Thema: Betrogen werden

(2 Postings)

aus .

Lea.. - Avatar

Postings: 1

Mitglied seit
04.04.2016

Lea.. - Avatar

Lea.. (22) aus .

Postings: 1

Mitglied seit 04.04.2016

schrieb :

#1

Wurdest du schonmal betrogen von dein Freund oder Freundin?

Wenn ja,wie hast du dich gefühlt?

Was war deine Lösung?-😓-

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#2

Nein, ich zum Glück nicht.

 

Eine feste Freundin von mir hat allerdings gestern was ähnliches durchmachen müssen. Ich weiß wirklich nicht, was schlimmer ist.

 

Sie ist fast 18 & gestern haben sich ihre Eltern stark gestritten. Ihre Mutter hat ihren Vater mit einer ArbeitskollegIN betrogen, also auch noch mit einer Frau.

 

Das ist natürlich nicht an ihr vorbei gegangen. Sie hat versucht zu schlafen, aber das geht bei dem geschreie und vor allem diesen Gedanken natürlich sowieso nicht :/ Sie sagte, sie hat ihren Vater noch nie so traurig gesehen. Und vor allem erkennt ihre Mutter nicht einmal, dass sie gerade alles kaputt macht. Sie sagte nur, dass der Vater und die Kinder die Mutter nicht so schlecht da stehen lassen sollen und sie sich fühlt wie eine Verbrecherin, was nun mal auch so ist.

 

Der Vater als auch die Mädchen tun mir wirklich leid. Jetzt zerbricht die ganze Familie weil die Mutter das getan hat. Und sie sieht ihren Fehler nicht einmal ein und beschuldigt nur andere.

 

Das ist auch nicht schön :((

 

 

Postings 2 bis 2 von 2