Thema: Angriff auf Frankreich der IS

(89 Postings)

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21) aus

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#1

Gestern am späten Abend hat der IS in Frankreich 6 Anschläge verübt.

Der IS hat sich dazu bekehrt.

Jetzt haben wir die Probleme dass wir alle unkontrolliert einreißen ließen...................

In Rosenheim wurde ein Mann festegnommen mit Waffen im Auto der nach Frankeich wollte.....

 

Hier von Focus Online de Zusammenfassung was bisher bekannt ist (Stand: 12.54)

 

Die Umgebung des Stade de France im Norden von Paris, wo gerade vor 80.000 Zuschauern das Fußball-Länderspiel Frankreich gegen Deutschland ausgetragen wird, wird von drei Explosionen erschüttert.

Schwer bewaffnete Angreifer stürmen in die Konzerthalle Bataclan in der Innenstadt. Sie rufen "Allah Akbar" (Gott ist groß), schießen wahllos in die Menge und nehmen Geiseln.

In der Rue de la Fontaine au Roi nicht weit vom Platz der Republik werden auf der Terrasse der Pizzeria "La Casa Nostra" fünf Menschen getötet.

Am Boulevard Voltaire auf der anderen Seite vom Platz der Republik gibt es einen weiteren Angriff mit einem Toten.

Etwas weiter nördlich kommt es an der Ecke der Straßen Bichat und Alibert zu Schüssen auf der Terrasse des Restaurants "Le Petit Cambodge". Dort werden 14 Menschen getötet.

In der Rue de Charonne etwas weiter östlich hören Augenzeugen zwei bis drei Minuten lang Schüsse. 18 Menschen werden getötet.

Präsident François Hollande, der noch vor Ende des Fußballspiels aus dem Stadion in Sicherheit gebracht wurde, trifft gegen 22.30 Uhr zu einer ersten Krisensitzung im Innenministerium ein.

Die für Terrorismus zuständige Staatsanwaltschaft übernimmt die Ermittlungen.

(http://www.focus.de/politik/ausland/schuesse-explosionen-massaker-das-protokoll-der-terror-nacht-von-paris_id_5087455.html)

 

Die Situation wird sich meiner Meinung nach nicht so schnell beruhigen...........

Immer wenn ich wieder neu auf Fous online geh wieder eine neue Eilmeldung.

 

Das DFB Fussbalteam war auch betroffen.

Die harrten die ganze Nacht aufm Spielfeld aus.

 

Wie ich oben schon geschrieben habe, dass sind die Probleme dass wir alle unkontrolliert über die Grenze ließen.....

 

Langsam nimmts auf dieser Welt Zustände an.......

 

Wir, hier auf HK, Gedenken den ganzen Toten

 

Weitere Infos werd ich Gegen Abend nochmal reinstellen.

 

Es wär schön, wenn ihr hier auf Antworten würdet

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 40 bis 49 von 89

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#49

Zitat von: Dinoca

Was mich sooo aufregt, sind diese Menschen, die den Satz "Terror hat keine Religion", den man so häufig lesen kann, jetzt immer noch nicht verstanden haben. Die Leute, die meinen man müsse alle Religionnen "abschaffen", damit es sowas nicht mehr gibt. Wären Religionnen so schlimm, gäbe es in einer Demokratie auch keine Religionsfreiheit, aber gut.

 

Gestern hab' ich unter einem Bild auf Instagram gesehen (ging nicht um Paris oder der ISIS), dass jemand geschrieben hat "Gläubige sind auch immer dumm, das darfst du nicht vergessen. Egal, welche Religion."

Dann hab' ich geschrieben "ja & du bist du natürlich schlauer als die 85% der Weltbevölkerung, die einer Weltreligion angehören"

Dann hat die Person geschrieben "Ist doch wahr. Ich weiß, dass nicht alle Muslime Terroristen sind, aber alle Terroristen sind Muslime."

.......

.......

Wie bitte?

