Thema: WITZE

(141 Postings)

maxi 123 (Gast) (12) aus

schrieb :

#1

HI,LEUTE HIER KÖNTT IHR EURE WITZE  AUFSCHREIBEN !!!
VIEL SPASS BEIM LACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(ES IST BESTIMMT FÜR JEDEN EINER DABEI!!!)
MEINE WITZE:



WAS SAGT EIN ESKIMO ZUM ANDEREN,WENN SIE VOR DEM KÜHLSCHRANK STEHEN?"HINEIN IN DIE GUTE STUBE!"

HA,HA,HA,!!!!!!!!!!!!!! :-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley

" MAMI,DARF ICH LESEN, BIS ICH EINSCHLAFE?"-JA,ABER KEINE MINUTE LÄNGER!"

HA,HA,HA!!!!!!!!!!! :-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley

HANSI SPAZIERT AN DER HAND VON OMA DURCH DEN ZOO.AM LEOPARDENKÄFIG STEHT EIN SCHILD:"FRISCH GESTRICHEN".GANZ ENTTÄUSCHT SAGT HANSI:"UND ICH HAB IMMER GEDACHT,DIE FLECKEN WÄREN ECHT."

HA,HA,HA!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley

DER LEHRER FRAGT DEN ERSTKLÄSSLER GREGOR:
"WOHER KOMMT DER STROM?"DARAUF GREGOR:
"AUS DEM URWALD."-"WIESO GLAUBST DU DER STROM KÄME AUS DEM URWALD?"GREGOR GANZ SELBSTBEWUST:"DAS WEISS ICH VON MEINEN VATER.DER SAGTE GESTERN ABEND:JETZT HABEN DIESE AFFEN SCHON WIEDER DEN STROMABGESTELLT."

HA,HA,HA!!!!!!!!!!!!!! :-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley

DIE HANDARBEITSLEHRERIN FRAGT MELANIE:"WIE VIELE SCHAFE SIND NOTWENDIGG,UM EINEN PULLOVER ZUSTRICKEN?"MELANIE:"ICH WEISSES NICHT.!""DIE LEHRERIN:"DREI SCHAFE."DARAUF MELANIE:"ICH WUSSTE GAR NICHT,DASS SCHAFE STRICKEN KÖNNEN."

HA,HA,HA!!!!!!!!!!!!! :-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley

ALSO,TIM IICH BIN GANZ ERSTAUNT!DEINE HAUSAUFGABEN SIND VIEL BESSER GEWORDEN!",SAGT DIE LEHRERIN.DARAUF TIM:"ICH WEISS,WEIL MIR MEIN VATER NICHT MEHR HILFT!"

HA,HA,HA!!!!!!!!!!!!!!!! :-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley

DIE LEHRERIN ZUR KLASSE :"WIE OFT HABE ICH EUCH SCHON GESAGT,DASS ES NICHT HEISST"DAS AUTOTUT FAHREN",SONDERN"DAS AUTO FÄHRT." "DA MELDET SICH MAX UND SAGT:"FRAU LEHRERIN,ICH MÜSSTE KURZ MAL RAUS,WEIL MEIN BAUCH SO WEHT."

HA,HA,HA!!!!!!!!!!!!!!! :-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 42 bis 51 von 141

aölsdjkf (Gast) (9)

schrieb :

#51

Zitat von: Lucy tina

Eine Blondine, eine Brünette und eine Rothaarige sitzen auf einer einsamen Insel fest. Eines Tages wird eine Flasche angeschwemmt und als die Drei sie öffnen, erscheint ein Flaschengeist. Er sagt: "Da ihr mich befreit habt, hat jede von euch einen Wunsch frei."
Die Brünette sagt: "Ganz klar! Ich will nach Hause." - Schwupps! - Und weg ist sie.
Die Rothaarige: "Ich auch, nur heim." - Schwupps! - Und weg ist sie.
Die Blondine: "Ohne die beiden ist es so langweilig hier. Ich wünschte, sie wären wieder da!" 



