Thema: Fragen (an Moderator/ inen & co .)

(5 Postings)

aus #G

Nika. - Avatar

Postings: 66

Mitglied seit
04.04.2015

Nika. - Avatar

Nika. (19) aus #G

Postings: 66

Mitglied seit 04.04.2015

schrieb :

#1

Hallo , ich bin neu und habe sehr viele Fragen , und ich weiß. Halt nicht ich welche foum's die Fragen alles gehören deswegen habe ich mir gedacht mach ich einfach ein Forum wo man alles wircklich alles fragen kann (egal an wen , was , wie ...... ) Meine erste Frage : Warum dauert das immer so lange bis die Pinnwand einträge , Nachrichten , Profile (von neuen Mitgliedern ) , etc . Geprüft werden ? Können eigentlich nicht immer 2 Moderator/inen online sein ?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#5

 modis 

eigenlich finde ich es ja super das ihr alles konntrliert 

ist vieleicht auch ganz gut so 

ihr liest die nachrichten und entscheidet ob ja oder nein 

könnt ihr nicht einfach so mitlesen und bei bedarf diese nachrichten stopen wenn sie nicht richtig ist 

das ist nicht böse gemeint aber so könnte man besser schreiben 

und ab wann ist der chatraum wieder offen 

 

 

aus #G

Nika. - Avatar

Postings: 66

Mitglied seit
04.04.2015

Nika. - Avatar

Nika. (19) aus #G

Postings: 66

Mitglied seit 04.04.2015

schrieb :

#4

Zitat von: *Mandy*

Liebe Nika.,

 

ich bin aus dem Urlaub zurück und möchte dir gern antworten. -Die Idee dieses Forum zu erstellen, find ich übrigens gar nicht schlecht! Ich hatte auch schon mal über so ein Forum nachgedacht... Also super!

 

Die Zustellung von Nachrichten & Co. dauert ein paar Minuten, weil jeder einzelne Inhalt erst von einem Modi gecheckt werden muss. Nur so können wir die Einhaltung der Community-Regeln sicherstellen und euch eine sichere Plattform bieten.

Je nachdem, wie viele Mitglieder gerade online sind, wie fleißig sie schreiben, wie lang die zu prüfenden Inhalte sind und ob weitere Recherchen für uns Modis anfallen, kann dies mal kürzer und mal etwas länger dauern. Wir bitten dafür um Verständnis!

 

Zwei Modis sind in der Regel nur zur selben Zeit da, wenn der Chat geöffnet hat.

Dies stets so zu handhaben, lässt sich leider nicht finanzieren.

 

Wir bemühen uns aber stets um eine möglichst schnelle Freigabe eurer Sachen! Versprochen.

 

Viele Grüße

Mandy

 

Brennen dir weitere Fragen unter den Nägeln? :)

 

Jaaa<3 Also : warum erlaubt ihr das HK zum dating benutzt wird (zum zusammen sein ) ??

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#3

Zitat von: Nika.

Hallo , ich bin neu und habe sehr viele Fragen , und ich weiß. Halt nicht ich welche foum's die Fragen alles gehören deswegen habe ich mir gedacht mach ich einfach ein Forum wo man alles wircklich alles fragen kann (egal an wen , was , wie ...... ) Meine erste Frage : Warum dauert das immer so lange bis die Pinnwand einträge , Nachrichten , Profile (von neuen Mitgliedern ) , etc . Geprüft werden ? Können eigentlich nicht immer 2 Moderator/inen online sein ?

 

Zitat von: Nika.

Kann mir keiner helfen ? Noch nicht mal eine Moderatorin ? Komisch , du mussten doch alles am besten wissen ? Hallo Modis & Kids könnt ihr mir meine Fragen beantworten ????

 

Liebe Nika.,

 

ich bin aus dem Urlaub zurück und möchte dir gern antworten. -Die Idee dieses Forum zu erstellen, find ich übrigens gar nicht schlecht! Ich hatte auch schon mal über so ein Forum nachgedacht... Also super!

 

Die Zustellung von Nachrichten & Co. dauert ein paar Minuten, weil jeder einzelne Inhalt erst von einem Modi gecheckt werden muss. Nur so können wir die Einhaltung der Community-Regeln sicherstellen und euch eine sichere Plattform bieten.

Je nachdem, wie viele Mitglieder gerade online sind, wie fleißig sie schreiben, wie lang die zu prüfenden Inhalte sind und ob weitere Recherchen für uns Modis anfallen, kann dies mal kürzer und mal etwas länger dauern. Wir bitten dafür um Verständnis!

 

Zwei Modis sind in der Regel nur zur selben Zeit da, wenn der Chat geöffnet hat.

Dies stets so zu handhaben, lässt sich leider nicht finanzieren.

 

Wir bemühen uns aber stets um eine möglichst schnelle Freigabe eurer Sachen! Versprochen.

 

Viele Grüße

Mandy

 

Brennen dir weitere Fragen unter den Nägeln? :)

aus #G

Nika. - Avatar

Postings: 66

Mitglied seit
04.04.2015

Nika. - Avatar

Nika. (19) aus #G

Postings: 66

Mitglied seit 04.04.2015

schrieb :

#2

Kann mir keiner helfen ? Noch nicht mal eine Moderatorin ? Komisch , du mussten doch alles am besten wissen ? Hallo Modis & Kids könnt ihr mir meine Fragen beantworten ????

Postings 2 bis 5 von 5