 

 

#isisisnotislam #religion #terrorhasnoreligion #muslim #islam #prayforparis #paris #prayfortheworld #terrorismhasnoreligion

 

85 Prozent gehören einer Weltreligion an?

Fast jeder in DE ist Christ, zumindest auf dem aPapier. Aber kaum einer glaubt mehr an Gott & das ist meines Erachtens besser so. & genau das ist auch bei geradezu allen übrigenwestlichen Ländern der Fall.

Abgesehen davon, kann ich dir zustimmen. :)

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#48

Zitat von: Dinoca

Was mich sooo aufregt, sind diese Menschen, die den Satz "Terror hat keine Religion", den man so häufig lesen kann, jetzt immer noch nicht verstanden haben. Die Leute, die meinen man müsse alle Religionnen "abschaffen", damit es sowas nicht mehr gibt. Wären Religionnen so schlimm, gäbe es in einer Demokratie auch keine Religionsfreiheit, aber gut.

 

Gestern hab' ich unter einem Bild auf Instagram gesehen (ging nicht um Paris oder der ISIS), dass jemand geschrieben hat "Gläubige sind auch immer dumm, das darfst du nicht vergessen. Egal, welche Religion."

Dann hab' ich geschrieben "ja & du bist du natürlich schlauer als die 85% der Weltbevölkerung, die einer Weltreligion angehören"

Dann hat die Person geschrieben "Ist doch wahr. Ich weiß, dass nicht alle Muslime Terroristen sind, aber alle Terroristen sind Muslime."

.......

.......

Wie bitte?

 

 

#isisisnotislam #religion #terrorhasnoreligion #muslim #islam #prayforparis #paris #prayfortheworld #terrorismhasnoreligion

 

Du hast sehr recht! Danke, dass du das schreibst.   

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#47

Zitat von: littlebodybigheart

Ja, ich bin erst zehn Jahre alt - leider. Findest du wirklich, dass ich wie eine Ältere schreibe?

Danke, das ist nett!

 

Du bist echt 10? Cool. Du schreibst so gebildet und schlau, weißt du? :D

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#46

Was mich sooo aufregt, sind diese Menschen, die den Satz "Terror hat keine Religion", den man so häufig lesen kann, jetzt immer noch nicht verstanden haben. Die Leute, die meinen man müsse alle Religionnen "abschaffen", damit es sowas nicht mehr gibt. Wären Religionnen so schlimm, gäbe es in einer Demokratie auch keine Religionsfreiheit, aber gut.

 

Gestern hab' ich unter einem Bild auf Instagram gesehen (ging nicht um Paris oder der ISIS), dass jemand geschrieben hat "Gläubige sind auch immer dumm, das darfst du nicht vergessen. Egal, welche Religion."

Dann hab' ich geschrieben "ja & du bist du natürlich schlauer als die 85% der Weltbevölkerung, die einer Weltreligion angehören"

Dann hat die Person geschrieben "Ist doch wahr. Ich weiß, dass nicht alle Muslime Terroristen sind, aber alle Terroristen sind Muslime."

.......

.......

Wie bitte?

 

 

#isisisnotislam #religion #terrorhasnoreligion #muslim #islam #prayforparis #paris #prayfortheworld #terrorismhasnoreligion

 

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#45

Ja, ich bin erst zehn Jahre alt - leider. Findest du wirklich, dass ich wie eine Ältere schreibe?

Danke, das ist nett!

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#44

Zitat von: littlebodybigheart

Tränen, Wut, Kummer.

Überall auf der Welt gibt es diese Dinge, besonders in Paris zur Zeit.
Ich finde es so schockierend, was manche Menschen tun.
Dieses Attentat ist so furchtbar. Ich war so traurig, als ich das erfahren hab, ich dachte mir: Warum? Warum töten Menschen andere?
Leute, bitte macht euch doch Gedanken über das, was ihr tut.
Stellt euch vor, jemand den ihr kanntet, den ihr lieb hattet, stirbt bei einem schrecklichem Attentat. Wie würdet ihr euch fühlen?
So grausame Sachen machen mich traurig.
Solche Menschen machen mich traurig.
Aber auch Dinge, die vielleicht nicht so groß erscheinen, können einen Menschen unfassbar traurig machen.
Denkt immer daran:
Es ist so grausam, wenn Menschen auf solche Weise ums Leben kommen, aber ständiger Streit mit den Eltern ist genauso schlimm.
Ich muss aber sagen, mich schocken solche Nachrichten. Mir ist bewusst, ich habe Probleme, die mich genauso traurig machen, aber ich bin der Meinung, wir sollten ein mal nachdenken über all diesen Krieg in der Welt. Uns freuen, dass es uns so gut geht und für unser Leben danken.

