Thema: Wer geht gerne Schwimmen?

(63 Postings)

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (28) aus

schrieb :

#1

Ich gehe gerne schwimmen. Macht richtig Spaß. Wie sieht das bei euch aus?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 24 bis 33 von 63

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#33

Ich mag schwimmen. Seit ich 4-5 war, war ich im Verein... Vor fast einem Jahr habe ich aufgehört.

Der Trainer wollte, dass die Besten der Gruppe (ca. 2 jahre älter) unbedingt in die nächsthöhere Gruppe (das war dann der Leistungskurs) kamen... Die wollten dass nicht unbedingt, aber die Kluft wurde immer größer, weil die Trainingspläne immermehr auf sie zugeschnitten waren. Ich wollte ihnen nicht immer hinterherhetzen, es hat keinen Spaß mehr gemacht... Und so habe ich aufgehört.

Komisch, es kommt mir garnicht mal so lange vor...:-( trauriger Smiley

 

Zitat von: Luca :D

Ich finde Schwimmen auch total toll aber als ich letztes mal im Urlaub war bin ich andauernd auf Krabben getreten und das hat ziemlich genervt xD. Aber wenn man an irgenteinem Weiher oder so schwimmt dann kann das ja einem nicht passieren xD.

Waren die auch gefährlich? Ich meine, konnte man sich an denen auch verletzen?

In Kroatien habe ich Seeigel kennengelernt. Die waren zum Glück im tieferen Wasser, man müsste also zu denen heruntertauchen, um sich zu verletzen, aber die sahen auch schön stachelig aus:-) lachender Smiley

 

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#32

Ich finde Schwimmen auch total toll aber als ich letztes mal im Urlaub war bin ich andauernd auf Krabben getreten und das hat ziemlich genervt xD. Aber wenn man an irgenteinem Weiher oder so schwimmt dann kann das ja einem nicht passieren xD.

aus Kreis Mettmann

Luzy Schoppa - Avatar

Postings: 31

Mitglied seit
17.06.2012

Luzy Schoppa - Avatar

Luzy Schoppa (22) aus Kreis Mettmann

Postings: 31

Mitglied seit 17.06.2012

schrieb :

#31

ich liebe schwimmen und bin im Schwimmverein!!!

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#30

Auf jeden Fall ICHhüpfender Smiley

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#29

ich gehe oft und gerne schwimmen. Springen vom Brett geht bei uns leider nur im Sommer, denn da ist das Freibad auf. Im Hallenbad ist nur der Einer und 3er

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#28

Also ich mag schwimmen im Schwimbad .

Weil es Spaß macht und z.B mit seinen Freunden.:-D laut lachender Smiley

 

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#27

Ich bin vier mal die Woche schwimmen!! da ich im Verein schwimme!! Mir macht es Spaß und ich kann mich dabei total entspannen ! Wenn ich in der schule stress habe kann ich mich beim schwimmen total herunterfahren!

Schwimmen ist einfach nur geil!!!

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#26

Ich gehe sehr gerne schwimmen, auch wenn ich nur selten die gelegenheit dazu habe.

Ich schwimme dann oft mehrere Kilometer...

weil ich dann spüre, dass ich da bin. Das ich lebe und etwas schaffen kann, auch ohne die hilfe anderer Menschen.

 

an**** (abgemeldet) - Avatar
an**** (abgemeldet) - Avatar

an**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#25

Also ich geh sehr gerne schwimmen, weil man da sich richtig im Wasser austoben kann und vielleicht vom 3 Meter Brett springen kann.Smileys mit lol-Sprechblase

Schwimmen ist mein Element.

anika101

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#24

Ich gehe gerne schwimmen, meine Freundin macht Leistungsschwimmen da war ich schon oft mit, das is mir aber zu anstrengend!!!!!!!!!!!!!

(40 Bahnen einschwimmen)schreiender Smiley

Postings 24 bis 33 von 63