Thema: Würdet ihr mit Absatz-Schuhen in die Schule gehn?

(28 Postings)

Sa**** (abgemeldet) - Avatar
Sa**** (abgemeldet) - Avatar

Sa**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Würdet ihr mit High-heels in die schule gehen?? Ab welchem alter eurer Meinung nach oder überhaupt?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 9 bis 18 von 28

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (25)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#18

Nein. Wohl kaum.

 

LG

ja**** (abgemeldet) - Avatar
ja**** (abgemeldet) - Avatar

ja**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#17

Ich find es auch seltsam wenn 10jährige High Hegels tragen. Ich selber würde wahrscheinlich nie welche anziehen weil ich das unbequem finde 

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#16

Nein, würd' ich nicht.

Ap**** (abgemeldet) - Avatar
Ap**** (abgemeldet) - Avatar

Ap**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#15

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich High Heels trage geschweige denn mit ihnen in die Schule komme. Erstens kann ich sowieso keine anziehen, weil ich orthopädische Einlagen tragen muss, zweitens glaube ich, sind sie ungesund für die Füße, und drittens passen sie nicht zu meinen Klamotten. Also auch ohne meine Einlagen gibt es von mir diesen :-( trauriger Smiley Smiley für High heels.
 

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#14

Nein, meine Schwester trägt aber manchmal welche und ich finde das so lustig, wenn sie dann auf solchen Lackschuhen herumwackelt, die eher zu einer Erwachsenen Frau im Festkleid passen als zu einem 14-jährigen Mädchen das Jeans trägt.
 

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#13

Ich trage IMMER High heels in der Schule. Die sind so mindestens 13 cm hoch. Finde das normal. Alle meine Freundinnen tragen auch welche. Mein Freund findet das auch cool wenn ich welche trage. Im Alltag tragie ich so 17 - 18 cm.

l.g. High heels

 

PS: vergesst nicht zu liken!!!!

 

 

 

 

 

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#12

Ich hatte 1 mal Absatzschuhe an auf der Konfirmation meiner Schwester und dann bin ich umgecknickt und hab mir das Bein gebrochen. Ich hatte dann 12 Wochen mein Fuß im Gips

aus einem Kuhkaff in Deutschland

olivchen - Avatar

Postings: 786

Mitglied seit
05.02.2011

olivchen - Avatar

olivchen (22) aus einem Kuhkaff in Deutschland

Postings: 786

Mitglied seit 05.02.2011

schrieb :

#11

Zitat von: MaggyG.

NEIN

Ich würd keine tragen. Jedenfalls bis jetzt, aber ich hoffe das ändert sich auch nicht.

Ich hab nichts dagegen wenn Leute ab sagen wir mal der zehnten klasse mit hight heels in die schule kommen, aber wenn das jüngere machen, dann sieht es einfach nur kitschig und zickenhaft aus.... finde ich. Außerdem find ich es auch echt komisch wenn die dann mit solchen partydingern angewackelt kommen. das passt mal so GAR NICHT in die schule, selbst wenn die hüpsch aussehen wollen!

 

Find ich auch. Das ist eher zum Lachen als cool ,schön ,sexy oder was auch immer!

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#10

keine ahnung

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#9

Zitat von: MaggyG.

NEIN

Ich würd keine tragen. Jedenfalls bis jetzt, aber ich hoffe das ändert sich auch nicht.

Ich hab nichts dagegen wenn Leute ab sagen wir mal der zehnten klasse mit hight heels in die schule kommen, aber wenn das jüngere machen, dann sieht es einfach nur kitschig und zickenhaft aus.... finde ich. Außerdem find ich es auch echt komisch wenn die dann mit solchen partydingern angewackelt kommen. das passt mal so GAR NICHT in die schule, selbst wenn die hüpsch aussehen wollen!


Da kann ich dir nur zustimmen.

Postings 9 bis 18 von 28