Thema: Wie würdet ihr eure Kinder nennen ?

(106 Postings)

Ar**** (abgemeldet) - Avatar
Ar**** (abgemeldet) - Avatar

Ar**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hallo,

ich brauche dringend Hilfe meine Mama ist schwanger und ich darf den Namen aussuchen und mir fallen leider kaum welche ein ich würde mich richtig freuen wenn ihr mir helfen würdet .

Das nächste Problem ist wir wissen nicht wer es wird wenn es so weit ist dann sag ich euch per meine Pinnwand bescheid.

 

 

 

Liebe Grüße Ariane

 

 

PS:Ich hoffe das ihr mir helfen werdet  , ich fange jetzt schon an auf Postings zu warten

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 6 von 106

sh**** (abgemeldet) - Avatar
sh**** (abgemeldet) - Avatar

sh**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#6

wenns ein mädchen wird, würde ich diese namen vorschlagen : jane- luise oder noelle- soleil!!

wenns ein junge wird diese:  luca- luis finn oder kuzey- finn!!!

aus Thüringen

Janika - Avatar

Postings: 16

Mitglied seit
17.02.2012

Janika - Avatar

Janika (26) aus Thüringen

Postings: 16

Mitglied seit 17.02.2012

schrieb :

#5

Hi,

ich finde den Namen Luna, Mona oder Jana sehr schön. Jungsnamen kenn ich aber auch keine guten. So seltener destso besser.

Party-Smiley mit Hütchen und Luftballons

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Mädchen: Alisha

Junge: Luka oder Luca

OM**** (abgemeldet) - Avatar
OM**** (abgemeldet) - Avatar

OM**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Zitat von: Ariane

Hallo,

ich brauche dringend Hilfe meine Mama ist schwanger und ich darf den Namen aussuchen und mir fallen leider kaum welche ein ich würde mich richtig freuen wenn ihr mir helfen würdet .

Das nächste Problem ist wir wissen nicht wer es wird wenn es so weit ist dann sag ich euch per meine Pinnwand bescheid.

 

 

 

Liebe Grüße Ariane

 

 

PS:Ich hoffe das ihr mir helfen werdet  , ich fange jetzt schon an auf Postings zu warten

 

         Wisst ihr ob es ein Junge oder ein Mädchen wird???

 

                                Mädchen Namen:

Lisa,Mari,Luisa,Michele,Angelique,Anne,Anna,Lissi,Sabrina,Rebecca,Franciska...

 

Jungen Namen:

Luis,Antonio,Markus,Luke,Lucas,Franz,Frank,Friedolin...

 

das waren jetzt nur ein paar Beispiele...

 

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

naja ich  mag den namen sheila... es muss aber zu deinem namen passen... was wird es denn?

 

 

wie gesagt ich möchte meine kinder später mal sheila und mario nennen... die namen kommmen in einem buch vor dass ich mag...

vielleicht wirst du ja auch von einem buch film... inspiriert...  war bei meinen eltern auch so...

Postings 2 bis 6 von 106