Thema: Bis(s) zum Abendessen - Weiterführung?

(27 Postings)

mä**** (abgemeldet) - Avatar
mä**** (abgemeldet) - Avatar

mä**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Also, ich wurde gefragt, ob ich eine angefangene Geschichte, deren Autor sich von HK abgemeldet hat, weiterschreiben könnte. Ich wollt mal so fragen, wie ihr das fändet.

Den Link zur Geschichte gibts hier:Kreativforum - Eure Geschichten, Erzählungen oder Gedichte

Die Geschichte heißt >Bi(s) zum Abendessen<. Falls ihr findet, dass ich weiterschreiben soll, schreibts hier rein!!

 

Grüße,

Mäxle.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 8 bis 17 von 27

mä**** (abgemeldet) - Avatar
mä**** (abgemeldet) - Avatar

mä**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#17

Zitat von: sInGlE fOrEvEr???

Hää?Wo ist das Kapitel geblieben?doofer Computer!!

 

sorry leute,die geschichte ist weg also kapitel 5!!

 

Was war so ungefähr der Inhalt?

sInGlE fOrEvEr??? (Gast) (15)

schrieb :

#16

Zitat von: sInGlE fOrEvEr???

 

 

 

Super spannend!!Ich schreib mal weiter!!

 

5.Hilfe!

 

Plötzlich sagt Kelly zu mir <Das was du gerade gesehen hast vergisst du schnell wieder!Verstanden?!Sonst..<

 

 

Wie findet ihr es?Fehler melden!

 

 

Hää?Wo ist das Kapitel geblieben?doofer Computer!!

 

sorry leute,die geschichte ist weg also kapitel 5!!

sInGlE fOrEvEr??? (Gast) (15)

schrieb :

#15

Zitat von: mäxle

4.Was ist los??

 

 

Kelly schaut in einen Spiegel, den sie mit zittriger Hand vor ihr Gesicht hält. Ohne dass ich es will, sieht sie mich durch den Spiegel in der Tür stehen und glotzen. Sie fährt herum und ich bekomme einen Riesenschrecken. >Mein Gott Kelly, geht's dir gut?<, frage ich und glaube das nur zu träumen, aber wie es aussieht, sind ihre Augen wirklich rot, ihre Haare wirklich lang und rötlich und ihre Haut so blass wie Pergament. Doch das dauert nur 2 Sekunden, da durchläuft Kelly plötzlich eine Veränderung, ihre Haare scheinen wieder zurück in den Kopf gezogen zu werden, sie werden wieder blond und ihre Wangen nehmen wieder ihre normale Farbe an. >Sag mal spinnst du, hast du den Zettel nicht gesehen?< schreit sie mich an. Ich zucke zurück, da ich keineswegs so eine heftige Reaktion von ihr erwartet habe.

 

 

Super spannend!!Ich schreib mal weiter!!

 

5.Hilfe!

 

Plötzlich sagt Kelly zu mir <Das was du gerade gesehen hast vergisst du schnell wieder!Verstanden?!Sonst..<

 

 

Wie findet ihr es?Fehler melden!

sInGlE fOrEvEr??? (Gast) (15)

schrieb :

#14

Zitat von: mäxle

Klar, jetzt ist alles geklärt...:-D laut lachender Smiley

Super, jetzt haben wir schon mal 2 Jugendliche , die wohl irgendwas mit Vampiren zu tun haben...

 

 

Isso!!!! Wir bräuchten vielleicht noch Leute die mitschreiben sonst ist es keine Gemeinschaftsgeschichte oder soll es vielleicht doch keie sein?

 

Ich denke wir sind ein gutes Geschichten-Team!!!

mä**** (abgemeldet) - Avatar
mä**** (abgemeldet) - Avatar

mä**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#13

4.Was ist los??

