Thema: Ein Leben, dass man anderen nicht gerne wünscht

(256 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Seit einiger Zeit schreib ich wenn ich zeit habe an meiner Geschichte. Ich habe auch noch andere geschrieben, jedoch fange ich mit dieser an.

Sie beschreibt das Leben eines Mädchens, die ganz anderst als glücklich damit ist. Lisa ist eine Ausenseiterin, die sich ein ganz normales Leben mit Freunden an ihrer Seite wünscht.

 

(Alles ist frei erfunden)

 

Hier nun mein erster Teil :

 

Hier sitze ich nun in einer der zahlreichen Klos in unserer Schule. Ich fühle mich nutzlos, alleine, ich bin ein Niemand.

Meine Familie und ich haben uns etwas anderes von Deutschland vorgestellt. Ein besseres Leben als früher, mehr Freunde und etwas mehr Geld zum Leben - aber jetzt ist es nicht besser.

Ich habe keine Freunde und auch sonst redet selten jemand mit mir. Die Pausen verbringe ich im Mädchenklo, sitze draußen im Pausenhof schweigend neben den Mülltonnen oder besuche meine Schwester, die ebenfall hier zur Schule geht.

 

"Na los beeil dich mal!" schrie eine stimme von der anderen Seite der Klokabine.

Die Stimme kam mir bekannt vor und ich ahnte schon das es Miriam und ihre beiden Freundinen waren.

Sie machten mir mein Leben noch schwerer als es war. Sie schikanierten mich vor der ganzen Klasse, jagten mich aus meiner Klokabine oder machten sich über mich lustig.

Ich halte es einfach nicht mehr aus! Sie haben alles was man nur haben kann. Ihre Eltern sind reicht, sie bekommen alles was sie wollen und sie sind beliebt. Was man von mir nicht sagen kann. Ich stehe in der Beliebtheitsskala an erster stelle, jedoch von unten.

 

"Na wird´s bald! Ich habe nicht vor hier ewig vor dem Klo zu stehen! Meine Oma ist ja schneller als du!", rief die selbe Stimme nochmals.

Ich gab mich geschlagen und öffnete vorsichtig die Klotür. VOr mir stand keine andere Person als Miriam. Sie würdigte mir keine Blicke und so maschierte ich schnell an ihr vorbei während sie das Klo betrat.

Als ich jedoch auf den Gang trat sah ich von weitem Selena und Michelle, die mich anschauten, lachten und auf mich zeigten.

Die haben mir gerade noch gefehlt! Die zwei nervigen Freundinen von Miriam.

Ich versuchte so schnell wie möglich in unser Klassenzimmer zu laufen, jedoch nicht schnell genug, da die beiden schon vor mir an unserem Klassenzimmer ankamen und mir den Durchgang in das Zimmer versperrten.

 

Der nächste Teil folgt in kürze!

 

Ich hoffe Euch gefällt meine Geschichte!

Ihr könnt gerne kritig, Lob oder anmerkungen machen!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 17 bis 26 von 256

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#26

Teil 7:

 

Wütend stampfe ich in die Richtung von Kim. Ich kann es einfach nicht glauben, dass sie sich einfach meinen Regenschirm geschnappt hat und noch nicht mal gefragt hat! Nur wegen ihr bin ich jetzt klatschnass und mir ist kalt. Alle starren mich an, wieso?! Keine Ahnung! Würde ich aber gerne selber wissen! Ist ja nicht ungewöhnlich dass man nass wird wenn man ohne Schirm durch den Regen läuft.

"Kim wieso hast du dir einfach meinen Regenschirm genommen ohne mich zu fragen?", sage ich wütend zu Kim, als ich bei ihr ankomme. Anstatt mir zu antworten zeigt sie nur auf mein Top. "Lenk nicht ab Kim! Wieso hast du nicht deinen eigenen genommen?", rede ich weiter auf sie ein. "Lisa dein Oberteil ist durchsichtig.", erklärt sie mir und zeigt nochmals auf mein Oberteil. Mist auch das noch! Nein, es reicht ja nicht dass ich klatzschnass bin und mir kalt ist, jetzt musste ich unbedingt mein weißes Top anziehen das nun durchsichtig ist! Der Tag fängt ja wieder toll an und alle schauen mich an, lachen und es kommt noch schlimmer, denn Michelle macht noch ein Foto von mir. Genervt drehe ich mich um, nehme den Regenschirm und verstecke somit mein durchsichtiges Top."Es trocknet bestimmt, bis wir in der Schule angekommen sind.", flüstert meine Schwester mir zu. Klar trocknet es so schnell, wir haben hier ja auch 40°. Mal ganz ehrlich, bei den temperaturen die wir haben trocknet es in den nächsten 4 Stunden nicht was heißt, dass ich mir etwas aus der Wühlkiste holen muss. Aus der Wühlkiste!! Das ist eins der Schlimmsten dinge die einen passieren kann! Es gibt nur altmodische Exemplare darin, noch ältere als meine und man sieht aus wie ein Kartoffelsack!

 

Und wie es kommen musste schickt mich unsere Deutschlehrerin bei meinem anblick sofort zur Wühlkiste! "Muss das sein? Die trocknen bestimmt gleich wieder!", versuche ich mich rauszureden.

