Thema: Mein strenger großer Bruder

(31 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

ich hasse mein strengen großen bruder. wegen ihm hab ich schon viele freiheiten verloren und meine eltern finden es mega super das mein großer bruder so streng zu mir istroter Smiley. ich habe deswegen auch viel respeckt vor mein großen bruder weil wenn ich nicht auf ihn höre zieht es strafen mit sich. die z.b sind

 

Computerverbot

Hausaufgaben wiederholen

und manschmal sogar auch eine kleine backpfeife und die sitzt dann ganz schön ordentlich wenn mein großer bruder die mir knalltroter Smiley.

 

 

seit froh das ihr nicht so aufwachsen tut.

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 12 bis 21 von 31

ghostrecon (Gast) (13)

schrieb :

#21

Oh mein gott,dein Bruder hat sie doch nicht mehr alle! okay Computerverbot geht ja noch!!! aber Hausaufgaben wiederholen(frage mich echt wie das geht weil du sie ja gemacht hast!)und schlagen darf er auch dich und deine Eltern finden das gut????neutraler Smiley

 

rede mit deinen Eltern darüber noch mal,wenn das nix bringt dann tust du mir sehr leid!!!

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Mitglied seit
20.11.2011

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (24) aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

#20

Zitat von: Niklboy

ich hasse mein strengen großen bruder. wegen ihm hab ich schon viele freiheiten verloren und meine eltern finden es mega super das mein großer bruder so streng zu mir istroter Smiley. ich habe deswegen auch viel respeckt vor mein großen bruder weil wenn ich nicht auf ihn höre zieht es strafen mit sich. die z.b sind

 

Computerverbot

Hausaufgaben wiederholen

und manschmal sogar auch eine kleine backpfeife und die sitzt dann ganz schön ordentlich wenn mein großer bruder die mir knalltroter Smiley.

 

 

seit froh das ihr nicht so aufwachsen tut.

 

 

 

Hallo???Computerverbot geht ja grad noch soo(Obwohl,was auch immer du anstellst hat er sich nicht in die erziehung deiner eltern einzumischen und dir  eine Strafe aufzubrummen!) aber Hausaufgaben wieder Holen und schläge???Ich glaub mit deinem Bruder stimmt etwas nicht!Wissen deine Eltern denn dass er dich schlägt?

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#19

Wie alt ist er?

Fe**** (abgemeldet) - Avatar
Fe**** (abgemeldet) - Avatar

Fe**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#18

sag ma, hast du denn gar keine chance dich zu wehren oder fehlt dir der mut, den mund aufzumachen=?

aus Hannover

Leonkiddie - Avatar

Postings: 160

Mitglied seit
23.12.2011

Leonkiddie - Avatar

Leonkiddie (24) aus Hannover

Postings: 160

Mitglied seit 23.12.2011

schrieb :

#17

Zitat von: Niklboy

Ich hab mit meinen Eltern nochmal geredet wegen mein großen Bruder. Also mir eine backpfeife geben darf er nicht mehr. Trotzdem finden meine Eltern es gut das mein großer Bruder die verantwortung für mich übernehmen tut. Er ist zwar ein strenger großer Bruder aber da kann ich nix drann ändern er ist ganz klar der Stärkere und sitzt am längeren Hebel als ich. Auch wenn ich schonmal fluche über mein Bruder aber ich hab sehr viel Respeckt vor ihm.

 

Es ist gut das dich dein Bruder nicht mehr schlagen darf, weil es in Deutschland auch verboten ist Kinder zu schlagen. Mein großer Bruder hat mir auch manschmal eine geklebt und das habe ich unseren Eltern gesagt, seit dem darf er es auch nicht mehr. Aber meine Eltern haben auch gemeint das mein großer Bruder halt die Verantwortung hat wenn sie arbeiten und wir alleine zu hause sindnachdenklicher Smiley Naja eigentlich komme ich gut mit Jonas aus, wenn er net immer so streng und besserwisserich zu mir wäre.

 

@Nikl das solltest du dir mal ankucken: http://www.kindersache.de/bereiche/deine-rechte/rechte-%C3%BCbersetzen/artikel-11-20/artikel/artikel-19

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#16

Dein Bruder darf dich nicht

schlagen,ärgern oder bedrohen.

Deine Eltern sind für dich zuständig

dass es dir gut geht und nicht dein Bruder;

Außerdem müssen sie darauf achten,dass

ein faires Familien-Klima herscht.

aus Berlin

EMIR110 - Avatar

Postings: 141

Mitglied seit
11.08.2012

EMIR110 - Avatar

EMIR110 (26) aus Berlin

Postings: 141

Mitglied seit 11.08.2012

schrieb :

#15

ja, es ist gut respekt vor ihm zu haben, er meint es waascheinlich sicher nicht böse, er geniesst nur dieses mavhtgefühl und das würd ich ihm lassen. aber er sollte auch seine vorbildfunktion berücksichtigen !

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#14

Ich hab mit meinen Eltern nochmal geredet wegen mein großen Bruder. Also mir eine backpfeife geben darf er nicht mehr. Trotzdem finden meine Eltern es gut das mein großer Bruder die verantwortung für mich übernehmen tut. Er ist zwar ein strenger großer Bruder aber da kann ich nix drann ändern er ist ganz klar der Stärkere und sitzt am längeren Hebel als ich. Auch wenn ich schonmal fluche über mein Bruder aber ich hab sehr viel Respeckt vor ihm.

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#13

Ich finds blöd aber ich habs gut ich hab kein grossen Bruder   sehr frecher Smiley mit Zunge raus

Deborah (Gast) (17)

schrieb :

#12

Zitat=69798]

ist gut, dasser verantwortung übernimmt, aber schlagen...NAJAnachdenklicher Smily am Kinn kratzend

er sollt jedfalls niht zu weit gehen und so wie du das hier schilderst tut er das offensichtlich schon.

deine eltern denken halt zu ..öööh wie sagt man... subjektiv !

soweit ich ddas beurteilen kann.

[/Zitat]

ja mit schlagen geht er zu weit betroffener Smiley

Postings 12 bis 21 von 31