Thema: Was findet ihr besser? Sommer oder Winter?

(39 Postings)

lu**** (abgemeldet) - Avatar
lu**** (abgemeldet) - Avatar

lu**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Ich mag den Winter nur mehr wenn es schneit. Wenn es so ist wie Winter 2011 dann mag ich garantiert den Sommer mehr   in der Sonne grillender Smiley     hüpfender Schneemann

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 20 bis 29 von 39

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#29

Sommerin der Sonne grillender Smiley

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#28

Ich liebe Winter. Ich hab da nicht nur Geburtstag, sondern auch den Schnee. Außerdem ist es im Sommer so schrecklich heiß; vor allem wegen der Globalen Erwärmung. Und die Insekten nerven ...

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#27

Summer !

iich biin sooo Freiibadsüüchtiiq &'vemiisse es jetzzt schoon :((

<33 *-*.♥

xx'

*-**** (abgemeldet) - Avatar
*-**** (abgemeldet) - Avatar

*-**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#26

Summer iist the Beest ! <33*-*.♥:-D laut lachender Smiley

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#25

Das kommt immer drauf an. Also wenn man es  mal perfekt nimmt (also im sommer viel Sonne, oft über 30°C und sehr wenig regen, und Winter viel Schnee, guter, also schön kleben...schnee, usw...)

 

Dann finde ich Sommer besser, aber meistens ist es so, das der Sommer nicht gerade die Sachen erfüllt, sondern eher der Sommer, abgesehen vom letzten Jahr, da hat es ja wirklich nur paar mal geschneit, nicht mal 3 ma oda so, und als dann schnee da war, den schlechtesten der Welt, und zu wenig, das war einfach ein schei* Winter, das war Eiszeit ohne spaß...

Im vergleich fand ich den Sommer auch besser, ich hoffe der nächste Winter wird mal wieder so geil wie 2010

se**** (abgemeldet) - Avatar
se**** (abgemeldet) - Avatar

se**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#24

ich mag winter lieber weil da hat man eine schöne dicke decke guckt einen film und trinkt dabei schönen heißen kakao ich träume scho von^^

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#23

Das kommt immer drauf an, also wirklich, der letzte Winter (2011-2012) war soo scheiße. Nur paar mal schnee, man konnte keine richtigen Kugeln machen, ich habe nicht 1 mal jemanden in deer Schule abgeworfen, nie Schnee, davor den Winter (2010-2011) habe ich es fast jeden Schultag gemacht. Da hats soo oft geschneit, ich habe sogar mit meinem Freund 4 RIESIGE Kugel gemacht, die mir bis zum Bauch gingen, und auf die Straße gestellt XD Naja, also dieser Winter war wirklich 1a, aber 2011-12 war einfach zum Kotzen, da war Sommer besser. Und Sommer ist mal so mal so :/

YO**** (abgemeldet) - Avatar
YO**** (abgemeldet) - Avatar

YO**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#22

Also ich bin auf jeden fall kein Fan von Extremen .

Deshalb mag ich die Übergangsjahreszeiten ( also Frühling und Herbst ) am meisten. 

Wenn ich mich aber entscheiden müsste , würde ich den Winter nehmen. Ich liebe diese Stimmung , wenn das Jahr langsam zu Ende geht und alles friedlicher wird. 

Lm**** (abgemeldet) - Avatar
Lm**** (abgemeldet) - Avatar

Lm**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#21

Ich liebe den Winter ! Natürlich ohne Sommer wäre ich wahrscheinlich schon zum Schneemann mutiert ;) Aber der Winter ist doch was tolles oder ? :D Die 2 wochen Spanienurlaub am Meer müssen aber dieses jahr drin sein , sonst hab ich nur Schnee und Lebkuchen gesehen :D

 

Lg Lmie ♥

marienkaefer581 (Gast) (13)

schrieb :

#20

SOMMER was den sonstPalmeninselFotoapparatin der Sonne grillender Smiley!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Postings 20 bis 29 von 39