Thema: Fußball-Forum: Bist du ein Fußball-Fan?

(779 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Schaust du dir regelmäßig Fußballspiele an? Bist du sogar selbst im Stadion mit dabei und feuerst dein Team an? Zu welcher Mannschaft hältst du, und warum ausgerechnet zu dieser? Weil er sich zufällig in deiner Nähe befindet, oder weil es dort den schönsten Fußball, die nettesten Fans oder die beste Stimmung gibt? Was war dein schönstes Fußball-Erlebnis? Oder nervt dich Fußball einfach nur? Hier kannst du alles loswerden, was du über die angeblich "schönste Nebensache der Welt" denkst.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 70 bis 79 von 779

ggg (Gast) (43)

schrieb :

#79

ich finde denn  voll  cool!

Dennund find ich okay.

Ich  denn .

SUPERMAN (Gast) (99)

schrieb :

#78

Hey Leute

sind voll cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hassen tue ich

Leon (Gast) (11)

schrieb :

#77

Bayern ist einfach Cool

Jimbo (Gast) (12)

schrieb :

#76

Ich hasse Bayern und Dortmund,das sind die wiederwärtigsten vereine die es gibt.SCHALKE 04 an die Macht!

Schalke04 (Gast) (10)

schrieb :

#75

istwirdMeister
Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

#74

Da ich aus Hannover komme finde ich gut. Aber ich bin kein Fan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ggg (Gast) (12)

schrieb :

#73

Ich liebe denn  und da ist auch der beste Spieler und der ist Lukas Podolski.

geheim (Gast) (11)

schrieb :

#72

Denn  find ich geilometrisch. Das ist das Beste Verein und wird es sein. Der  wird gewinnen.

web (Gast) (14)

schrieb :

#71

Hallo?Was sind das für begründungen?Weil der eine Gewinnt ist dieser mein Lieblingsverein?Ne danke,das hat nichts mit Fan sein zu tuhen,man kann einfach nicht verlieren!!!Deshalb bin ich strikt gegen "Tabellenführerfans" und verachte sie.Wann und oder wo der eine gewinnt und warum und wie,das ist alles unwichtig!Fan zu sein hat etwas mit verbundenheit , faszination und tradition zu tuhen.Deshalb bin ich auch für den FC Schalke 04 .

Ca**** (abgemeldet) - Avatar
Ca**** (abgemeldet) - Avatar

Ca**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#70

Bayern gegen Hannover 0:1!!!Was waren das für Bayern?Sooooo schlecht hab ich die noch nie gesehen.Zwar haben sie's gegen Bayer04 wieder gut gemacht,aber das war auch nur knapp.
Und dass die in der Allianz Arena verlieren,find ich komisch.
Deshalb ist auch nicht mein Lieblingsverein!
Der ist Tabellenführer!Und ich hoffe,sie werden Herbstmeister!

Postings 70 bis 79 von 779