Thema: Freundschaft

(22 Postings)

Qu**** (abgemeldet) - Avatar
Qu**** (abgemeldet) - Avatar

Qu**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Also ich komme gut klar mit meinen Freunden, am wichtigsten finde ich das man sich auf einander verlassen kan!!!
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 13 bis 22 von 22

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#22

Zitat von: nina 800

Hallöschen ihr da, ich brauche eure Hilfe! Meine 2bffs sind gestritten und jetzt bin ich irgendwie die mit der beide abhängen wollen. Obwohl ich weiß wer recht hat kann ich es ja nicht sagen da ich mich nicht einmischen will. Was soll ich tun? Es ist schei*e in der Mitte von beiden zu stehen *~* und die wollen sich nicht vertragen und irgendwie werde ich rein gezogen

Ich kenne die Situation aus dem Fernseher, aber helfen kann ich dir leider nicht so....Rede doch einfachmal mit beiden  ohne das die andere es merkt...

LG Jessy

nina 800 (Gast) (14)

schrieb :

#21

[Zitat=122614]

 

Hmmmm... vielleicht kannst du versuchen sie wieder zusammen zu bringen. Oder du fragst irgend einen Erwachsenen, vielleicht können dir ja die Mods helfen!

[/Zitat/] Danke aber glaubst du echt das mir die Mods helfen können? Ich weiß nicht aber man kann es ja mal versuchen. Hallo Moderator können sie mir ein Tipp geben?

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#20

Zitat von: Pferdeträume

Ich habe eine Freundin namens Johanna, sie ist ein besonderer fall. Bitte helft mir! Sie hat ein riesiges geheimnis ausgeplaudert! Und ich finde es richtig gemein das sie ausgerechnet  mein allergrößtes Geheimnis einfach weitererzählt  hat! Jetzt weis es die ganze klasse! Na danke. Ich weis nicht ob ich ihr verzeihen kann oder ob ich ihr Freundschaft kündigen Soll. Bitte helft mir. 

 

Also erstmal würde ich ihr keine Geheimnise mehr erzählen man sagt sowas nicht weiter. Aber wenn du ein Geheimnis über sie weißt dann sag es nicht weiter ,denn: "was man nicht will das man dir tu, dann füg es auch keinem andern zu!" Rede doch mal mit ihr warum sie sowas macht. Sag ihr das du dir das nicht gefallen lässt! Und ich hätte da noch ne Frage an dich:

 

Wie peinlich ist das Geheimnis in einer skala von 1-5 (5=mega peinlich. 1= garnicht peinlich)

 

Wenn das Geheimnis mega peinlich ist dann rede erstmal nicht mit ihr und ignorier sie. Wenn das Geheimnis nicht so peinlich ist dann sag ihr das du das nicht gut findest was sie gemacht hat.

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#19

Zitat von: girlgame333

Man sollte Freunde nicht vernachlässigen oder anlügen

und auf gar keinen Fall  über sie lästern!Man sollte Geheimnisse für sich behalten,das heißt,vertrauen nicht zu missbrauchen.Man sollte immer zu seinen Freunden stehen,ihnen Trost und Halt geben.Sie zur Vernunft bringen,wenn es mal sein muss und ganz wichtig:Den/Die so respektieren wie er ist.Beliebtheit b.z.w Coolness spielt da gar keine Rolle!Das wort lästern ist fett gedruckt,weil ich finde dass man schlimmeres nicht tun kann.Denn lästern ist lügen & beleidigen zu gleich.Es ist mies,hinterhältig und falsch!

Woow deine einstellung zu dem Thema läster finde ich

1. voll nett

2. du hast damit so recht

3. so genau hab ich drüber garnicht nach gedacht.

