Thema: Was haltet ihr von Angela Merkel?

(44 Postings)

ka**** (abgemeldet) - Avatar
ka**** (abgemeldet) - Avatar

ka**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Ich weiß nichts was ich schreiben könte was meint ihr

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 15 bis 24 von 44

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#24

Zitat von: girlgame333

Ich mag Angela Merkel,sie macht ihre

Sache sehr gut & sorgt dafür,dass Deutschland

nicht pleite geht,nur ich finde es doof,dass sie(aber auch viele andere Politiker) nichts machen und nichts verbessern.Viele Menschen sind für eine gute saubere Umwelt die nicht den Tieren schadet & sagen das auch aber die Politiker setzen sich nicht dafür ein!Wir Kinder können die Welt nicht beeinflußen etwas für die Umwelt zu tun,die Politiker schon!Sie sind so mächtig,dass sie die Welt morgen verändern können,ich nehme mal ein etwas ungeeignetes Beispiel,sie könnten zum Beispiel das Kaugummi kauen verbieten,Nagelstudios...sie sind die einzigen die die Welt retten können & genau diese Sorte versagt jedes mal beim Versuch die Welt zu verändern!

 

natürlich kann man als politiker schneller grössere sachen verändern als kinder und normale erwachsene aber so einfach wie du denks geht das net weeil wir eine demokratie sind.

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#23

Ich mag Angela Merkel,sie macht ihre

Sache sehr gut & sorgt dafür,dass Deutschland

nicht pleite geht,nur ich finde es doof,dass sie(aber auch viele andere Politiker) nichts machen und nichts verbessern.Viele Menschen sind für eine gute saubere Umwelt die nicht den Tieren schadet & sagen das auch aber die Politiker setzen sich nicht dafür ein!Wir Kinder können die Welt nicht beeinflußen etwas für die Umwelt zu tun,die Politiker schon!Sie sind so mächtig,dass sie die Welt morgen verändern können,ich nehme mal ein etwas ungeeignetes Beispiel,sie könnten zum Beispiel das Kaugummi kauen verbieten,Nagelstudios...sie sind die einzigen die die Welt retten können & genau diese Sorte versagt jedes mal beim Versuch die Welt zu verändern!

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#22

Zitat von: Schweizer

 

 

Ja ich denke angela merkel hat einiges dazu beigetragen das deutschland die krise besser als andere staaten überlebt hat. Zudem ist die kritik wegen dem rauswurf nur etwas kleines im gegensatz zu Skandalen in die andere politiker und politikerinnen verwickelt gewesen waren oder immer noch sind.

 

der selben meinung bin ich auch!!! Sie is ziemlich gut undd wir haben ihr vieles zu verdanken....

Ri**** (abgemeldet) - Avatar
Ri**** (abgemeldet) - Avatar

Ri**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#21

Zitat von: Schweizer

ich denke sie ist eine sehr inteligente frau und ist nicht zu unrecht in einer führenden position. Sie hat studiert und ihren abschluss mit einer guten note beendet. Auch wenn sie aus der politik aussteigen würde hätte sie gute chansen einen anderen hohen beruf auszu üben. Zudem ist sie, so weit ich weiss, noch nie in einen grossen sakandal verwickelt gewesen.

 

 

Ich meine, sie macht ihre Sache gut und sie geht gut mit der jetztigen Situation um. Also Sorgen um die Deutsche Politik mache ich mir dank ihr nicht.

Fi**** (abgemeldet) - Avatar
Fi**** (abgemeldet) - Avatar

Fi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#20

Ist Angela Merkel noch... Im Trend? Ich finde sie cool und vorallem, als sie bei der EM 2012 dabei war- Wie sie gejubelt hat! Ich finde Angela cool! :) Sie hat Style und ist eine gute und gerechte Bundeskanstlerin!

 

Firedevil teuflisch lachender Smiley

Ca**** (abgemeldet) - Avatar
Ca**** (abgemeldet) - Avatar

Ca**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#19

Ich finde Angela Merkel macht ihre Sache gut!!! Nicht immer, aber meistens!!

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#18

 

Ich hab auch nicht behauptet, dass sie es allen recht machen muss

Sie hat aber meiner Meinung nach die Falsche einstellung zu vielen Dingen

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#17

Nicht sehr viel.

aus Kleinhinterforstel

Napoleon - Avatar

Postings: 191

Mitglied seit
19.04.2011

Napoleon - Avatar

Napoleon (24) aus Kleinhinterforstel

Postings: 191

Mitglied seit 19.04.2011

schrieb :

#16

Tatsächlich stimmt es, dass sie Deutschland  immer ganz gut geführt hat. Ihre Haltung zum Irak-Krieg hat mich zwar schon immer etwas gestört, doch sonst halte ich sie für eine wirklich gute Bundeskanzlerin.

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#15

Zitat von: Nini

also ich sehe das etwas anders als ihr.

Es stimmt, dass sie wirtschaftlich im Sinne der Krise ganz gute Arbeit geleistet hat aber ich bin kein Fan von ihrer Atompolitik und ihrer Umweltpolitik.

 

Bin ich auch nicht. Allerdings kann es eine person nicht allen recht machen!!!

Postings 15 bis 24 von 44