Thema: Als Rechtshändler die rechte Hand lackieren-aber wie?

(14 Postings)

ho**** (abgemeldet) - Avatar
ho**** (abgemeldet) - Avatar

ho**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Heyyy ihr,

 

aaalso, ich lackiere mir die Nägel ja net sooo

oft, aber ich steh eben voll auf Neonfarben und so.

 

Aber jetzt hab ich nen Problem:

Ich bekomms zwar hin, aber es ist echt

immer schwer, mir mit rechts die rechte Hand

zu lackieren.

Wie macht ihr das dann?

Lasst ihr euch die rechte Hand dann von jemand andres

lackieren, oder macht ihrs alleine?

 

glg

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5 bis 14 von 14

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#14

Zitat von: Schokoladenkeks

Ist schon kompliziert, weil man links nicht so geschickt ist wie rechts. Ich lege auch die rechte Hand auf einen Tisch, und dann mach ich ganz langsam. 
 

genau das find ich auch! (:

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#13

die hand auf einen tisch legen und ganz langsam lackieren!

aus Leipzig

Schokoladenkeks - Avatar

Postings: 156

Mitglied seit
26.01.2015

Schokoladenkeks - Avatar

Schokoladenkeks (23) aus Leipzig

Postings: 156

Mitglied seit 26.01.2015

schrieb :

#12

Ist schon kompliziert, weil man links nicht so geschickt ist wie rechts. Ich lege auch die rechte Hand auf einen Tisch, und dann mach ich ganz langsam. 
 

ti**** (abgemeldet) - Avatar
ti**** (abgemeldet) - Avatar

ti**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#11

Man muss es ganz langsam machen und immer wieder üben. Von Mal zu Mal wird es besser. So war es jedenfalls bei mir. (Ich lackiere meine Fingernägel erst seit 2 Monaten.)
 

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#10

Also ich find das gar nicht komplizierter, ich muss es nur langsamer machen. Ich denke, wenn man einfach auch allgemein übt, Sachen mit der linken Hand zu machen, schadet es nicht & das Nägel lackieren geht leichter.

.Y**** (abgemeldet) - Avatar
.Y**** (abgemeldet) - Avatar

.Y**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#9

Heyy. :)

Wenn man die rechte Hand auf einen Tisch legt und sich mit der linken (also mit der man den Pinsel hält) aufstützt, geht das (zumindest bei mir) ganz einfach. Man muss besser aufpassen als an der anderen Hand, aber es geht trotzdem. :))

~Yui

aus Vorort von München

Turnfloh - Avatar

Postings: 302

Mitglied seit
04.12.2014

Turnfloh - Avatar

Turnfloh (21) aus Vorort von München

Postings: 302

Mitglied seit 04.12.2014

schrieb :

#8

Hab mir zu Weihnachten zum ersten mal die Finger- und Zehnägel lackiert. An der rechten Hand hat mir die Mama geholfen.

Ap**** (abgemeldet) - Avatar
Ap**** (abgemeldet) - Avatar

Ap**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#7

Ich lege meine rechte Hand auf einen Tisch, und dann lackiere ich ganz langsam. Inzwischen habe ich ganz gut Übung darin, glaube ich, aber am Anfang war es schwer.
 

~L**** (abgemeldet) - Avatar
~L**** (abgemeldet) - Avatar

~L**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#6

Also bei mir gibt es kein Problem - Ich bin Links- und Rechtshändler:)

*-**** (abgemeldet) - Avatar
*-**** (abgemeldet) - Avatar

*-**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

Zitat von: Lisa0014

Ich bin Linkshänderin aber mache auch viel mit rechts z.B schneiden. Ich kann mir die rechte Hand gut lackieren und bei der linken wird es dann etwas schwieriger aber es geht also für mich ist das ganz einfach und hab damit kein Problem!

 

ICH BIN AUCH LINKSHÄNDERIN UND DAS IST BEI MIR GENAU SO!!!

Postings 5 bis 14 von 14