Thema: was siehst du?

(22 Postings)

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Was siehst du wenn du jetzt von deinem pc oder Handy aufguckt? :)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 22

aus Schweinfurt

Anna110 - Avatar

Postings: 124

Mitglied seit
16.02.2011

Anna110 - Avatar

Anna110 (26) aus Schweinfurt

Postings: 124

Mitglied seit 16.02.2011

schrieb :

#12

ich sehe ein duden, ein drucker eine Tastatur einen Bildschirm mit Helles-koepfchen.de drauf, eine Wasserflasche eine Bewerbung, Blätter chaos, Heizung, Plastig Blumenlichter, Dunkelheit und müde nicht sehende augen (ich fühle es aber) ;) (bin seit 5.00  Uhr schon wach);-) zwinkernder Smiley

so wie immer Chaos

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#11

Meinen Schreibtisch. Und was da alles draufliegt, will ich gar nicht aufzählen. :)

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#10

Bücher, Bücher, Bücher und Bücher :) Und bevor ich es vergesse: Bücher

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#9

Zitat von: Ben <3

Hellen Schnee der trotz der dunkelheit leuchtet. Fotos. Und mein organisiertes Chaos auf meinem Schreibtisch. :)

 

Organisiertes chaos. Bei mir is es genau gleich :)

ghostrecon (Gast) (13)

schrieb :

#8

schaue aus dem Fenster und sehe ein schneebedecktes Gebierge!#

Ja wirklich,von dem Fenster sehe ich ein Gebierge.

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

ich schaue aus dem fester raus und sehe einen jungen den ich die ganze zeit schon beobachtet hatte ;D

Si**** (abgemeldet) - Avatar
Si**** (abgemeldet) - Avatar

Si**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Ich sehe raus auf die dunkle Straße. Und Leute die Schnee schippen. Uuund Laternen :)

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#5

Zitat von: amore sperenza felicità

 

 

Die obere hälfte meiner Ying&Yang - Tischlampe, den mittleren Teil meines Vorhangs vor den Fenstern, den schwarzen Spiegel mit den ornamenten,

und das Bild, das der Spiegel zurückwirft.

Und du?

Hellen Schnee der trotz der dunkelheit leuchtet. Fotos. Und mein organisiertes Chaos auf meinem Schreibtisch. :)

am**** (abgemeldet) - Avatar
am**** (abgemeldet) - Avatar

am**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Zitat von: Ben <3

Was siehst du wenn du jetzt von deinem pc oder Handy aufguckt? :)

 

Die obere hälfte meiner Ying&Yang - Tischlampe, den mittleren Teil meines Vorhangs vor den Fenstern, den schwarzen Spiegel mit den ornamenten,

und das Bild, das der Spiegel zurückwirft.

Und du?

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Ich sehe gerade so ziehmlich gar nichts weil es schon dunkel ist und ich kann aber noch die Umrisse meiner Couch und meines Schreibtisches erkennen.

Postings 3 bis 12 von 22