Thema: Findet ihr es manchmal unfair wie man Jb (justin bieber) behandelt?!

(16 Postings)

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Alsoo..ich bin kein JB fan.! :DD aber nur weil ich seine musik oder so nicht höre muss ich ihn nicht mit anderen gegenständen vergleichen :D....also ich finde es schon unfair :)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 7 bis 16 von 16

aus Karlsruhe

kira_uchiha - Avatar

Postings: 124

Mitglied seit
21.06.2013

kira_uchiha - Avatar

kira_uchiha (23) aus Karlsruhe

Postings: 124

Mitglied seit 21.06.2013

schrieb :

#16

Zitat von: Keks09

Ich finde schon das einige Beschimpfungen echt zu hart sind aber eigentlich hat er es verdientböse grinsender Smiley. Ich frage mich wie der noch Fans haben kann. Er entäuscht all seine Fans! Er hats also echt verdient.

 

ich gebe dir sowas von recht

Paulala (Gast) (14)

schrieb :

#15

ich mag ihn nicht und zwar nicht weil ich seine Musik doof finde

ist halt nicht mein geschmack aber sowas toleriere ich

Aber sein verhalten finde ich teilweise einfach nur zum ausrasten

ich finde der Ruhm ist ihm einfach zu kopf gestiegen und er benimmt sich einfach unmöglich so sachen wie der eintrag im gästebuch des anne frank hauses oder das er ein veganisches steak miten im restaurant ausspuckt..

DESHALB mag ich ihn nicht..

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#14

Zitat von: girlgame333

Aber niemand macht einen grundlos fertig

...selbst Schuld ist er aufjedenfall & er ist total OUT geworden jetzt hört man nur psy & DJ´s.& nicht sowas! 

 

Oh doch. Mach dir nix vor, so viele werden grundlos fertig gemacht.

Du beurteilst alles also danach, ob es IN oder OUT ist oder was?

~S**** (abgemeldet) - Avatar
~S**** (abgemeldet) - Avatar

~S**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#13

Ich mag justin bieber und ich höre seine lieder.

Aber ein riiiesen fan bin ich jetzt auch nicht.. 

Aber wie die ihn auf facebook und so runtermachen finde ich schon ziemlich heftig!!!

Sie haben keinen grund dafür und die möchten ja auch nicht so behandelt werden!!

 

ko**** (abgemeldet) - Avatar
ko**** (abgemeldet) - Avatar

ko**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#12

Nevena.x3 du hast recht. Ich bin kein riesen fan von justin bieber aber ich finde seine musik ganz ok. Wenn er was falsch macht in seinem Leben, dann hat er doch schon genug eigene probleme, da hilft es nichts wenn noch ein riesiger haterstrom über ihm hineinbricht. Da sind manche auch nicht grade besser! Die meisten mögen jb ja nur nicht weil es andere auch tun.

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (22) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#11

Zitat von: Nevena.x3

Alsoo..ich bin kein JB fan.! :DD aber nur weil ich seine musik oder so nicht höre muss ich ihn nicht mit anderen gegenständen vergleichen :D....also ich finde es schon unfair :)

Ich finde schon das einige Beschimpfungen echt zu hart sind aber eigentlich hat er es verdientböse grinsender Smiley. Ich frage mich wie der noch Fans haben kann. Er entäuscht all seine Fans! Er hats also echt verdient.

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#10

Zitat von: Vampirgirl 96

 

 

 

Ich finde nicht, dass er es verdient hat! Ich selbst bin JB-Fan und war auch auf besagtem Konzert... klar er war zu spät und alles und viele sind zusammengebrochen, aber überleg mal: Justin ist auch nur ein Mensch! Er wird von hunderttausenden Menschen fertig gemacht, nur weil sie ihn nicht mögen! Das ist absolut niveaulos!!!!!!! PUNKT! Da gibt es nichts zu diskutieren oder sonst was es ist einfach Menschenverachtend! Du fändest es ja auch nicht super, wenn man dich so fertig machen würde oder???

