Thema: ☻Unsere gemeinsame Geschichte☻

(73 Postings)

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#1

Hey Leute:*

Ich habe ein folgendes Spiel erfunden:)

Es geht darum das wir eine Geschicte schreiben, wo jeder mitschreiben kann. Und so geht´s:

--Jeder schreibt einen Satz (oder zwei Sätze) der zum Satz (die zu den Sätzen) des Vorherigen passt, sodass eine lustige, traurige, fröhliche..(...) Geschichte entsteht. Worum es geht bestimmen wir alle gemeinsam;D

---Beispiel: Es war einmal ein Mädchen namens Juli

Der nächste schreibt darauf: Es hatte lange blonde Haare

Der nächste schreibt wieder: Das Mädchen wohnte zusammen mit ihren Eltern in einer großen Stadt...

 

Ich hoffe es wird euch Spaß machen;D

~Eure Yenn 

 

Ich fange mal an mit:

 

Es war einmal ein kleiner Junge, der kleine Janniko...

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 64 bis 73 von 73

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#73

Zitat von: #Yenn♥

 

-"Okay...ich glaube ich will das Risiko nicht eingehen, aber was kann ich jetzt sonst noch machen? Meine Mutter ist vielleicht in Gefahr!"...

"Ich kann dir leider nicht viel helfen, du musst mir schon sagen was ich tun soll..."

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#72

Zitat von: keineAhnung:D

"Es 50:50 ist, ob alles klappt. Bei 50% verliert derjenige verschiedene Körperteile. Bei den anderen 50% geht alles gut. Wir könnten es versuchen, aber du gehst dabei das Risiko ein, nachher vllt gar keine Beine zu haben.......", erklärte das Eichhörnchen

-"Okay...ich glaube ich will das Risiko nicht eingehen, aber was kann ich jetzt sonst noch machen? Meine Mutter ist vielleicht in Gefahr!"...

aus einer von 2060 deutschen Städten

keineAhnung:D - Avatar

Postings: 211

Mitglied seit
09.05.2014

keineAhnung:D - Avatar

keineAhnung:D (23) aus einer von 2060 deutschen Städten

Postings: 211

Mitglied seit 09.05.2014

schrieb :

#71

Zitat von: #Leon$

,,Schon,aber ich zaubere ungerne Leute von einem zum anderen Platz,weil...

"Es 50:50 ist, ob alles klappt. Bei 50% verliert derjenige verschiedene Körperteile. Bei den anderen 50% geht alles gut. Wir könnten es versuchen, aber du gehst dabei das Risiko ein, nachher vllt gar keine Beine zu haben.......", erklärte das Eichhörnchen

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#70

Leute, was schreibt ihr denn da? Die Geschichte ist doch schon viel weiter...

#L**** (abgemeldet) - Avatar
#L**** (abgemeldet) - Avatar

#L**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#69

Zitat von: ♥Sahnii♥

,,Warte,kannst du uns nicht Nachhause zaubern,dann müssen wir nicht laufen?"fragte Janniko

,,Schon,aber ich zaubere ungerne Leute von einem zum anderen Platz,weil...

&#**** (abgemeldet) - Avatar
&#**** (abgemeldet) - Avatar

&#**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#68

Zitat von: #Leon$

,,Meine Mutter ist bestimmt auf dem Weg Nachhause,sie wird bemerken,das ich weg bin und dann wird sie die Polizei alarmieren!"sagte Janniko Das Eichhörnchen meinte:,,Na gut,dann aber los!"

 

,,Warte,kannst du uns nicht Nachhause zaubern,dann müssen wir nicht laufen?"fragte Janniko

#L**** (abgemeldet) - Avatar
#L**** (abgemeldet) - Avatar

#L**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#67

Zitat von: Joe

,,Aber wieso denn? Du bist doch jetzt unsichtbar. Außer mir kann dich niemand sehen. Aber was macht deine Mutter eigentlich mitten in der Nacht im Park?", fragte das Eichhörnchen.

,,Meine Mutter ist bestimmt auf dem Weg Nachhause,sie wird bemerken,das ich weg bin und dann wird sie die Polizei alarmieren!"sagte Janniko Das Eichhörnchen meinte:,,Na gut,dann aber los!"

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#66

Zitat von: ♥Sahnii♥

 

 

,, Der Mann hat doch von Geld gesprochen! Bestimmt ist das Geld im Koffer!"sagte Janniko.Das Eichhörnchen meint: ,, Nun, das stimmt schon, aber das ist nicht unsere Sache."Janniko:,, Doch ist es! Das ist meine Mutter!"Er läuft weinend weg.

Das Eichhörnchen hüpft hinter ihm her. Es findet ihn hinter einer Mülltonne, wo er immernoch weint. Da meinte das Eichhörnchen:" Okay, wir werden nach dem Mann suchen, aber denk daran: Ab 0.00Uhr kannst du nicht mehr laufen, dann ist deine Zeit für diesen Monat abgelaufen!"...

&#**** (abgemeldet) - Avatar
&#**** (abgemeldet) - Avatar

&#**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#65

Zitat von: #Yenn♥

 

 

Darauf meinte das Eichhörnchen: " Ich kann vieles, doch zu diesem Zauber habe ich noch nichts gelernt. Außerdem weißt du doch gar nicht was in diesem Koffer drin ist, warum willst du ihn dann verfolgen?"

 

,, Der Mann hat doch von Geld gesprochen! Bestimmt ist das Geld im Koffer!"sagte Janniko.Das Eichhörnchen meint: ,, Nun, das stimmt schon, aber das ist nicht unsere Sache."Janniko:,, Doch ist es! Das ist meine Mutter!"Er läuft weinend weg.

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#64

Zitat von: Yoko_

"Na ja, ich kann ja jetzt laufen. Ich werde diesen mysteriösen Menschen verfolgen.", meinte Janniko.

"Aber du kannst ihn doch gar nicht richtig sehen. Und du hast keine Übung..", gab das Eichhörnchen zu bedenken. Janniko sah es verlegen an. "Du kannst doch bestimmt was dagegen machen, oder? Ich meine, wenn du mich unsichtbar machen kannst, kannst du mir doch auch einen Nachtsichtblick verschaffen, oder?"

 

Darauf meinte das Eichhörnchen: " Ich kann vieles, doch zu diesem Zauber habe ich noch nichts gelernt. Außerdem weißt du doch gar nicht was in diesem Koffer drin ist, warum willst du ihn dann verfolgen?"

Postings 64 bis 73 von 73