der witz ist uralt kennst du keine neuen??
Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#50

Die Krankenschwester kommt ins Arztzimmer gerannt und sagt:
"Der Simulant in Zimmer 23 ist gerade gestorben!"
sagt der Arzt "Donnerwetter jetzt übertreibt er aber!":-D laut lachender Smiley

Noch so einer:

Ein Mann im weissen Kittel kommt ins Krankenzimmer und fragt den Patienten wie groß er ist.
"Ein Meter achzig Herr Doktor."
Sagt der Mann: "Ich bin nicht der Doktor sondern der Schreiner..."Smileys mit lol-Sprechblase
gr**** (abgemeldet) - Avatar
gr**** (abgemeldet) - Avatar

gr**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#49

Hir mein lieblings witz!!!

Frau meier beschwert sich beim elektriker.
-Schon vor einer woche wollten sie meine klingel repariren!
da sagt der elektriker.
-gestern war ich da,ich hab geklingelt aber keiner hat geöffnet!
Daumen nach oben Icon
Er**** (abgemeldet) - Avatar
Er**** (abgemeldet) - Avatar

Er**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#48

Ein Mann kommt zum Arbeitsamt und sagt:"Ich hätte gerne einen Job ohne Frauen."
Da sagt der Mann vom Arbeitsamt:
"Okay da gibt es 2 möglichkeiten entweder sie werden müllmann oder pilot.wenn sie müllmann werden ist ja allles in ordnung aber wenn sie pilot werden dann gibt es 2 möglichkeiten.entweder sie bleiben auf der erde oder sie fliegen in die luft.wenn sie auf der erde bleiben dann ist ja alles okay aber wenn du fliegst dann gibt es 2 möglichkeiten.entweder sie kommen heil an oder sie stürzen ab.wenn sie heil ankommen ist ja alles okay aber wenn sie abstürzen dann gibt es 2 möglichkeiten entweder sie werden gerettet oder sie verrotten wenn sie gerettet werden ist ja alles okay aber wenn sie verrotten dann gibt es 2 möglichkeiten entweder sie werden ein busch oder ein baum wenn sie ein busch werden dann ist ja alles okay aber wenn sie ein baum werden dann gibt es 2 möglichkeiten entweder sie werden zu papier oder zu klopapier wenn sie papier werden ist ja alles okay aber wenn sie klopapier werden dann gibt es 2 möglichkeiten entweder sie kommen auf die herrentoilette oder auf die damentoilette wenn sie auf die herrentoilette kommen dann ist ja alles okay aber wenn sie auf die damentoilette kommen dann war alles umsonst...

kommt ne blondiene mit kopfhörern zum friseur und will eine neue frisur.Der friseur fragt sie ob sie die lkopfhörer absetzen kann.Die blondiene schüttelt den kopf und sagt nein das geht nicht.
der friseur schneidet also um die kopfhörer herum und als er fertig ist sieht alles total sch**** aus und er will seinen ruf retten also denkt er: das is ne blondiene die checkt das nich wenn ich die kopfhörer abnehme.
er nimmt sie ihr ab und da fällt die blondiene tot vom stuhl.Er will wissen warum das so war und hört was in den kopfhörern lief und dann hört er an den kopfhörern: Einatmen,Ausatmen................



Ein großes Sorry an alle Blondienen!!!!
Das is nich gegen euch gemeint aber ich liebe den witz!!!

lg

CB**** (abgemeldet) - Avatar
CB**** (abgemeldet) - Avatar

CB**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#47

Zitat von: nastja2001

Es gibt 3Männer.Einer heißt Doof,anderer Niemand und der letzte Garkeiner.In einem Haus wohnt Doof im 1Stock Niemand im 2 und garkeiner im 3 Stock.Da spuckt Niemand auf Doof und Garkeiner hat das gesehen.Da geht Doof zur Polizei und sagt:"Niemand hat auf mich gespuck.Und garkeiner hat das gesehen!"
Da sagt der Polizist:"Sind sie doof?",
Da antwortet Doof:"Ja der bin ich!"