Und Jus ist auch nur ein mensch! Lasst ihn alle einfach in Ruhe er hat euch nichts getan!

 

 

@ die andern die geschrieben haben: Danke :) Auch wenn ihr ihn nicht mögt, finde ich es super von euch, ihn nicht gleich runterzumachen :)

Aber niemand macht einen grundlos fertig!

So sind viele Fans Hater geworden.JB ist gar nicht so wie er tut

er ist 18 & raucht u.s.w auf der Bühne versucht er der Mädchenschwarm zu sein ich finde das einfach dumm sich immer zu verstellen.Aber wie der meint...selbst Schuld ist er aufjedenfall & er ist total OUT geworden jetzt hört man nur psy & DJ´s.& nicht sowas!

 

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#9

Zitat von: girlgame333

Ich finde er hat es verdient-.-

Er behandelt seine Fans wie Dreck.

Ich bin auf msp(Moviestarplanet) & habe da eine BF

die zu ihrem B-Day Tickets für ein JB Konzert geschenkt

bekommen hat.Sie hat sich soo gefreut & ich mich für sie.

Doch JB kam nicht zum Konzert,ließ seine Fans 2 Stunden

zappeln sagte die Autogrammstunden ab & brachte 20.000

Fans zum weinen:-( Das Konzert war eine Katastrophe,weil

viele zusammen gebrochen waren.Die Fans standen alle auf dem

Platz & mussten von ihren Eltern abgeholt werden.Später hieß es:

JB ging es nicht gut,er wollte nicht auftreten.Dann schrieb er auf Twitter dass es ihm leid tat,aber alle nicht so rum heulen sollten,weil sie ihr Geld doch zurück bekommen haben...! & das ist schon das 2. mal das JB das macht!

 

 

Ich finde nicht, dass er es verdient hat! Ich selbst bin JB-Fan und war auch auf besagtem Konzert... klar er war zu spät und alles und viele sind zusammengebrochen, aber überleg mal: Justin ist auch nur ein Mensch! Er wird von hunderttausenden Menschen fertig gemacht, nur weil sie ihn nicht mögen! Das ist absolut niveaulos!!!!!!! PUNKT! Da gibt es nichts zu diskutieren oder sonst was es ist einfach Menschenverachtend! Du fändest es ja auch nicht super, wenn man dich so fertig machen würde oder???

Und Jus ist auch nur ein mensch! Lasst ihn alle einfach in Ruhe er hat euch nichts getan!

 

 

@ die andern die geschrieben haben: Danke :) Auch wenn ihr ihn nicht mögt, finde ich es super von euch, ihn nicht gleich runterzumachen :)

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#8

Ich finde er hat es verdient-.-

Er behandelt seine Fans wie Dreck.

Ich bin auf msp(Moviestarplanet) & habe da eine BF

die zu ihrem B-Day Tickets für ein JB Konzert geschenkt

bekommen hat.Sie hat sich soo gefreut & ich mich für sie.

Doch JB kam nicht zum Konzert,ließ seine Fans 2 Stunden

zappeln sagte die Autogrammstunden ab & brachte 20.000

Fans zum weinen:-( Das Konzert war eine Katastrophe,weil

viele zusammen gebrochen waren.Die Fans standen alle auf dem

Platz & mussten von ihren Eltern abgeholt werden.Später hieß es:

JB ging es nicht gut,er wollte nicht auftreten.Dann schrieb er auf Twitter dass es ihm leid tat,aber alle nicht so rum heulen sollten,weil sie ihr Geld doch zurück bekommen haben...! & das ist schon das 2. mal das JB das macht!

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (25)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#7

Ja. Es ist echt einfach nur unter aller Sau, ihn so grundlos runterzumachen. Und dann noch diese blöden Witze, dass man ihn am liebsten vom Hochhaus runterschubsen will... Davon werd ich noch wahnsinnig. -.-

 

LG

Postings 7 bis 16 von 16