Thema: Justin Bieber??

(250 Postings)

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (29) aus

schrieb :

#1

Hi Leute!

An meiner Highschool lieben alle Mädchen Justin Bieber, fast alle Jungs h a s s e n ihn! Und ihr?

Jason
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 91 bis 100 von 250

Ba**** (abgemeldet) - Avatar
Ba**** (abgemeldet) - Avatar

Ba**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#100

JUSTIN ist tollllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll♥♥♥

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#99

Ich kenn ihn persöhnlich nicht.Ein paar Songs sind cool.Und er sieht gut aus.Aber ein Fan bin ich nicht.Aber ihr hasst ihn weil er ein Mädchenschwarm ist und weil er nicht der beste Sänger ist!Das finde ich etwas dämlich.

Und zugegensatz zu anderen Jugendstars:

-nimmt keine Drogen

-ist einigermassen bescheiden

-spendet sehr viel Geld an die Armen

-...

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#98

Zitat von: Davy Jones

 

 

Aber echt, der kleine Bieber ist doch bitter!

 

I HATE YOU,

JASTIEN BIBA! (Er hat es nicht verdient, dass ich mir die "Mühe gebe" und DEN richtig schreibe!

 

Davy Jones

 

Musst ja trotzdem nicht über ihn lästern

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#97

Zitat von: Vampirgirl 96

 

Wenn du Fan von Justin bist müsstest du wissen, dass er 17 ist, am 1.3. geburtstag hat und na ja, auf jeden Fall müsstest du ihn richtig schreiben können er heißt nämlich Justin Bieber nicht Biber!!!!

 

Aber echt, der kleine Bieber ist doch bitter!

 

I HATE YOU,

JASTIEN BIBA! (Er hat es nicht verdient, dass ich mir die "Mühe gebe" und DEN richtig schreibe!

 

Davy Jones

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#96

Zitat von: blum

justin biber ich winde dich sehr süss  ine schule bei mir mögen di dich so sehr wie alt bist du wie geht es dir so du singst sehr gut neve seh never singst du voll süss ich mag dich ich bin ein ven von dir ich bin in dich verknalt schüss ich libe dich mein schatt

Wenn du Fan von Justin bist müsstest du wissen, dass er 17 ist, am 1.3. geburtstag hat und na ja, auf jeden Fall müsstest du ihn richtig schreiben können er heißt nämlich Justin Bieber nicht Biber!!!!

le**** (abgemeldet) - Avatar
le**** (abgemeldet) - Avatar

le**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#95

ein freund von mir hat ein lied von ihm angemacht ich schwöre auf meinen tod der hat sich wie ne frau angehört

blum (Gast) (11)

schrieb :

#94

justin biber ich winde dich sehr süss  ine schule bei mir mögen di dich so sehr wie alt bist du wie geht es dir so du singst sehr gut neve seh never singst du voll süss ich mag dich ich bin ein ven von dir ich bin in dich verknalt schüss ich libe dich mein schatt

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#93

Zitat von: Schweizer

Also ich mag justin bieber nicht aber ich lästere nicht über ihn oder stelle in dumm ich habe in ganz einfach nicht gerne.

gute einstellung! Endlich mal einer, der eine gute Einstellung hat und nicht über ihn lästert auch wenn er ihn nicht mag...

je**** (abgemeldet) - Avatar
je**** (abgemeldet) - Avatar

je**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#92

Ich hasssssssssssssse ihn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!teuflischer Smiley rot mit Hörnern

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#91

Also ich mag justin bieber nicht aber ich lästere nicht über ihn oder stelle in dumm ich habe in ganz einfach nicht gerne.

Postings 91 bis 100 von 250