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#18

Zitat von: nina 800

Hallöschen ihr da, ich brauche eure Hilfe! Meine 2bffs sind gestritten und jetzt bin ich irgendwie die mit der beide abhängen wollen. Obwohl ich weiß wer recht hat kann ich es ja nicht sagen da ich mich nicht einmischen will. Was soll ich tun? Es ist schei*e in der Mitte von beiden zu stehen *~* und die wollen sich nicht vertragen und irgendwie werde ich rein gezogen

Hmmmm... vielleicht kannst du versuchen sie wieder zusammen zu bringen. Oder du fragst irgend einen Erwachsenen, vielleicht können dir ja die Mods helfen!

nina 800 (Gast) (14)

schrieb :

#17

Hallöschen ihr da, ich brauche eure Hilfe! Meine 2bffs sind gestritten und jetzt bin ich irgendwie die mit der beide abhängen wollen. Obwohl ich weiß wer recht hat kann ich es ja nicht sagen da ich mich nicht einmischen will. Was soll ich tun? Es ist schei*e in der Mitte von beiden zu stehen *~* und die wollen sich nicht vertragen und irgendwie werde ich rein gezogen

Pf**** (abgemeldet) - Avatar
Pf**** (abgemeldet) - Avatar

Pf**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#16

Zitat von: Cheyenne*-*

 

Ich würde sie drauf ansprechen!&reden die anderen aus deiner klasse darüber? :o und ich würde überlegen ob ich ihr überhaupt keine Geheimnisse mehr

erzähle!!!

Es wird schon Gras drüber wachsen!!^^

Hoffe konnte dir etwas helfen! :)

 

glg Cheyenne

 

dankeschön! du hast mir sehr geholfen

Ch**** (abgemeldet) - Avatar
Ch**** (abgemeldet) - Avatar

Ch**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#15

Zitat von: Pferdeträume

Ich habe eine Freundin namens Johanna, sie ist ein besonderer fall. Bitte helft mir! Sie hat ein riesiges geheimnis ausgeplaudert! Und ich finde es richtig gemein das sie ausgerechnet  mein allergrößtes Geheimnis einfach weitererzählt  hat! Jetzt weis es die ganze klasse! Na danke. Ich weis nicht ob ich ihr verzeihen kann oder ob ich ihr Freundschaft kündigen Soll. Bitte helft mir.

Ich würde sie drauf ansprechen!&reden die anderen aus deiner klasse darüber? :o und ich würde überlegen ob ich ihr überhaupt keine Geheimnisse mehr

erzähle!!!

Es wird schon Gras drüber wachsen!!^^

Hoffe konnte dir etwas helfen! :)

 

glg Cheyenne

Pf**** (abgemeldet) - Avatar
Pf**** (abgemeldet) - Avatar

Pf**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#14

Ich habe eine Freundin namens Johanna, sie ist ein besonderer fall. Bitte helft mir! Sie hat ein riesiges geheimnis ausgeplaudert! Und ich finde es richtig gemein das sie ausgerechnet  mein allergrößtes Geheimnis einfach weitererzählt  hat! Jetzt weis es die ganze klasse! Na danke. Ich weis nicht ob ich ihr verzeihen kann oder ob ich ihr Freundschaft kündigen Soll. Bitte helft mir. 

Kl**** (abgemeldet) - Avatar
Kl**** (abgemeldet) - Avatar

Kl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#13

Zitat von: girlgame333

Man sollte Freunde nicht vernachlässigen oder anlügen

und auf gar keinen Fall  über sie lästern!Man sollte Geheimnisse für sich behalten,das heißt,vertrauen nicht zu missbrauchen.Man sollte immer zu seinen Freunden stehen,ihnen Trost und Halt geben.Sie zur Vernunft bringen,wenn es mal sein muss und ganz wichtig:Den/Die so respektieren wie er ist.Beliebtheit b.z.w Coolness spielt da gar keine Rolle!Das wort lästern ist fett gedruckt,weil ich finde dass man schlimmeres nicht tun kann.Denn lästern ist lügen & beleidigen zu gleich.Es ist mies,hinterhältig und falsch!

 

Finde ich auch. Ich brauch im Moment auch Hilfe und Trost und meine abF (aller beste Freundin) ist die richtige Ansprechpartnerin.

Postings 13 bis 22 von 22