 

 

Kelly schaut in einen Spiegel, den sie mit zittriger Hand vor ihr Gesicht hält. Ohne dass ich es will, sieht sie mich durch den Spiegel in der Tür stehen und glotzen. Sie fährt herum und ich bekomme einen Riesenschrecken. >Mein Gott Kelly, geht's dir gut?<, frage ich und glaube das nur zu träumen, aber wie es aussieht, sind ihre Augen wirklich rot, ihre Haare wirklich lang und rötlich und ihre Haut so blass wie Pergament. Doch das dauert nur 2 Sekunden, da durchläuft Kelly plötzlich eine Veränderung, ihre Haare scheinen wieder zurück in den Kopf gezogen zu werden, sie werden wieder blond und ihre Wangen nehmen wieder ihre normale Farbe an. >Sag mal spinnst du, hast du den Zettel nicht gesehen?< schreit sie mich an. Ich zucke zurück, da ich keineswegs so eine heftige Reaktion von ihr erwartet habe.

mä**** (abgemeldet) - Avatar
mä**** (abgemeldet) - Avatar

mä**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#12

Zitat von: okidok

applaudierender Smileyapplaudierender Smileyapplaudierender Smileyapplaudierender Smileyapplaudierender Smileyapplaudierender Smileyapplaudierender Smileyapplaudierender Smileyapplaudierender Smileyapplaudierender Smileyapplaudierender Smiley

  cool, ich find mäxle kann voll gut schreiben!!!

applaudierender Smileyapplaudierender Smileyapplaudierender Smileyapplaudierender Smileyapplaudierender Smileyapplaudierender Smileyapplaudierender Smileyapplaudierender Smileyapplaudierender Smileyapplaudierender Smileyapplaudierender Smiley

 

Danke!

mä**** (abgemeldet) - Avatar
mä**** (abgemeldet) - Avatar

mä**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#11

Zitat von: sInGlE fOrEvEr???

3.Die veränderte Kelly

 

Ich sehe Kelly´s verwüstetes Zimmer.Die Zimmertür steht weit auf und ein Blatt liegt auf dem staubigen Laminatboden,auf dem steht,

als hätte es eine 4-jährige geschrieben:  ,,Kein Zutritt ohne schriftliche Einladung" Das ist aber jetzt gemein,ich darf das Zimmer nicht betreten,bin ja nur mündlich eingeladen!Gilt wohl nicht!Hat Kelly es mit Absicht gemacht?Bestimmt nicht!!Ich betrete  das Zimmer natürlich und sehe Kelly, doch viele

Veränderungen fallen mir bei Kelly auf.Sp kenne ich sie doch garnicht!Ist das überhaupt Kelly?Die Veränderungen sind:

-blassere Haut

-rötliche Haare

- deutlich längere Haare

 

Ich hoffe die Fragen sind damit geklärt!!!

 

 

 

Hey,

das tut mir jetzt aber Leid.Mir ist aufgefallen ,dass mein Computer manche Wörter ausgelassen hat!!Ich habe es direkt neu geschrieben!

 

Klar, jetzt ist alles geklärt...:-D laut lachender Smiley

Super, jetzt haben wir schon mal 2 Jugendliche , die wohl irgendwas mit Vampiren zu tun haben...

sInGlE fOrEvEr??? (Gast) (15)

schrieb :

#10

 

 

 

3.Die veränderte Kelly

 

Ich sehe Kelly´s verwüstetes Zimmer.Die Zimmertür steht weit auf und ein Blatt liegt auf dem staubigen Laminatboden,auf dem steht,

als hätte es eine 4-jährige geschrieben:  ,,Kein Zutritt ohne schriftliche Einladung" Das ist aber jetzt gemein,ich darf das Zimmer nicht betreten,bin ja nur mündlich eingeladen!Gilt wohl nicht!Hat Kelly es mit Absicht gemacht?Bestimmt nicht!!Ich betrete  das Zimmer natürlich und sehe Kelly, doch viele

Veränderungen fallen mir bei Kelly auf.Sp kenne ich sie doch garnicht!Ist das überhaupt Kelly?Die Veränderungen sind:

-blassere Haut

-rötliche Haare

- deutlich längere Haare

 

Ich hoffe die Fragen sind damit geklärt!!!

 

 

 

 

 

 

 

Hey,

das tut mir jetzt aber Leid.Mir ist aufgefallen ,dass mein Computer manche Wörter ausgelassen hat!!Ich habe es direkt neu geschrieben!

ok**** (abgemeldet) - Avatar
ok**** (abgemeldet) - Avatar

ok**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

Zitat von: mäxle

So, meine Idee ist, aus der Geschichte eine Gemeinschaftsgeschichte zu machen. Jeder darf mitmachen, die einzigsten Regeln sind folgende:

1. Die Weiterführung muss im Präsens geschrieben sein

2. Sie muss zur Überschrift (wenigstens einigermaßen) passen

3. Leute, BITTE kontrolliert euer Posting am Ende nochmal auf Schreib- oder Tippfehler, -so streberhaft sich das auch anhören mag-

ich HASSE Schreibfehler!:-D laut lachender Smiley

 

Gut, ich mache dann vielleicht mal den Anfang.

