Thema: Kleiner Bruder

(8 Postings)

Di**** (abgemeldet) - Avatar
Di**** (abgemeldet) - Avatar

Di**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Habt ihr einen  Kleinen Bruder ich habe einen Kleinen Bruder der 3 Wochen alt ist und ihr .

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Oberösterreich

LeniiMausii - Avatar

Postings: 166

Mitglied seit
29.01.2014

LeniiMausii - Avatar

LeniiMausii (23) aus Oberösterreich

Postings: 166

Mitglied seit 29.01.2014

schrieb :

#8

Mein kleiner Bruder ist 11 und eigentlich ganz lieb aber wir streiten ziemlich oft...!!

aus Berlin

Adrenalenchen - Avatar

Postings: 818

Mitglied seit
23.01.2014

Adrenalenchen - Avatar

Adrenalenchen (21) aus Berlin

Postings: 818

Mitglied seit 23.01.2014

schrieb :

#7

Zitat von: *AlexaCookies&Milk*

Ich habe auch einen kleinen Bruder. <3 Manchmal nervt er zwar &wir streiten oft, aber ich liebe ihn trotzdem!

Mir gehts genau so.

*A**** (abgemeldet) - Avatar
*A**** (abgemeldet) - Avatar

*A**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Ich habe auch einen kleinen Bruder. <3 Manchmal nervt er zwar &wir streiten oft, aber ich liebe ihn trotzdem!
 

I'**** (abgemeldet) - Avatar
I'**** (abgemeldet) - Avatar

I'**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#5

Mein kleiner wird immer bevorzugt! Es ist schon lustig mit ihm, aber mir geht das sooooooo auf die Nerven!

Habt ihr auch Geschwister, die bevorzugt werden?

Wasser - Avatar

Postings: 82

Mitglied seit
09.11.2012

Wasser - Avatar

Wasser (24)

Postings: 82

Mitglied seit 09.11.2012

schrieb :

#4

Zitat von: Diana

Habt ihr einen  Kleinen Bruder ich habe einen Kleinen Bruder der 3 Wochen alt ist und ihr .

 

Ich habe auch einen kleinen Bruder, er ist 8 Jahre alt.

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Zitat von: Nico15

Hallo Leute ich muss was loswerden. ich bin 15 und mein kleiner Bruder ist 10. Ich war heute mit ihm und ein parr freunden von mir unterwegs, dabei kam es zum streit. Ich habe meinen klienen Bruder auf die jacke gespuckt. Okay das war nicht richtig, ich habe dann gelacht, daraufhin hat mein kleiner Bruder wut gekriegt und auch gespuckt und voll in meinen Mund rein gespuckt. darauhin haben meine Kumpels gelacht. Was soll ich machen der war voll frech.

 

Ich hab ein strengen aber auch lieben großen Bruder!. Sowas würde ich niemals machen bei ihm weil ich würde ne saftige Strafe dann bekommen!. Vor mein großen Bruder habe ich sehr viel respeckt;-) zwinkernder Smiley.

Nico15 (Gast) (15)

schrieb :

#2

Hallo Leute ich muss was loswerden. ich bin 15 und mein kleiner Bruder ist 10. Ich war heute mit ihm und ein parr freunden von mir unterwegs, dabei kam es zum streit. Ich habe meinen klienen Bruder auf die jacke gespuckt. Okay das war nicht richtig, ich habe dann gelacht, daraufhin hat mein kleiner Bruder wut gekriegt und auch gespuckt und voll in meinen Mund rein gespuckt. darauhin haben meine Kumpels gelacht. Was soll ich machen der war voll frech.

Postings 2 bis 8 von 8