"Keine Wiederrede! Zieh dich jetzt schnell um, sonst kommst du zu spät in den Unterricht!", antwortet sie mir mit einem straffen Ton und maschiert mit ihnren Absatzschuhen davon bis ich nur noch leise Geräusche wahrnehmen kann. Ich mache mich als gleich auf dem Weg zur Wühlkiste. Na supaa, ich habe Auswahl zwischen einem Nachtemd ähnlichem Kleid, was nicht ganz dem Wetter entsprechend ist, ein Pulli in grau der mir mindestens 3 Nummern zu groß ist oder einen pinken Pulli der mir zwei nummern zu klein ist, wesshalb ich mich für den grauen Pulli entscheide. Was wird mich wohl draußen erwarten wenn sie mich alle in diesem hässlichen Pulli sehen? Wie geht der Tag weiter? Schickanieren sie mich wieder von neuen?

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#25

Zitat von: Annalie.1

super,dupi gut

 

nur eins du bist manchmal mit den namen durcheinnader gekommen

ps:schreib weiter!!<333<

anna

 

heey,

 

ja ich hab es bemerkt - aber da war es schon zu spät xD

das war in einem Teil

sorry also nochmal ;D

 

glg niki

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Mitglied seit
25.12.2012

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (24) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

#24

super,dupi gut

 

nur eins du bist manchmal mit den namen durcheinnader gekommen

ps:schreib weiter!!<333<

anna

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#23

Teil 6:

 

Ich wusste, woher meine Mutter ihre Verletzungen und blau Flecken hatte. Nicht von einem Treppensturz oder der kratzigen Katze unserer Nachbarin wie sie immer behauptete. Nein! Es war mein Vater, der meiner Mutter dies angetan hat. Sie ist mit uns geflohen um mich und meine Schwester zu schützen. Sie wollte unser Leben ändern, damit wir ein besseres bekommen.

 

Diese Sache beschäftigt mich heute noch, sodass ich an manchen Nächten nicht einschlafen kann. Ich bekomme Albträume, ich habe Angst, dass mein Vater uns sucht und mir das gleiche antut wie er es meiner Mutter getan hat.

 

Ich weiß, dass er seit ein paar Jahren im Gefängnis ist, wieso? Weiß ich nicht, aber ehrlich gesagt will ich es auch gar nicht wissen! Ich möchte nur, dass er nicht bei uns ist!

Ich liege in diesem Moment in meinem Bett, das in meinem kleinen, dunklen Zimmer steht. Es ist nicht sehr schön, aber ich fühle mich wohl. Man wieder kann ich nicht schlafen und denke an früher. Zum neunten Mal schaue ich auf die Uhr. Oh mist...schon 2:46Uhr!! Jetzt muss ich aber wirklich schlafen! "Hoffendlich wird morgen ein besserer Tag!", murmel ich vor mir hin.

 

"So nur noch meine Schuhe anziehn und dann zur Bushaltestelle", flüster ich leise vor mich hin, obwohl ich weiß, das niemand zu Hause ist. Draußen regnet es, ich möchte meinen Regenschirm mitnehmen, finde ihn jedoch nicht. "Mist! Wo ist denn nur mein verdam*ter Regenschirm?!", rufe ich genervt in Richtung Spiegel, der mir natürlich keine Antwort gibt."Dann muss ich wohl oder übel ohne gehn!", murmel ich wütend vor mich hin. Ich öffne die Tür und laufe in den Regen. Nach einigen Minuten bedauer ich es nicht doch nocheinmal nach dem Regenschirm geschauen zu haben, da ich klatzschnass bin. "So ein Mist!", kommt nur aus mir raus. Meine Haare hängen glatt herunter und sogar meine socken sind nass.

Ja endlich! Da vorner ist die Bushaltestelle! Ich komme immer näher an die Haltestelle und sehe meine Schwester Kim - mit MEINEM Regenschirm!

 

Teil 7 folgt in kürze!!

 

aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Apfelsuum - Avatar

Postings: 405

Mitglied seit
31.01.2012

Apfelsuum - Avatar

Apfelsuum (24) aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Postings: 405

Mitglied seit 31.01.2012

schrieb :

#22

Zitat von: Niki 717

heey,

 

ja ich weiß da habe ich mich vertioppt in diesem teil.

sie heißt Lisa

 

glg

Okay Danke Für Die Info :)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#21

Nächster Teil folgt in kürze!!

 

freue mich über kommis & likes!! xD

 

glg Niki

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#20

heey,

 

ja ich weiß da habe ich mich vertioppt in diesem teil.

sie heißt Lisa

 

glg

aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Apfelsuum - Avatar

Postings: 405

Mitglied seit
31.01.2012

Apfelsuum - Avatar

Apfelsuum (24) aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Postings: 405

Mitglied seit 31.01.2012

schrieb :

#19

Ehmm... Ich Hab Ne Frage

Im Teil 2 Steht "Lisa könntest du jetzt endlich zur Tafel kommen und die Aufgabe vorrechnen?",

 

Und In Teil 3 Steht Oh Laura! Pass doch besser auf wo du hinläufst oder besser noch, lern erst mal richtig laufen!"

 

Wie Heißt Sie Jetzt ?

Lisa Oder Laura ?

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#18

Zitat von: Maddie

Wow die Geschichte ist echt der hamma und du kannst mega gut schreiben...:** schreib bitte bald weiter!! hdl :**

 

thanks ;D

natürlich schreibe ich bald weiter!

Ich weiß aber nicht ob ich den nächsten Teil diese Woche noch hinbekomme - ich versuch es aber ;))

wenn nicht ist es bis Dienstag drin!!

 

hdl & alle anderen natürlich auch ;DD

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#17

Wow die Geschichte ist echt der hamma und du kannst mega gut schreiben...:** schreib bitte bald weiter!! hdl :**

Postings 17 bis 26 von 256