Thema: Lieblingsländer

(53 Postings)

FREDI (Gast) (12) aus

schrieb :

#1

Welches sind eure Lieblingsländer und warum?

nachdenklicher Smily am Kinn kratzend                                    Palmeninsel
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 34 bis 43 von 53

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#43

I LOVE AUSTRALIENHerz

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#42

Also erstens ein Mal die Schweiz <3, weil es mein Heimatland ist und ich es Super finde wegen der Abwechslung ( Im Sommer warm und im Winter Schnee, Berge, Land und Städte usw.... )

 

Ich fände es schrecklich langweilig wenn es z.B immer kalt oder immer heiss wäre.

 

Und dann in den Ferien gefällt mir Brasilien super...ist einfach wunderschön dort. :D Müsste jetzt aber nicht für immer dort Leben.

 

LG SunnyHope

IB**** (abgemeldet) - Avatar
IB**** (abgemeldet) - Avatar

IB**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#41

Ich fahre am liebsten nach: ItalienPalmeninsel

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#40

Australien!,weil es so schön ist.Vor allem in Sydney!hüpfender SmileyAber leider war ich nie dort!heulender SmileyIch will aber auch mal eine Weltreise unternehmen.Weltkugel IconDas ist einer meiner Top-10 Träume!anmierter Engel-Smiley mit Heiligenscheinverliebter Engelchen-Smiley

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#39

iTALIEN AUCH WEGEN DES eSSENS!

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#38

Natürlich mein Heimatland! Das schteht links!

Es ist schön ein Patriot zu sein :-D laut lachender Smiley

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#37

Italien, Spanien, Hollend!!!

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#36

USA wegen den guten Bands und Sängern

 

&

 

Japan wegen...ähm...da gibts Teilweise die besten Bands und wegen

den geilen Games und Anime-Serien,die es da gibt.

To**** (abgemeldet) - Avatar
To**** (abgemeldet) - Avatar

To**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#35

Mein Lieblingsland ist Kroatien.

Dort kann man super schnorcheln.

Außerdem gibt es da Delfine, Tintenfische,

Haie und Hummer.

 

aus der Welt der Träume

lolly3000 - Avatar

Postings: 107

Mitglied seit
08.09.2011

lolly3000 - Avatar

lolly3000 (24) aus der Welt der Träume

Postings: 107

Mitglied seit 08.09.2011

schrieb :

#34

Zitat von: Luzi Star

Mein Lieblingsland ist die Schweiz
Weil es super Alpen dort gibt!!!

 

Bin selber Meinung wie luzi star, finde es schön hier zu sein.

--------------------------------------------------------------------------------------

Eure lolly3000

Postings 34 bis 43 von 53