Thema: Tanzt ihr gerne?Wenn ja,welche Tanzart?

(36 Postings)

*N**** (abgemeldet) - Avatar
*N**** (abgemeldet) - Avatar

*N**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Ich tanze für mein Leben gerne und ich will am liiebsten Tänzerin werden! Soo cool! Aber Balett is nix für miich! Ich hasse Balett! Soo kittschig! (nix für ungut,wenn andere das machen,wenns euch gefällt) am liiebsten tanze ich HIP-HOP!  Und iihr?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 17 bis 26 von 36

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#26

Ja, ich tanze gerne...

Also, generell nur Walzer, ich finde Hip-Hop echt unphänomenal.

Das machen doch nur Leute, die nicht wissen, was sie sonst machen sollen. Ich lerne außerdem noch gern, auch wenn kein Test ansteht!

aus Berlin

Lollypop:-* - Avatar

Postings: 49

Mitglied seit
07.01.2013

Lollypop:-* - Avatar

Lollypop:-* (25) aus Berlin

Postings: 49

Mitglied seit 07.01.2013

schrieb :

#25

Also wenn ich tanze,dann tanze ich so eine Mischung aus Ballet und Street-Dance.ich tanze immer irgendwas,was mir gerade einfällt.In allen möglichen Musikarten.Am aller liebsten drehe ich Pioretten,die machen mir besonders Spaß!!! 

'L**** (abgemeldet) - Avatar
'L**** (abgemeldet) - Avatar

'L**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#24

Ich liebe tanzen *_* Ich hab 2 Jahre Hip-Hop und Breakedance getanzt <33 Aber ich hab's aufgehört, hab keine Zeit dafür, wegen Schule :|

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#23

Also ich Tanze gerne den Schwamm!

 

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#22

...Alles mögliche... Brak und Jazzdance Hip hop und Ballet. Immer das was ich gerade am besten finde. Aber Hip hop mache ich durchgehend

aus einem Kuhkaff in Deutschland

olivchen - Avatar

Postings: 786

Mitglied seit
05.02.2011

olivchen - Avatar

olivchen (22) aus einem Kuhkaff in Deutschland

Postings: 786

Mitglied seit 05.02.2011

schrieb :

#21

Am allerliebsten Ballett!!

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#20

Ich tanze für mein leben gerne HIP-HOP und JUMPSTYLE

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#19

Zitat von: Jojo*-*

Hip Hop ist am besten. oder freestyle denn da kann man sein wie man will und kann auch so tanzen...

 

Daumen nach oben Icon

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#18

Hip Hop ist am besten. oder freestyle denn da kann man sein wie man will und kann auch so tanzen...

aus yo iwo hier wois net so gnau..

S.M.iley - Avatar

Postings: 202

Mitglied seit
22.02.2013

S.M.iley - Avatar

S.M.iley (25) aus yo iwo hier wois net so gnau..

Postings: 202

Mitglied seit 22.02.2013

schrieb :

#17

Also ich tanze seit ich 4 bin Ballett und ich LIEBE es!!

Postings 17 bis 26 von 36