Thema: Die neusten Lieder!!

(22 Postings)

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Ich habe ein kleines Problem!!!In der Schule fragen mich immer alle ob ich dieses Lied kenne und ich kann immer nur Nein sagen!!:-(Deshalb will ich mal alle fragen die sich damit auskennen welche Lieder gerade bei allen voll im Trend sind!!!Danke jetzt schon für euche Hilfe und Tschüss!!

PS:Alle Postings die Hlifreich sind bekommen ein Like!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 22

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#12

Zitat von: Mexay

Es ist schlimm wenn ich nein sagen muss!!!Weil meine Klasse sagt dann immer:"Du kennst dies und das NICHT??????"Und ausserdem würde ich sie auch gerne kennen!!

Wie oft bist du auf YouTube?

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#11

Zitat von: Timmy36

Das ist doch egal, sag einfach Nein und wenn sie zu oft fragen, sag ihnen, dass dich das langsam nervt, weil du die lieder doch eh nicht kennst und ob ihr das thema wechseln könntet.

Ich möchte sie ja selbst kennen!!!

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#10

Zitat von: Dinoca

Sollen wir jetzt schreiben welche Lieder du kennen solltest oder wie du sie kennen kannst ?

Beides!!Aber das zweite wäre vielleicht besser weil ihr dann nicht immer das neuste hinschreiben müsstet!!Und ich intressiere mich schon für das neust wess einfach nicht wo und wie ich sie finden kann!!

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#9

Es ist schlimm wenn ich nein sagen muss!!!Weil meine Klasse sagt dann immer:"Du kennst dies und das NICHT??????"Und ausserdem würde ich sie auch gerne kennen!!

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#8

Was ist so schlimm daran, wenn du immer nur Nein sagen kannst? Wenn es dir unangenehm ist, solltest du einfach das Thema wechseln, wie Timmy36 schon geschrieben hat.

 

Oder willst du sie selbst auch kennen? Dann frag die anderen mal, woher sie die Lieder kennen oder bitte sie, dir die Titel der Lieder zu sagen, die sie dir empfehlen könnten.

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#7

Zitat von: Timmy36

Das ist doch egal, sag einfach Nein und wenn sie zu oft fragen, sag ihnen, dass dich das langsam nervt, weil du die lieder doch eh nicht kennst und ob ihr das thema wechseln könntet.

Genau, ich finde das gar nicht wichtig, dass man die neusten Lieder kennt.Du kannst dich doch selber nicht zwingen, dich über was zu interessieren, was dich nicht interessiert.

Du interessierst dich anscheinend nicht dafür, sonst würdest du sie kennen.

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#6

Das ist doch egal, sag einfach Nein und wenn sie zu oft fragen, sag ihnen, dass dich das langsam nervt, weil du die lieder doch eh nicht kennst und ob ihr das thema wechseln könntet.

Ei**** (abgemeldet) - Avatar
Ei**** (abgemeldet) - Avatar

Ei**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#5

Zitat von: Dinoca

Sollen wir jetzt schreiben welche Lieder du kennen solltest oder wie du sie kennen kannst ?

 

 

ich glaube sie meint das 1. 

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#4

Sollen wir jetzt schreiben welche Lieder du kennen solltest oder wie du sie kennen kannst ?

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#3

Zitat von: Lila19

Also ich kann dir helfen. :)

Echt???

Postings 3 bis 12 von 22