

Zitat von: LeeY_LEoniiE

 

Wie versteht ihr euch eigentlich so mit Jungs, also nicht Liebe oder soo, sondern freundschaftlich. Habt ihr auch männliche Freunde? Versteht ihr euch mit Jungs gut, also könnt ihr mit ihnen gut reden?

 

 

Ich bin nicht mit Jungs befreundet. Ich bin lieber unter Mädchen. Allerdings gibt es nette Jungs in meiner Klasse mit denen ich gerne in den Pausen zusammen stehe und quatsche :)

aus Pompeiij

imla - Avatar

Postings: 78

Mitglied seit
28.01.2014

imla - Avatar

imla (21) aus Pompeiij

Postings: 78

Mitglied seit 28.01.2014

schrieb :

#142

Zitat von: Vineuro

Hahahaha!

Habt ihr ´ne Ahnung, wie viele Rechtschreibfehler ihr macht?

Ich könnt´ mich kringeln vor Lachen!

Ps.: Bitte nehmt´s nicht persöhnlich. Das ist in jedem Forum so. Aber hier sind die meisten!!!

Hahahaha!

 

Ähm hallo? Hast du mal gelesen wie das forum heißt???Und übrigens rechtschreibfehler in einem forum zu suchen ist echt komisch.Sorry.

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#141

Zitat von: dilara2001

 

 

Ich hab es noch nicht gehabt obwohl ich fast 13 bin

ich auch :-D laut lachender Smiley und ich bin froh drüber

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#140

Zitat von: *Chiara*

Idee: Es gibt ja Forums ab 12 !! Da kann man nur rein wenn man 12 ist oder älter... Vielleicht geht es ja, dass es Forums gibt wo man nur rein kann wenn man das jeweilige Geschlecht ist. Problem nur: Die Jungs bzw. Mädchen können sich dann in das andere Geschlecht einfachso um ändern und dann rein gehen. Aber die Idee wäre ja gut oder? 

 

Liebe Grüße

*Chiara*

 

PS: Ich schreibe trotz Jungs in diesem Forum mit !! ^^ ♥

Die idee ist richtig Gut!!!!!!!!!

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#139

hmm ja habe schon jungs freunde aber mehr mädschen ,weil man mit denen einfach mehr machen kann trotzdem ist mein aller bester freund ein junge den ich seit 13 jahren kenne

X-**** (abgemeldet) - Avatar
X-**** (abgemeldet) - Avatar

X-**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#138

Zitat von: Priesterin einer Sandburg

 

 

Also, ich verstehe mich mit Jungs wesentlich besser als mit Mädchen. Der ganze Psycho-zicken-terror fällt weg, ein Ja ist ein Ja und ein Nein ist ein Nein, und bei streit prügelt man sich eine Runde und danach ist alles wieder gut.

Ich habe nur männliche Freunde, was ich zwar bedauer, da ich gerne noch ein "echtes" Mädchen zur Freundin hätte, aber das spiegelt nur zu deutlich wieder, wie viel mehr ich mich mit Jungs verstehe ;)

 

Ich verstehe mich mit Mädchen meistens besser als mit Jungs, ich bin nicht so sehr sportlich, und das mögen die meisten Jungs dann eben nicht.

su**** (abgemeldet) - Avatar
su**** (abgemeldet) - Avatar

su**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#137

hei ihr ♥

ich wollte mal so nachfragen...also naja. ich bin in der 7. klasse, und habe eine gute freundin die total hübsch ist und voll dünn und sie wird immer von jungs angesprochen, nach ihrer nummer gefragt usw. sie hat total viel kontakt und ist mit vielen aus der 8. oder 9. befreundet. und mehrere aus der jahrgangsstufe auch, auch jungen. ich wär auch gern so beliebt, und würde so gern mal nach meiner nummer gefragt werden...also da wollte ich fragen, werdet ihr auch gefragt und seid so voll beliebt hübsch und alles, und schreibt mit jungen in der klasse über euch? würde mich voll interessieren :/

 

sunny ♥

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#136

Zitat von: imla

Hallo,

Irgendwie hab ich voll viele Freundinnen, die total gut mit Jungs befreundet sind. Aber irgendwie bin ich das nicht.Das ist voll fies.teuflischer Smiley rot mit Hörnern Seid ihr total gut mit einem Jungen befreundet?

Nee... ich habe überhaupt nur eine Freundin und das ist meine beste Freundin.♥

Postings 136 bis 145 von 175