#PrayForTheWorld

 

eine Frage bist du echt 10 Jahre alt? Du schreibst viel älter. Also nivht wie eine 10 jährige

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#43

Es ist so schlimm , was in Paris passiert ist. Wie kann in einem Menschen so viel kriminelle Energie drinne sein um so viele Menschen zu töten?!? Die IS ist so schrecklich! Die angehörigen von den Menschen die in Paris gestorben sind tun mir so leid. Nichts rechtfertigt einen Mord! Ich verstehe einfach nicht, wie man sowas tun kann und ich werde es auch nie verstehen. Viele angehörige der IS sind überhaupt in der terrorgruppe, weil sie Angst haben selber der IS zum Opfer zu fallen. Lieber würde ich sterben als mich dieser Gruppe von Idioten anzuschließen. Ja, mehr kann ich dazu nicht sagen. 

 

#prayfortheworld 

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#42


Tränen, Wut, Kummer.
Überall auf der Welt gibt es diese Dinge, besonders in Paris zur Zeit.
Ich finde es so schockierend, was manche Menschen tun.
Dieses Attentat ist so furchtbar. Ich war so traurig, als ich das erfahren hab, ich dachte mir: Warum? Warum töten Menschen andere?
Leute, bitte macht euch doch Gedanken über das, was ihr tut.
Stellt euch vor, jemand den ihr kanntet, den ihr lieb hattet, stirbt bei einem schrecklichem Attentat. Wie würdet ihr euch fühlen?
So grausame Sachen machen mich traurig.
Solche Menschen machen mich traurig.
Aber auch Dinge, die vielleicht nicht so groß erscheinen, können einen Menschen unfassbar traurig machen.
Denkt immer daran:
Es ist so grausam, wenn Menschen auf solche Weise ums Leben kommen, aber ständiger Streit mit den Eltern ist genauso schlimm.
Ich muss aber sagen, mich schocken solche Nachrichten. Mir ist bewusst, ich habe Probleme, die mich genauso traurig machen, aber ich bin der Meinung, wir sollten ein mal nachdenken über all diesen Krieg in der Welt. Uns freuen, dass es uns so gut geht und für unser Leben danken.

#PrayForTheWorld
Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#41

Wir haben heute in der Schule eine Schweigeminute abgehalten zum Massaker von Freitag.

Ja.. ich auch: #PrayForTheWorld.

aus Mainz

Russia14 - Avatar

Postings: 206

Mitglied seit
02.10.2014

Russia14 - Avatar

Russia14 (21) aus Mainz

Postings: 206

Mitglied seit 02.10.2014

schrieb :

#40

Der Rachezug des IS beschränkt sich im wesentlichen auf die hauptprotagonisten der NATO , also Frankreich , deutschlsnd , Belgien ( die USA und die 4 britischen Nationen ENG WAL SCO NIR wegen des Ozeans schwer zu erreichen 

 

wenn die NATO nicht selbst mit die größten Terroristen neben dem is währen dann würden sich die Angriffe des is vlt eher auf den nahen Osten konzentrieren , was aber auch schlimm genug ist 

 

Fakt wir hsben mit unserer Amerika und pro NATO Politik zu viel falsch gemacht und merken jz die Folgen 

 

ps ohne die NATO etc währe es vlt nie zu so einer terrormiliz gekommen 

 

ich empfehle auf YT   die Anstalt ,, der Kampf gegen den Terrorismus 

 

gut und mit Humor/Satire bzw Kabarett erklärt