 

Äääähm...

 

Aaaah!!!

 

Also:

 

 

 

 

 

2.Max:

 

Max starrt und starrt und ich komme mir langsam komisch vor.

>Ist was?<, frage ich ihn und reiße ihn damit aus seiner inexistentiellen Traumwelt, oder wo auch immer er sich geistig gerade befand. >Was?<, fragt er und starrt mich immer noch an. >Dürfte ich jetzt vielleicht mal reinkommen?<. >Ja ja, klar<, antwortet er mir und tritt beiseite, damit ich eintreten kann. >Danke!< erwiedere ich mit einem ironischem Nachdruck in der Stimme.

Im Haus ist es dämmrig, wie immer. Der Geruch alter Holzmöbel

und dem ewig gleichen langweiligem Parfüm, das Kelly's Mutter so mag, empfängt mich. Max drückt sich an mir vorbei und wirkt so, als ob es ihm irgendwie unangenehm wäre, sich in meiner Anwesenheit zu befinden. >Ist Kelly in ihrem Zimmer?<, frage ich und halte ihn an der Schulter fest. >Keine Ahnung!<, knurrt er und schüttelt meine Hand ab. >Finds doch selber raus!<, schiebt er noch hinterher und verschwindet durch die Kellertüröffnung in sein Reich. Sein 'Reich' bezeichnet eigentlich nur einen abgedunkelten Kellerraum, der von Lavalampen erleuchtet ein ziemlich abstraktes Bild ergibt. Max geht dort seinem, als Zwölfjähriger etwas ungewöhnlichem Hobby, der Modelleisenbahn nach. Doch nicht wie normale Modelleisenbahnler mit schönen Naturlandschaften, Dörfern und Bahnhöfen, sondern in einer etwas gewöhnungsbedürftigen Form. Bei ihm fahren die Eisenbahnen durch Magmaseen und Draculaschlösser. Selbst der unerschrockendste Zugfahrer hätte eine Reise mit diesem Horrorzug nicht ohne einen Herzinfarkt erlitten zu haben beigewohnt.

>Du mich auch!<, denke ich und mache mich auf die Suche nach Kelly.

 

 

 

 

 

 

Wenn euch der Stil, Sprache, etc... gefallen liked doch einfach oder schreibt n Kommentar, gerne auch Verbesserungsvorschläge, usw.. und ihr könnt natürlich auch weiterschreiben.

 

Liebe Grüße,

Mäxle.:-D laut lachender Smiley

 

applaudierender Smileyapplaudierender Smileyapplaudierender Smileyapplaudierender Smileyapplaudierender Smileyapplaudierender Smileyapplaudierender Smileyapplaudierender Smileyapplaudierender Smileyapplaudierender Smileyapplaudierender Smiley

  cool, ich find mäxle kann voll gut schreiben!!!

applaudierender Smileyapplaudierender Smileyapplaudierender Smileyapplaudierender Smileyapplaudierender Smileyapplaudierender Smileyapplaudierender Smileyapplaudierender Smileyapplaudierender Smileyapplaudierender Smileyapplaudierender Smiley

mä**** (abgemeldet) - Avatar
mä**** (abgemeldet) - Avatar

mä**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Zitat von: sInGlE fOrEvEr???

 

 

 

Super Mäxle!!echt gut geschrieben!  applaudierender Smiley

 

 

3.Die veränderte Kelly

Ich sehe Kelly´s verwüstes Zimmer.Die Zimmertür steht weit auf und ein Blatt liegt auf dem staubigen Boden auf dem steht,als hätte es eine 4-jährige

Veränderungen:

-blasse Haut

-rötliche haut

- deutlich längere Haare

Was ist nur los mit ihr? Ist sie krank?

 

das wars.wie findet ihr es?wer schreibt weiter?

 

 

Sorry, aber ich check das nicht ganz mit dem Blatt auf dem Boden.

 

als hätte es eine 4-jährige

Veränderungen:

-blasse Haut

-rötliche haut

- deutlich längere Haare

 

Steht das alles auf dem Blatt oder ist das die Beschreibung zu Kelly?

Wenn das die Beschreibung von Kellys Zustand ist, was steht dann auf dem Blatt?:-D laut lachender Smiley

 

Ansonsten find ich das gut mit dem verwüsteten Zimmer:-)

 

Postings 8 bis 17 von 27