Thema: Immer mehr Tiere und Pflanzen sind bedroht - was tun?

(282 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Vor kurzem wurde die "Rote Liste" der bedrohten Tiere und Pflanzen auf der Welt veröffentlicht. Sie besagt, dass über ein Drittel aller Tier- und Pflanzenarten stark vom Aussterben bedroht ist, und ein Viertel aller Säugetiere! Immer mehr Arten verlieren durch Jagd, Klimawandel und Umweltverschmutzung ihre Lebensräume. Sogar der Mensch könnte als Folge irgendwann aussterben. Was fällt dir zu diesem Thema ein? Wo liegen die Probleme? Was kann oder muss getan werden?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 213 bis 222 von 282

football-freak (Gast) (12)

schrieb :

#222

Die Probleme sind,

dass sich die meisten nicht für Tiere oder gar die Umwelt einsetzen.

Wälder werden zerstört,

und so der Lebensraum der Tiere vernichtet.

:-( trauriger Smiley teuflischer Smiley rot mit Hörnern rennender Hund

 

 

hellosimsfan (Gast) (12)

schrieb :

#221

Ich finde das sehr ungercht die armen Tiere ich meine... und das nur für eins GELD!!! Ich meine nur für einen Mantel -tot-  Die Jäger sollten vorher nachden´ken wenn sie jagen vielleicht schießen sie ein schwangeres Tier ab =( das wer sehr schlimm. 

--------------------------------------------------------------------------------------------------WIR KÖNNEN SO GRAUSM SEIN!!!!!!

Au**** (abgemeldet) - Avatar
Au**** (abgemeldet) - Avatar

Au**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#220

EinbahnstraßenschildIch finde es schrecklich, dass wir Menschen die Welt so ausnutzen. Alle anderen Lebewesewn müssen darunter leidenzerbrochenes Herz. Genau deshalb schlägt die Natur zurück. Die Erde wird früher untergehen als geplant, weil wir uns selber vernichten. (-->AtomkraftVerbotsschild

teuflischer Smiley rot mit Hörnernkranker, hustender Smiley

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#219

Gerade Tiger sind momentan vorm  Aussterben bedroht, das ist schrecklich! Die Menschen jagen viele Tiere und so kommt es zu stande! Wir machen die Natur "kaputt"!

Schlumpfine

jo**** (abgemeldet) - Avatar
jo**** (abgemeldet) - Avatar

jo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#218

die regierung soll entlich richtig eingreifen  sie sollen die abholzung lassen und den armen tieren helfen den sonst werden nur novüch wenige tiere geben die nicht auf der roten liste stehen                         joi11

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#217

ja is doch klar hört auf sie immer zu erschiessen!!!

die tiere die soviele eier legen und sowas die könnt ihr fangen und töten wie ihr wollt aber wenn es nicht mehr so is dann nicht also wenn mehr gefangen werden als geboren is dass schlkecht könnte man auch mit griechenland vergleichen mehr ausgegeben aus eingenommen und schon wieder pleite wir haben dennen ja schonmal ewas gegeben die haben nicht alles zurückgezahlt und man kan tiere nicht einfachso zturücknehmen die können nicht auf wunsch auferstehen!!!

Dr**** (abgemeldet) - Avatar
Dr**** (abgemeldet) - Avatar

Dr**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#216

ich finde es echt unfähr den tieren gegenüber.wer hat eigentlich es erlaubt so etwas zu machen schließlich sind sie ja auch lebende wesen. und ich denke dass auch ohne tierfell und ohne tierfleisch gut überleben können.  

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#215

Hi Leute...

Gerade TIGER sind vom AUSSTERBEN BEDROHT!! Ich finde, man müsste mehr auf Tiere und Pflanzen achten und damit BASTA!! Stellt euch mal vor, wir Menschen wären vorm Austerben BEDROHT und wir würden und Gegenseitig ABKNALLEN- Dann würden wir das doch auch nicht mehr tun, ODER?Auf TIGER muss bedonders GEACHTET WERDEN!!

 

Lg Lady- Lini

Ho**** (abgemeldet) - Avatar
Ho**** (abgemeldet) - Avatar

Ho**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#214

Mann muss alles tun um diese Tiere zu schützen!!!!

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#213

Mann ich finde das den tieren gegen über unver denn wegen den tieren und pflanzen leben wir z.B die pflanzen verteilen luft und das tier fleisch essen also un sie sind auch lebe wesen alle und haben recht auf das leben genau wie wir also ich finde das ungerecht

Postings 213 bis 222 von 282