Thema: Promis aus eurer Stadt / eurem Bundesland

(42 Postings)

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Heeey :D

Welche Promis ( Schauspieler, Sänger etc.) leben in eurer Stadt? Habt ihr die schon mal getroffen? 

Schreibt es hier rein!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 23 bis 32 von 42

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#32

Zitat von: *Franziska*

 

Hessen bestes Bundesland ever, ever, ever!!!

Das stimmt!!!!!

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#31

Zitat von: Havaneser

 

 

Hallo , ich wohne auch in Hessen , ich war sogar schon mal in Heppenheim ( Dort ist er aufgewachsen )

 

Liebe grüße Havaneser

Ich möchte auch nach Heppenheim (Langnese Werksverkauf ist da)und in den Vogelpark. Ist aber leider sehr weit entfernt. Einmal durch ganz Hessen. Aber trotzdem: Heppenheim ist bestimmt schön! Vorallem nach einer Weltmeisterschaft von Sebastian Vettel!!

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#30

Zitat von: bigkingdave102

Sebastian Vettel 

 

komme aus Hessen(Hessen bestes Bundesland Deutschlands!).

Hessen bestes Bundesland ever, ever, ever!!!

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#29

Zitat von: Havaneser

Hallo , ich wohne auch in Hessen , ich war sogar schon mal in Heppenheim ( Dort ist er aufgewachsen )

 

Liebe grüße Havaneser

Ich komme aus und wohne in Heppenheim:-D laut lachender Smiley

Warst du bei Langnese (Eis) in Heppenheim? Oder im Vogelpark? Oder in der Starkenburg-Sternwarte (Planetarium)?Oder ganz wo anders?

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#28

Hi

Ich komme aus Heppenheim und wohne auch da,

Sebastian Vettel kommt aus Heppenheim.Ich kenne den.

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#27

Zitat von: Havaneser

-Gina-Lisa-

Nein ich habe sie, zum Glück, noch nie getroffen.

 

Ich schon xD

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#26

Bei mir ists jetzt auch nicht wirklich ein Promi, aber das Geburtshaus von Ex-Papst Benedikt XVI liegt nur wenige Minuten Fußweg entfernt. Ich hab ihn auch schon live gesehen, als er mal in seine Heimat zurückgekommen ist. 

di**** (abgemeldet) - Avatar
di**** (abgemeldet) - Avatar

di**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#25

Hiii

Bei mir in der nähe in Altenmarkt (5000 EW) wohnt Michael Walchhofer 

der ehemahliger WeltSki Meister von 2010/11 ~ er ist nicht direkt ein Prommi , aber berühmt ist er

Und ich hab ihn auch schon öfter getroffen weil seine tochter eine gute freundin von mir ist 

Außerdem war er mal mein Ski lehrer von der UFC Altenmarkt

http://michaelwalchhofer.at

das klinngt vilt. angeberisch, abe rich gebe nicht an

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#24

Zitat von: Havaneser

Hallo , ich wohne auch in Hessen , ich war sogar schon mal in Heppenheim ( Dort ist er aufgewachsen )

 

Liebe grüße Havaneser

Der wohnt da immer noch.

Aber wenn es nicht stimmt bitte seid nicht böse

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#23

Zitat von: *Franziska*

Ich wohne in Hessen

Sebastian Vettel

Hi

Mir sind inzwischen noch mehr eingefallen

 

Heidi Schimiczek, zwar nicht aus meinem Bundesland aber das Dorf wo sie wohnt ist nur 23 km entfernt ( Vom Supertalent 2013 der 8.Platz, die mit dem knallrotem Gummiboot aus Dahlhausen)

 

Jean-Michel Aweh (Der Gewinner vom Supertalent 2011 aus einer Stadt in meinem Bundesland ca.40 km von hier entfernt aus Kassel)

 

Jaqueline Bloem (Von DSDS 2014 ca. 15 km von hier aus Borgentreich) auch nicht aus meinem Bundesland.

 

Es gibt bestimmt noch mehr

 

FAN VON AUFGELISTETEN...

Ich bin Heidi Schimiczek Fan und weiß auch wie weit Jaqueline Bloem bei DSDS komt von meiner Nachbarin.

 

Und bei Formel 1? Tja wüstets wohl gerne... Dann sag ich euchs

Sebastian Vettel.

 

Postings 23 bis 32 von 42