Thema: Neuigkeiten von den Modis

(550 Postings)

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36) aus

schrieb :

#1

Hallo liebe Community-Mitglieder! stolzer Smiley

 

Wir möchten euch noch intensiver auf dem Laufenden halten über Neuigkeiten, die die Community betreffen!

 

In diesem Forum erfahrt ihr zum Beispiel:

* welche neuen Funktionen es gibt und wie sie funktionieren

* wann ein Modi im Urlaub ist

und

* zu welchen Zeiten die Chats an Feiertagen wie Heiligabend und Silvester stattfinden werden.

 

Fürs Erste möchte ich euch auf das neue Forum 1.000 Fragen - 1.000 Antworten hinweisen und *Ann-Kathrin* & *sophie* herzlich im Modi-Team willkommen heißen! *sophie* hat bereits vor etwa einem Jahr die Community betreut, dann eine Weile pausiert und unterstützt das Moderatoren-Team nun stundenweise, wenn "Not am Mann" ist. *Ann-Kathrin* ist seit etwa zwei Wochen dabei und wird ab Oktober den Mittwochschat moderieren und vor allem donnerstags für euch da sein.

 

Liebe Grüße

Mandy

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 261 bis 270 von 550

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#270

Zitat von: firefly_99

Wenn ich es nicht wieder total verpeile (so wie letztes Mal), werde ich da sein. :D

 

hihi! Das wäre schön!

 

Liebe Grüße!

 

Mandy

firefly_99 - Avatar

Postings: 382

Mitglied seit
11.05.2014

firefly_99 - Avatar

firefly_99 (24)

Postings: 382

Mitglied seit 11.05.2014

schrieb :

#269

Zitat von: *Mandy*

[...]

 

Das nächste Quiz findet im kommenden Sonntags-Chat (28.02.) statt!

 

Ich hoffe trotzdem, dass ihr dabei sein werdet!

 

[...]

Wenn ich es nicht wieder total verpeile (so wie letztes Mal), werde ich da sein. :D

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#268

Achtung liebe Chat-Quiz-Fans!

 

Bildquelle: http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/fotolia_66079171_m_2-jpg_39423255_mbqf-1403695111-36535660/3,w=650,c=0.bild.jpg

 

Das nächste Quiz findet im kommenden Sonntags-Chat (28.02.) statt!


Da ich in nächster Zeit terminlich sehr eingespannt bin, kann ich euch dieses Mal leider nicht über den Termin abstimmen lassen und musste einen Tag festlegen.

 

Ich hoffe trotzdem, dass ihr dabei sein werdet!

 

Bildquelle: http://www.scm-fallersleben.de/wp-content/uploads/2013/11/Bitte-vormerken.jpg

Viele liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende wünscht euch eure Mandy!

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#267

Hallöchen!

Da der Chat heute wieder so gut besucht war, haben einige Chatter und ich geschätzt, wie viele Chatnachrichten wir wohl im heutigen Chat insgesamt erreichen werden.
https://daserwachendervalkyrjar.files.wordpress.com/2014/05/kopfkratz.gif

 

Diese Tipps wurden abgegeben:

1600 Melissaa_

1650 Lorina

1730 *Mandy*

1800 ailo und abba fan

2000 Redalice und StellaStar.

 

Die Wahrheit lag fast mittig zwischen meinem Vote und dem von abba fan und ailo. Die beiden lagen nur 28 Chatnachrichten daneben (und ich 42)!

1772 Nachrichten habt ihr heute im Chat in die Tasten geklopft! ailo und abba fan haben das beste Gespür in unserer Schätz-Runde bewiesen! Bravo!

 

Euch noch einen schönen Abend & morgen einen guten Start in die neue Woche!


Eure Mandy

aus maschmello :)

Cro2020 - Avatar

Postings: 30

Mitglied seit
21.05.2015

Cro2020 - Avatar

Cro2020 (23) aus maschmello :)

Postings: 30

Mitglied seit 21.05.2015

schrieb :

#266

Ich finde es schade das *isa* gegangen ist. Hier schreibe ich ein Brief an ihr und ich hoffe das es irgendwie an ihr weitergeleitet werden kann. Hallo *isa* Ich finde es sehr schade das du gegangen bist da ich euch modis sehr ins Herz geschlossen habe. Außerdem habe ich mich immer gut mit dir verstanden und du warst auch immer sehr hilfsbereit das heißt du hast immer gerne geholfen oder hast zumindest versucht oder geschaut ob man da helfen kann. Ich fande auch immer sehr schön das du sehr nett und freundlich warst und hoffe das du immer auch so bleibst. Wie gesagt ich fande es auch immer schön mit dir zuschreiben was leider jetzt nicht mehr geht. Ich wünsche dir noch sehr viel Glück mit das wo du jetzt machst und das du auch zufrieden bist. Außerdem möchte ich gerne das du immer so bleibst wie du hier warst das heißt freundlich, hilfsbereit, und vieles mehr. Ich hoffe das der Brief an dich ankommt und du ihn auch mal lesen kannst. Wenn ja dann möchte ich gerne eine Antwort haben auch wenn es nur über die modis sind. Obwohl ich dich nicht kenne : ich habe dich lieb und sehr ins Herz geschlossen. Liebe grüße cro 2020
*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#265

Hallöchen an diesem so schön sonnigen Samstag! :)

 

Hier kommt eine kleine Neuigkeit für euch:

Ab März wird die liebe *Julia* den Mittwochschat übernehmen!

 

Genießt den Tag und das restliche Wochenende!

Mandy

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#264

Liebe Chat-Freunde,

 

denkt an das heutige Chat-Quiz und seid dabei!

Es wäre mir eine persönliche Freude stolzer Smiley

 

Grüßchen
Mandy

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#263

Zitat von: Dinoca

Wird es auch eine neue Moderatorin geben?

Zitat von: abba fan

Würd mich auch interessieren. Wird es eine/n neue/n Moderator/in geben?

 

Hallo ihr beiden!

Ja, es wird im März Teamzuwachs geben.

Ob es ein neuer Modi wird oder vielleicht sogar zwei, ist noch nicht endgültig entschieden.

So oder so freuen wir uns schon auf frischen Wind im Team!

Liebe Grüße

Mandy

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#262

Würd mich auch interessieren. Wird es eine/n neue/n Moderator/in geben?

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#261

Zitat von: *Mandy*

Hallo liebe Community!

 

Heute verabschieden wir mal wieder ein Mitglied unseres Modi-Teams. *Isa* wird fortan andere Wege gehen.

 

Wir wünschen ihr alles Gute für ihre Zukunft!

 

Viele Grüße an alle!
*Andreas* & *Mandy*

 

Wird es auch eine neue Moderatorin geben?

Postings 261 bis 270 von 550