Kapiert ihr den?Der eigendliche witz ist nicht

"Sind sie doof?
"Ja der bin ich!"

Was anderes!:-D laut lachender Smiley




du weißt schon das der hier schon drinne steht, oder?
--------------------------------------------------------------------
in der schule. lehrerin:felix,was hatten wir den gestern auf?
Felx überlegt und sagt:Sie gar nichts und ich ein Baseballcap...
na**** (abgemeldet) - Avatar
na**** (abgemeldet) - Avatar

na**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#46

Es gibt 3Männer.Einer heißt Doof,anderer Niemand und der letzte Garkeiner.In einem Haus wohnt Doof im 1Stock Niemand im 2 und garkeiner im 3 Stock.Da spuckt Niemand auf Doof und Garkeiner hat das gesehen.Da geht Doof zur Polizei und sagt:"Niemand hat auf mich gespuck.Und garkeiner hat das gesehen!"
Da sagt der Polizist:"Sind sie doof?",
Da antwortet Doof:"Ja der bin ich!"

Kapiert ihr den?Der eigendliche witz ist nicht

"Sind sie doof?
"Ja der bin ich!"

Was anderes!:-D laut lachender Smiley
Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#45

Zitat von: The Master

den kannte ich schon.:-) lachender Smiley



Ich auch!!!:-D laut lachender Smiley
Th**** (abgemeldet) - Avatar
Th**** (abgemeldet) - Avatar

Th**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#44

Treffen sich Ein-Stein und ein Brett.
Sagt der Stein "Hey ich bin Ein-Stein."
Sagt das Brett zum Stein "und ich bin Brett Pitt."

HaHaHaSmileys mit lol-Sprechblase

aus -

JustinBieberFan97 - Avatar

Postings: 284

Mitglied seit
06.12.2010

JustinBieberFan97 - Avatar

JustinBieberFan97 (26) aus -

Postings: 284

Mitglied seit 06.12.2010

schrieb :

#43

Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe ... vor sich ein Bier ...
Da kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus.
Der Kleine fängt an zu weinen .
Der Grosse: Nun hab dich nicht so, du Weichei !
Flennen wegen einem Bier! Spinnst du ?
Der Kleine: Na dann pass mal auf :
Heute früh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeräumt, Haus leer!
Danach habe ich meinen Job verloren!
Ich wollte nicht mehr leben, legte mich aufs Gleis ...Umleitung!
Wollte mich aufhängen ... Strick gerissen!
Wollte mich erschießen ... Revolver klemmt!
Und nun kaufe ich vom letzten Geld mir ein Bier,
kippe Gift rein und du säufst es mir weg !!!

Sehr geil :D
Ge**** (abgemeldet) - Avatar
Ge**** (abgemeldet) - Avatar

Ge**** (abgemeldet) (62)

schrieb :

#42

Zwei Jäger streifen durch den Wald. Plötzlich bricht der eine zusammen.
Geistesgegenwärtig zieht der andere sein Handy aus der Tasche und wählt 112.
Er sagt:
„Mein Kumpel ist zusammengebrochen, ich glaube, er ist tot.“
Der Telefonist versucht, ihn zu beruhigen:
„Jetzt vergewissern Sie sich erst mal, ob er wirklich tot ist.“
Eine Weile ist nichts zu hören, dann gellt ein Schuss.
Der Jäger:
„Ok, und jetzt?“
__________

Im Vatikan klingelt das Telefon. Der Anrufer möchte dem Papst zum Namenstag gratulieren.
Der Sekretär entgegnet ihm:
„Heute ist aber nicht der Namenstag von Benedikt.“
Darauf der Anrufer:
„Aber der Sechzehnte!“

Postings 42 bis 51 von 141