Thema: Welche Apps habt ihr?

(84 Postings)

_S**** (abgemeldet) - Avatar
_S**** (abgemeldet) - Avatar

_S**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Welche apps habt ihr auf eurem handy, tablet, lap top etc.? Bsp.; whatsapp oder Bild Bearbeitungen

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 35 bis 44 von 84

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#44

Ich persönlich spiele gernicht so viele spiele am Tablet oder Handy aber als app habe ich z.B Whatsapp

 

Hhhmmm und spiele habe ich zwar sehr viele am Tablet aber ich spiele sie nicht mehr bin schon so weit macht garkein spaß mehr :D

 

Was ich viel gespielt habe war : ,,Tempel run,Jetpack joice,Subway servers <--- oder wie das heißt"

 

lg

aus ...

Stracciatella. - Avatar

Postings: 184

Mitglied seit
18.12.2015

Stracciatella. - Avatar

Stracciatella. (20) aus ...

Postings: 184

Mitglied seit 18.12.2015

schrieb :

#43

Logo Quiz, 4 Bilder 1 Wort, Google Übersetzer, Draw Something Free, To Do List, Photo Studio und Talking Angela.
Auf dem Tablet, das eigentlich meiner Mutter gehört, benutze ich manchmal auch noch Paint, WhatsApp, Candy Crush, Youtube und Fruit Ninja.
LZ123 - Avatar

Postings: 21

Mitglied seit
13.01.2016

LZ123 - Avatar

LZ123 (23)

Postings: 21

Mitglied seit 13.01.2016

schrieb :

#42

Ich habe sehr viele Apps auf meinen Geräten. Ich besitze einen Computer, einen Laptop sowie Tablet und Handy. Den Laptop benutze ich eigentlich so gut wie gar nicht mehr, da müsste ich nochmal ein Betriebsystem installieren.

 

Ich nutze -was Apps angeht- eigentlich so ziemlich alles. Bildbearbeitungsprogramme, News, Wetter, Soziale Netzwerke, Musik und Video... Da ist aus jedem Bereich etwas dabei.

 

Ich habe aber auch ziemlich viele Spiele, doch ich finde nie Zeit, die alle zu zocken :(

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#41

Ich habe nur Pou und Fluppy Bird (keine Ahnung, wie man das schreibt).

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#40

ich hab fast keine, nur whatsapp, instgram, happy street und piano tiles2 und noch unnötiges zeug, des ich eig nie brauche, aber immer vergesse zu deinstallieren

aus aus......wüstest du wohl gerne

-pferdefan- - Avatar

Postings: 37

Mitglied seit
14.12.2013

-pferdefan- - Avatar

-pferdefan- (21) aus aus......wüstest du wohl gerne

Postings: 37

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#39

Ich habe mur Instagram, Whatsapp, Logoquiz!

Id**** (abgemeldet) - Avatar
Id**** (abgemeldet) - Avatar

Id**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#38

Zitat von: #Love

Ichhab sehr viele Apps:

Balance3D

ChatON

Chrome

Diktiergerät

Downloads

Drw Food

Draw Zombies

Dropbox

E-Mail

Eigene Datein

Einstellungen

Finde das Wort

Finger Dancing Pro

Foto Gitter

Galaxy Apps

Galerie

Gmail

Google

Google Drive

Google Einstellungen

Google+

Hangouts

Kalender

Kamera

Kontakte

Learn Piano

Maps

Memp

MP3 HUB

Nachrihfen

Play Books

Play Games

Play Kiosk

Play Movies

Play Music

Play Store

Radio

Rechner

Speed Holic3D

Sprachsuche

Telefon

Uhr

Video-Player

Vodafone Service

YouTube

 

die meisten sind keine Apps:) nur heruntergeladene ^^

aus liegt in Sachsen

LEGIONÄR - Avatar

Postings: 179

Mitglied seit
16.09.2015

LEGIONÄR - Avatar

LEGIONÄR (20) aus liegt in Sachsen

Postings: 179

Mitglied seit 16.09.2015

schrieb :

#37

Wirklich viel zu viele!!!! Alsooo.....

 

#L**** (abgemeldet) - Avatar
#L**** (abgemeldet) - Avatar

#L**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#36

Ichhab sehr viele Apps:

Balance3D

ChatON

Chrome

Diktiergerät

Downloads

Drw Food

Draw Zombies

Dropbox

E-Mail

Eigene Datein

Einstellungen

Finde das Wort

Finger Dancing Pro

Foto Gitter

Galaxy Apps

Galerie

Gmail

Google

Google Drive

Google Einstellungen

Google+

Hangouts

Kalender

Kamera

Kontakte

Learn Piano

Maps

Memp

MP3 HUB

Nachrihfen

Play Books

Play Games

Play Kiosk

Play Movies

Play Music

Play Store

Radio

Rechner

Speed Holic3D

Sprachsuche

Telefon

Uhr

Video-Player

Vodafone Service

YouTube

Id**** (abgemeldet) - Avatar
Id**** (abgemeldet) - Avatar

Id**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#35

Ich habe:

 

~Shazam

~PicsArt

~PlayTube

~Bubble Witch

~Candy Crush

~2048

~Naldo

~Text On Pic

~Leo

~DB Navigator

~Instagram

~Candy Crush Soda

~InstaBox

~We Heart It

~Kik

~InstaMessage

Postings 35 bis 44 von 84