Thema: hat er mich betrogen?

(13 Postings)

cr**** (abgemeldet) - Avatar
cr**** (abgemeldet) - Avatar

cr**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

er tut echt alles für mich,wenn er mal zeit hatt,ich würde gernewissen wo er immer ist (bei einer anderen?)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4 bis 13 von 13

aus Queens - NewYork

Maya200 - Avatar

Postings: 36

Mitglied seit
17.06.2013

Maya200 - Avatar

Maya200 (23) aus Queens - NewYork

Postings: 36

Mitglied seit 17.06.2013

schrieb :

#13

also eig. ist einwenig eiversucht gut, aber zu viel kann eure beziehung zerstören, er liebt dich, du liebst ihn, in einer beziehung geht es auch darum, dass ihr euch gegenseitig vertraut, er kann auch denken, dass du bei einem anderen bist, während er das macht, was er macht (möge es sport oder sonnst was sein). Wenn ihr beide bzw. du so denkst, dann macht es dich und eure beziehung kaputt!

er ist mit dir zusammen, weil er dich liebt, es gibt keinen grund, fremd zu gehen :)

 

MfG Maya :)

Sü**** (abgemeldet) - Avatar
Sü**** (abgemeldet) - Avatar

Sü**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#12

Zitat von: crazy sunny*123

er tut echt alles für mich,wenn er mal zeit hatt,ich würde gernewissen wo er immer ist (bei einer anderen?)

Ähm.. du bist 11... ok.. und nein er betrügt dich sicher nicht :D

[I**** (abgemeldet) - Avatar
[I**** (abgemeldet) - Avatar

[I**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#11

Zitat von: lisanna1997

Wenn er viel vorhat, ich würde da nich gleich denken er betrügt dich!

Hey

frag ihn doch wo er ist?!

sag ihm, das du dir sorgen machtst,nicht das ihm was passiert oder so

dann erfährst du vllt wo er immer ist!

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#10

Geh mal nicht vom Schlimmsten aus!Unternimm was mit

ihm!

aus -

mausiii11 - Avatar

Postings: 7

Mitglied seit
20.08.2011

mausiii11 - Avatar

mausiii11 (23) aus -

Postings: 7

Mitglied seit 20.08.2011

schrieb :

#9

WIE VIEL JAHRE ALT SEID IHR????

 

 

ihr habt noch euer ganzes Leben vor euch...

 

Verschwendet eure Gedanken nicht an Jungs..

denkt erst mal an die Schule...

Nicht böse gemeint aber das ist die Warheit...

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Zitat von: *LilaZuckerCookie*

Hey

das er nicht immer zeit hat ist doch nicht so schlimm freu dich doch lieber auf dei momente wenn er Zeit hat:)

weise gesprochen schatzii, seh ich abba auch so. nur weil er wenig zeit hat, heißt das noch ni das er dich betrügt.

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Hey

das er nicht immer zeit hat ist doch nicht so schlimm freu dich doch lieber auf dei momente wenn er Zeit hat:)

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Mitglied seit
25.12.2012

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (23) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

#6

ich würde dass nicht gleich denken vielleicht brauch er ja auch nur z.b. auszeit und trifft sich mit seinem kumpel!!!!!

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#5

Zitat von: ♥Isabella♥

nur weil er mal keine zeit oder soo hat, heisst das ja nicht gleich das er dich betrügt, und vorallem ohne es genau zu wissen, würde ich garnicht daran denken ;) sondern die zeit geniesen*-*:D

 

 

finde ich auch. aber ich weiß wie es sich anfühlt wenn man betrogen wird .echt schlimm :( chillie :)

&#**** (abgemeldet) - Avatar
&#**** (abgemeldet) - Avatar

&#**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

nur weil er mal keine zeit oder soo hat, heisst das ja nicht gleich das er dich betrügt, und vorallem ohne es genau zu wissen, würde ich garnicht daran denken ;) sondern die zeit geniesen*-*:D

 

Isabella.

PS: Liken!*O*

Postings 4 bis 13 von 13